Back und Brauhaus Drayß Tisch reservieren - Restaurant Back und Brauhaus Drayß in Lorsch regional
4.2 29 5
Bahnhofstraße 1 Lorsch Hessen 64653
06251 9892234

Tisch reservieren - Restaurant Back und Brauhaus Drayß in Lorsch

Reservierung:

Back und Brauhaus Drayß hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Back und Brauhaus Drayß:

Back und Brauhaus Drayß
Bahnhofstraße 1
64653 Lorsch

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Back und Brauhaus Drayß

Telefon: 06251 9892234
Webseite: http://www.back-und-brauhaus.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Back und Brauhaus Drayß:

Montag: 09:30–00:00 Uhr
Dienstag: 09:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 09:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 09:30–00:00 Uhr
Freitag: 09:30–00:00 Uhr
Samstag: 09:30–00:00 Uhr
Sonntag: 09:30–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Back und Brauhaus Drayß:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Back und Brauhaus Drayß:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Back und Brauhaus Drayß:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Back und Brauhaus Drayß:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Back und Brauhaus Drayß:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Back und Brauhaus Drayß:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tina Kohler von Samstag, 26.08.2017 um 18:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schöne Terasse. Preise sind gut. Es gibt eine wechselnde mitragskarte. Frühstück ebenfalls lecker. Das hauseigene Bier ist sehr zu empfehlen.

Bewertung von Rainer Weber von Mittwoch, 23.08.2017 um 14:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente - sehr leckeres selbst gebrautes Bier - Backwaren aus der hauseigenen Bäckerei - sehr schöner Biergarten - gutes schmackhaftes Essen aus einer überschaubaren Speisekarte. Sehr empfehlenswert auch für Feiern, da es größere geschlossene Räume gibt!

Bewertung von Fabian H. von Montag, 21.08.2017 um 18:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seien es fleischlose oder auch fleischhaltige Speisen so war das Essen sehr lecker und eine ordentlich Portion! Das Personal war schnell und sehr freundlich. Es gibt nichts auszusetzen vollum zufrieden!

Bewertung von Lil M von Donnerstag, 10.08.2017 um 20:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute heimische Küche, schöne Terrasse, freundliche Bedienung. Super leckeres frisch gebackenes Brot aus dem Steinofen zum Mitnehmen. Empfehlenswert

Bewertung von Daniel Schwaiger von Dienstag, 04.07.2017 um 15:48 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bier und Spiesen sehr gut, Service leider sehr wechselhaft, zwischen herzlicher Wirtshausstimmung (das erwarte ich) und sozialistischem Mitropa-Gehabe. Hier fehlt die Präsenz eines Geschäftsführers.

Bewertung von Alexander Hoppe von Donnerstag, 29.06.2017 um 12:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Grundsätzlich schöne Location und gemütlichen Biergarten. Bedienung ist wie in dem meisten Fällen, mal so mal so! Wobei mir die jüngeren Angestellten freundlicher erscheinen! Kerngeschäft als Brauerei ist das Bier und das ist echt lecker. Das Essen ist gutbürgerlich aber nichts Besonderes. Alles auf einem mittleren Niveau.

Bewertung von Bernd Dörwald von Mittwoch, 28.06.2017 um 18:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bodenständige Küche, sehr lecker und anständige Portionen. Auch der Service lässt nichts zu wünschen übrig.

Bewertung von Egon Krenz von Montag, 05.06.2017 um 17:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Halb volles Haus, nach 40 Minuten mal nach dem Essen gefragt (Kleinigkeit). Kellnerin wollte gar nicht glauben, dass wir bei ihr bestellt haben und danach war sie überzeugt, dass wir unser Essen ja schon erhalten hätten. Nö, haben wir nicht - nie wieder. :)

Bewertung von Matthias Stuerze von Sonntag, 02.04.2017 um 13:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Ambiente super Essen was will man mehr.

Bewertung von Michael Müller von Dienstag, 07.03.2017 um 21:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Bier und gutes Essen. Überschaubare Speisekarte - was ich gut finde. Freundliches und bemühtes Service-Personal. Leider hat es bei unserem Aufenthalt öfter ein wenig zu lang gedauert bis sich eine Bedienung in den oberen Räumlichkeiten blicken ließ.

Bewertung von Thomas naumann von Dienstag, 28.02.2017 um 07:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Speisen und Getränke sehr gut und preiswert. Service schnell und kompetent. Hier kann man kaum etwas besser machen.

Bewertung von Christian De Stradis von Montag, 30.01.2017 um 16:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen und schönes Restaurant. Leider war es bei unserem Besuch sehr laut, weswegen man nicht wirklich gemütlich Essen konnte.

Bewertung von Kai-Uwe Deparade von Sonntag, 29.01.2017 um 12:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Lokal mit ungezwungener Atmoshäre. Selbst gebrautes Bier und Speisen in guter Qualität. Abends sind Tischreservierungen ratsam. Im Sommer auch mit Biergarten hinter dem Haus.

Bewertung von Alexander Loos von Montag, 23.01.2017 um 20:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Bier aus der eigenen Produktion. Leider immer sehr voll und ohne Reservierung wird es schwierig einen Tisch zu bekommen. Service manchmal etwas lahm. Kurz nach 0:00 Uhr muss man schon die letzte Runde bestellen.

