Cafe de la Paix Tisch reservieren im Restaurant Cafe de la Paix in Lorsch Pizza
4.7 182 5
Friedensstraße 44A 44A Lorsch Hessen 64653
+49 6251 53440

Tisch reservieren für Pizza in Lorsch

Cafe de la Paix in Lorsch - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Cafe de la Paix:

Cafe de la Paix
Friedensstraße 44A 44A
64653 Lorsch

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Cafe de la Paix

Telefon: +49 6251 53440

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Cafe de la Paix:

Montag: 17:00-23:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-23:00
Donnerstag: 17:00-23:00
Freitag: 17:00-00:00
Samstag: 17:00-00:00
Sonntag: 17:00-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Cafe de la Paix:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Cafe de la Paix:

Preis: €€

Serviceoptionen im Cafe de la Paix

Highlights im Cafe de la Paix

Barrierefreiheit im Cafe de la Paix

Angebote im Cafe de la Paix

Speiseoptionen im Cafe de la Paix

Ausstattung im Cafe de la Paix

Ambiente im Cafe de la Paix

Publikum im Cafe de la Paix

Planung im Cafe de la Paix

Zahlungen im Cafe de la Paix

Kinder im Cafe de la Paix

Haustiere im Cafe de la Paix

Bewertungen von Cafe de la Paix:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 16:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 19:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen Bedienung top ????essen einfach Klasse ???? hatte den Grillteller super lecker gegrillte Peperonis wow ...sehr zu empfehlen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 21:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren auf Empfehlung heute zum Essen beim de la Paix: Donnerstags ist Gyros Tag (steht nicht auf der Karte). Wir hatten einen Tisch reserviert, was sicher eine gute Empfehlung ist, da das Restaurant fast voll besetzt war. Der Empfang war freundlich und nach wenigen Minuten hatten wir eine Karte und konnten die Getränke bestellen (es gibt mehrere Biere vom Fass!). Leider ist die Weinkarte sehr "überschaubar". Die Getränke kamen ebenfalls sehr schnell und nach der Bestellung des Essens (natürlich Gyros), kam der Vorspeisensalat zeitnah. Auch das Essen ließ nicht lange auf sich warten. Gyros wird mit Zwiebelringen, Zaziki und Pommes serviert. Die Portion ist riesig und man muss schon sehr großen Hunger mitbringen, um das zu schaffen. Geschmacklich ist der Gyros fantastisch! Einzig das Ambiente ist gewöhnungsbedürftig: nüchtern eingerichtet (der Lärmpegel dadurch doch recht hoch) und mehrere Monitore mit Sport/Musikvideos (ohne Ton). Es gibt auch einen separaten abgetrennten Raucherbereich und einen Außenbereich. Insgesamt überwiegend das tolle Essen und der freundliche und professionelle Service. Gerne wieder!!!

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.02.2024 um 07:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich komme schon Jahrzehnte hier her und seit über zehn Jahren sogar aus der Region München und kann nur sagen es gibt keinen besseren Griechen als in Lorsch das De la Paix!!! Super gutes Essen! Da kommt wirklich keiner ran. Bis bald Angelika

Bewertung von Gast von Montag, 12.02.2024 um 09:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Cafe de la Paix:



Weitere Pizza in Lorsch

Google Footer