La Famiglia Tisch reservieren - Restaurant La Famiglia in Lorsch italian
4.5 19 5
Sachsenbuckelstraße 5 Lorsch Hessen 64653
06251 5040

Tisch reservieren - Restaurant La Famiglia in Lorsch

Reservierung:

La Famiglia hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant La Famiglia:

La Famiglia
Sachsenbuckelstraße 5
64653 Lorsch

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant La Famiglia

Telefon: 06251 5040

Öffnungszeiten vom Restaurant La Famiglia:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant La Famiglia:


Italienisch

Mittagstisch vom Restaurant La Famiglia:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant La Famiglia:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant La Famiglia:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant La Famiglia:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Steffen Reiser von Freitag, 21.07.2017 um 21:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Excelkentes Essen, freundliches aber leicht überfordert es Serviceteam. Tolles Preis-Leistungsverhältnis

Bewertung von Marc Seedorf von Dienstag, 04.07.2017 um 20:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Netter Italiener. Sieht von außen vielleicht nicht so einladend aus, Essen war aber gut und die Bedienung freundlich. Achtung: keine Kartenzahlung.

Bewertung von Reinald Hanke von Samstag, 01.07.2017 um 14:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles frisch, super gut und das Ganze zu einem unglaublichen Preis. Wenn ich hier leben würde, wäre das mein Stammlokal!!!

Bewertung von Cornelia Schmoll von Mittwoch, 14.06.2017 um 22:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundlicher und zügiger Service. Pizza mit Pfifferlingen, frischen Tomaten und Lachs war sehr lecker. Die Lammkoteletts saftig. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von St. G. von Freitag, 02.06.2017 um 12:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedienung und gute Preise.Das Essen ist echt zu empfehlen

Bewertung von Peter Rossrucker von Montag, 22.05.2017 um 16:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliche Bedienung, gutes Essen und schöner Biergarten

Bewertung von Jörg Just von Freitag, 24.03.2017 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute italienische Küche, nettes Personal.

Bewertung von Carmelo Torsiello von Montag, 27.02.2017 um 18:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Si mangia bene la qualità e sempre fresca il servizzio e ottimo

Bewertung von Volker Kilgus von Mittwoch, 15.02.2017 um 14:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Familien -Betrieb. Freundlich, preiswert und sehr lecker.absolut empfehlenswert.

Bewertung von Bernd Frank von Dienstag, 10.01.2017 um 21:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette und sehr schnelle und aufmerksame Bedienung. Die Preise waren durchschnittlich bis günstig. Es gab einige lokale Spezialitäten. Es gab leider nur 2 Pizzen, Salami und Schinken. Schade, denn ich bin eigentlich wegen der Pizzen in dieses italienisch klingende Lokal. Ich habe dann eine Currywurst mit Pommes bestellt. Die war nach 15 Minuten da, war durchschnittlich groß und gut. Die Currywurst war eine Rindswurst aber gut, die Pommes waren sehr gut. Leute mit größeren Gerichten konnten sich am Salatbuffet bedienen. 2 Getränke kamen sofort, das 3 wurde erst wenige Minuten offensichtlich vergessen, wurde aber schnell eigenständig erkannt und dann auch gleich gebracht. Bei dem Lokal waren mehrere Kegelbahnen dabei. Vor dem Lokal sind Parkplätze vorhanden. Die Toiletten und das Lokal waren sehr sauber.

Bewertung von Andreas Heinz von Sonntag, 18.12.2016 um 17:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Man kann es essen.

Bewertung von Ole Frahling von Freitag, 25.11.2016 um 13:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Lucas Keller von Samstag, 05.11.2016 um 12:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Pizzabrot war lecker, Carbonara war eine echte Carbonara (also ohne Sahne). Spaghetti waren allerdings verkocht und es fehlte an Salz.

Bewertung von Thomas Portl von Samstag, 15.10.2016 um 19:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Bastian Ulber von Freitag, 14.10.2016 um 20:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Peter Öhlschläger von Freitag, 12.08.2016 um 21:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Sskoko Tagamor von Samstag, 09.07.2016 um 13:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tuna was to die for.

Bewertung von michael mueller von Montag, 06.04.2015 um 00:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das La Famiglia ist ein sehr gutes Restaurant eo man preiswertes Italienisches Essen diereckt aus Italien bekommt. Der Cheffkoch scheut such auch nicht neue Retzepte zu erfinden. Außerdem ist due Bedinung sehr freundlich und schnell.

Bewertung von Reinhard Zeiß von Donnerstag, 28.06.2012 um 17:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zum Restaurant La Famiglia: