Restaurant Gud Stubb Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Gud Stubb in Lorsch Griechisch
4.5 227 5
Sachsenbuckelstraße 1 Lorsch Hessen 64653
06251 9895820

Griechische Restaurants in Lorsch

Restaurant Gud Stubb in Lorsch - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Gud Stubb:

Restaurant Gud Stubb
Sachsenbuckelstraße 1
64653 Lorsch

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Gud Stubb

Telefon: 06251 9895820
Webseite: http://www.restaurant-gud-stubb.de/
E-Mail: Kegelcenter-Lorsch@t-online.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Gud Stubb:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Gud Stubb:

Griechisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Gud Stubb:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 12.09.2022 um 08:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren gestern Abend zum ersten Mal in der Gud Stubb in Lorsch. Das Essen ist sehr lecker und auch schön angerichtet. Alles was frisch und ist sehr heiss Serviert worden. Die Preise sind absolut ok und der Service Top. Das Ambiente, ist auch sehr liebevoll, vor allem draußen, wenn der Chef mit den Tischlämpchen vorbei kommt ????. Einen Stern müssen wir aber leider abziehen, denn 1,5 Stunden auf die Hauptspeise warten ist leider zu lange. Wir werden auf jeden Fall nochmal hin gehen, in der Hoffnung, das es dann nicht so lange dauert.

Bewertung von Gast von Montag, 18.07.2022 um 15:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen zu fairen Preisen, sehr große Portionen! Das Personal war total lieb und immer zu kleinen Späßen aufgelegt. Der Chef (auch gleichzeitig der Koch) hat sogar persönlich vorbei geschaut und sich das wohl verdiente Lob für seine Speisen abgeholt. Wir waren sicher nicht das letzte Mal hier, macht weiter so!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 23.06.2022 um 22:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen seit Jahren alle zwei Wochen zum Kegeln dort hin. Das Essen ist immer super lecker und die Bedienung ist flott und freundlich. Ich verstehe manche Leute hier nicht, man kann auch auf hohem Niveau meckern. Das Essen ist immer frisch zubereitet, meiner Meinung nach nix aus der Dose das schmeckt man auch. Wer Zuhause nur von Lieferando lebt, kann und darf sich hier keine negative Meinung bilden. Wir kommen immer gerne wieder. Die Preise sind okay. Hervorzuheben ist die wechselnde Tageskarte. Seit neuestem Pinsa in verschiedenen Varianten, sehr lecker.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 09.06.2022 um 07:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist gleichbleibend gut. Wir haben draußen gesessen. Und das Essen war nicht nach drei Minuten kalt. Also alles frisch zubereitet...es dauert dementsprechend etwas länger. Aber das Warten lohnt sich auf jeden Fall. Der Service ist sehr bemüht und freundlich. Alles in allem sehr empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 01.06.2022 um 22:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Service war freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist sehr lecker. Schön finde ich auch die wechselnde Wochenkarte. Auch zum Mitnehmen kann man dort Essen bestellen. Tischreservierung ist nicht verkehrt. Dem Restaurant angeschlossen ist ein großes Kegelcenter.

Anfahrt zu Restaurant Gud Stubb: