Zum Sportpark Ehlried Tisch reservieren im Restaurant Zum Sportpark Ehlried in Lorsch Deutsch
4.3 201 5
Ludwig-Gärtner-Straße 3 Lorsch Hessen 64653
06251 987724

Deutsche Restaurants in Lorsch

Zum Sportpark Ehlried in Lorsch - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zum Sportpark Ehlried:

Zum Sportpark Ehlried
Ludwig-Gärtner-Straße 3
64653 Lorsch

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zum Sportpark Ehlried

Telefon: 06251 987724

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zum Sportpark Ehlried:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Zum Sportpark Ehlried:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Zum Sportpark Ehlried:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.07.2022 um 10:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leider geht der Pächter in seinen wohlverdienten Ruhestand. Essen, und Preise waren immer super. Nette Bedienung und toller Service. Lackierfachbetrieb Lack Tempel sagt Danke

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.07.2022 um 23:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bedienungen waren sehr nett, etwas langsam für meinen Geschmack. Das Essen war seeeehr stark gewürzt. Es hat aber trotzdem sehr lecker geschmeckt. Für meinen Geschmack hätte es etwas weniger gewürzt sein können (Hackbraten)

Bewertung von Gast von Freitag, 24.06.2022 um 21:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute zum ersten Mal hier essen und es war sehr lecker! Die Speisenauswahl ist eher deftig, aber es gibt auch Salate, die zu empfehlen sind. Insgesamt große Portionen und angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis. Hervorzuheben ist auch die überaus freundliche Bedienung sowie die allgemeine Sauberkeit. Vielen Dank für den schönen Abend in ungezwungener Atmosphäre :-)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 16.06.2022 um 00:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Empfang war beeindruckend. Man wird so lieb empfangen. Das Essen ist mega lecker und der Service einfach grandios. Kann ich nur jeden empfehlen bis zum nächsten Mal ????????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 01.06.2022 um 23:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Gaststätte mit deftigen Speisen welche allesamt sehr lecker sind. Mittwoch ist Schnitzeltag und Donnerstag Hackbratentag. Am Montag ist Ruhetag. Es ist auch möglich das Lokal für eine Veranstaltung zu mieten.

Anfahrt zu Zum Sportpark Ehlried:



Weitere Deutsche Restaurants in Lorsch