Bewertung von Tanja Kögel von Mittwoch, 18.01.2017 um 22:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker und gemütlich. Aber wenn die Bedienungen mehr auf Zack wären, würde man nicht ständig ohne Getränke da sitzen.

Bewertung von Christian Kesper von Mittwoch, 18.01.2017 um 19:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder super Lecker, vor allem der Kochkäs überm Schnitzel. Auch die Hauseigenen Biere, einfach lecker und bekömmlich!

Bewertung von Oliver Lannert von Samstag, 24.12.2016 um 10:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlich, tolle Gerichte zu fairen Preisen, leckeres hausgemachtes Bier, freundliches Personal, auch ausgezeichnet zum Frühstücken geeignet!

Bewertung von Jens G von Sonntag, 23.10.2016 um 15:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Brauhaus typisches Essen. Man sollte aber sicherheitshalber reservieren.

Bewertung von Anette Gerber von Sonntag, 04.09.2016 um 13:57 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wollten am Sonntag frühstücken da stand ein Schild '' ab 11.30 Uhr geöffnet. Begründung: ,,Gesten wurde es spät''. OffiziellE Öffnungszeiten 9.30 uhr. na vielen dank auch.

Bewertung von Sabine Schneider von Donnerstag, 01.09.2016 um 20:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen u Frühstück ...das highlight ist das selbst gebraute Bier. .sehr zu empfehlen

Bewertung von Max F von Sonntag, 17.07.2016 um 13:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Flammkuchen sind sehr lecker und vor allem Hausgemacht. Im Sommer ist es schön draußen im Garten zu sitzen.

Bewertung von JacknCocaine von Sonntag, 19.06.2016 um 10:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kurz, waren gestern im Lokal. Leider mußten wir feststellen das die Speisekarte geändert wurde was nicht zum Vorteil sein muss ! Komisch...irgenwie wiederholt sich das in der Gastronomie. Über die Preiserhöhung hätten wir ja nichts gesagt aber wir vermissten unsere Lieblingsgerichte z.Bsp. bei den Flammkuchen sowohl auch bei den anderen Gerichten schmerzlich. Da wir die lange Anfahrt aus dem Raum Darmstadt nie gescheut haben ,sondern dies schon immer mit einer gewissenVorfrede getan haben, also zufriedene Gäste waren. Es wird sich nun allerdings die Frage stellen ob das Angebot dies noch rechtfertigt ,was heißt,es könnten 3-treue Gäste dieses Lokal in Zukunft nicht mehr ansteuern. Zum nervösen Personal, ist mir komischerweise auch aufgefallen. Alles im allem schade !

Bewertung von Michael Straub von Sonntag, 22.05.2016 um 14:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Muss wenn man in Lorsch ist. Mit viel Liebe und Herz wird gekocht, gebacken und gebraut!

Bewertung von Henry Stern von Mittwoch, 13.04.2016 um 17:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ohne einen Tisch zu reservieren hätten wir keinen Tisch bekommen können. Volles Haus, leider mit nervöser Service Mitarbeiterin. Küche, deftig und gut. Sehr gute Flammkuchen. Bier helles, lecker

Bewertung von Florian Kraus von Dienstag, 05.01.2016 um 09:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Wirtshaus, sehr schönes ambiente mit sehr gutem essen. Die Portionen sind sehr gut dimensioniert und schön dekoriert. Am Wochenende muss man auf jedenfall reservieren da man sonst mit großer Wahrscheinlichkeit keinen Platz mehr bekommt zur Abendzeit.

Bewertung von Christina Maik von Dienstag, 24.11.2015 um 20:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Echt urig und lecker . Das Personal war echt nett zu mir . Getränke und Essen kam relativ schnell. Hatte einen Flammkuchen , der wirklich gut war . Einzig die Geräuschkulisse war mir nach einem stressigen Tag zu laut. Und für Kunden die sich nicht unterhalten möchten gibt es freies WLAN .

Bewertung von Manuel Siebert von Sonntag, 02.08.2015 um 08:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein Back- und Brauhaus in der Lorscher Innenstadt. Das Ambiente passt einwandfrei: eine tolle Mischung aus traditionellen Brauutensilien und moderner Architektur. Bei schönem Wetter kann man draußen auf der großen Terrasse sitzen. Unser Service war freundlich, wirkte allerdings angesichts eines vollen Hauses gestresst und leicht überfordert. Die Speisenauswahl entspricht den Erwartungen, wir empfanden unser Essen jedoch recht lasch und unauffällig. Das hausgebraute Bier schmeckte, das Baguette hingegen war eine ziemliche Enttäuschung: datschig und mit harter Kruste - so schmecken auch zwei Tage alte Waren vom Fertig-Backshop. Preise: eher günstig. Parkplätze: in Lorsch generell kein Problem. Kinderfreundlichkeit: es gibt eine kleine Kinderkarte, aber leider keinen Wickelplatz.

Bewertung von hehe304 von Montag, 06.07.2015 um 18:31 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Qualität des Essens Variiert, Bedienungen kommen extrem genervt rüber...dennoch ist das Bier gut, allerdings der "Last call" viel zu früh.

Bewertung von kasiramistv von Samstag, 04.04.2015 um 13:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super preis - leistungsverhältnis Frisches regionales Essen ( abends ab 17:30 Flammkuchen - unbedingt probieren !) - Klasse Bier

Anfahrt zum Restaurant Back und Brauhaus Drayß:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Lorsch