Rathauscafé Tisch reservieren im Restaurant Rathauscafé in Lorsch Pizza
4.2 256 5
Marktplatz 1 Lorsch Hessen 64653
06251 8259386

Pizza in Lorsch

Rathauscafé in Lorsch - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Rathauscafé:

Rathauscafé
Marktplatz 1
64653 Lorsch

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Rathauscafé

Telefon: 06251 8259386
Webseite: https://cafe-restaurant-rathaus-lorsch.metro.rest/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Rathauscafé:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 09:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 09:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 09:30–22:00 Uhr
Freitag: 09:30–22:00 Uhr
Samstag: 09:30–22:00 Uhr
Sonntag: 09:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Rathauscafé:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Rathauscafé:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 26.11.2022 um 14:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Haben hier (2 Personen) ein kleines Mittagessen bestellt. Bestellt wurde eine Pizza Mista, ein Teller Minestrone, zum Trinken Wasser und einen Cappuccino für meinen Begleiter. Das Essen war schnell am Platz, gut gewürzt und alles in allem schmackhaft. Einziger Minuspunkt: das Gemüse in der Minestrone sollte in mundgerechten Stücken geschnitten sein. Das Ambiente war recht rustikal und teilweise sieht man dem Mobiliar die Jahre an..., das Personal wirkte etwas überfordert und planlos aber nett. Ein gutes Ausflugslokal mit gutem Preis-Leistungsverhältnis.

Bewertung von Gast von Freitag, 11.11.2022 um 21:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren im Rathaus Cafe zum Frühstück. Die Auswahl war super und das Frühstück war sehr lecker !!! Ich habe noch einen Verbesserungsvorschlag und das wäre ein scharfes Brötchen-Messer! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder!!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 09.10.2022 um 19:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Location an sich war wirklich sehr schön mit einem sehr großen Außenbereich. Wir saßen allerdings deinen und wollten einen Kaffee und vielleicht ein Stück Kuchen. Doch leider gab es keinen Kuchen mehr, daher nur nen Kaffee. Der Kaffee war für unsere Verhältnisse leider nicht gut. Für uns war er viel zu bitter und hat leider nicht geschmeckt. Der Service war aber sehr gut. Daher 3 Sterne. Wir werden im Sommer noch einmal wieder kommen um etwas zu essen. ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.09.2022 um 08:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches und nettes Personal. Sehr gutes Essen in angenehmer Atmosphäre. Komme immer wieder gerne hin.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.07.2022 um 16:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker gefrühstückt, sehr nette Bedienung.

Anfahrt zu Rathauscafé:



Weitere Pizza in Lorsch