Restaurant Gud Stubb Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Gud Stubb in Lorsch Griechisch
4.5 268 5
Sachsenbuckel 1 1 Lorsch Hessen 64653
+49 6251 9895820

Tisch reservieren für Griechische Restaurants in Lorsch

Restaurant Gud Stubb in Lorsch - Jetzt Tisch reservieren

Griechisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Gud Stubb:

Restaurant Gud Stubb
Sachsenbuckel 1 1
64653 Lorsch

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Gud Stubb

Telefon: +49 6251 9895820
Webseite: http://www.restaurant-gud-stubb.de/
E-Mail: Kegelcenter-Lorsch@t-online.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Gud Stubb:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-22:00
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 11:30-14:30,17:00-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Gud Stubb:

Griechisch Icon Griechisch

Sonstige Informationen - Restaurant Gud Stubb:

Preis: €€

Serviceoptionen im Restaurant Gud Stubb

Angebote im Restaurant Gud Stubb

Speiseoptionen im Restaurant Gud Stubb

Ausstattung im Restaurant Gud Stubb

Ambiente im Restaurant Gud Stubb

Publikum im Restaurant Gud Stubb

Planung im Restaurant Gud Stubb

Zahlungen im Restaurant Gud Stubb

Kinder im Restaurant Gud Stubb

Parkplätze im Restaurant Gud Stubb

Bewertungen von Restaurant Gud Stubb:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 20:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 09:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jetzt wurde mal die Gud Stubb in Lorsch ins Visier genommen. Nach einer Empfehlung mussten wir diese auch mal testen. Zum Ambiente, den Umständen entsprechend, aber wird in Zukunft besser. Das wissen wir ohne jetzt hier zuviel zu verraten. Sauberkeit top, Service und Freundlichkeit genial. Die Bedienungen immer auf Zack und auf das Wohl der Gäste bedacht. Auch mal einen flotten Spruch auf den Lippen. Angenehme und lockere Atmosphäre. Schnelligkeit von der Bestellung bis zur Lieferung an den Tisch, super. Kein langes Warten, trotz voller Hütte. Geschmack und Portionen einfach super super lecker, und eine tolle Qualität. Wir können die Location nur weiterempfehlen. Ich würde sagen, ein Muss wenn man in Bereich Lorsch unterwegs ist. Aber auch eine Anfahrt Außerhalb ist es wert diese Speisekarte abzuarbeiten. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch. Lg Lackierfachbetrieb Lack Tempel Heppenheim

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.02.2024 um 07:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.02.2024 um 18:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen. Rundum Wohlbefinden. Hatten einen schönen Abend.

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.02.2024 um 18:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Liebling in Lorsch - gut bürgerlich und immer sehr lecker! Besonders zu empfehlen das Orangen-Pfefferschnitzel, die Burger und die Pinsas! Und ein super netter Chef und Mitarbeiter! Danach gut gesättigt zum Kegeln! Immer zu empfehlen!

Anfahrt zu Restaurant Gud Stubb:

Google Footer