Ristorante Pizzeria Etna Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pizzeria Etna in Lorch italian,pizza,german
4 5 5
Kolpingstraße 5 Lorch Hessen 65391
06726 8399470

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pizzeria Etna in Lorch

Reservierungs-System kaufen:

Ristorante Pizzeria Etna hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Ristorante Pizzeria Etna:

Ristorante Pizzeria Etna
Kolpingstraße 5
65391 Lorch

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante Pizzeria Etna

Telefon: 06726 8399470
Webseite: https://ristorante-etna-lorch.jimdo.com/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante Pizzeria Etna:

Montag: 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Ristorante Pizzeria Etna:


Italienisch

Pizza

Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Pizzeria Etna:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Frank Heinze von Montag, 09.04.2018 um 23:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Absolut lecker! Lorch ist klein und überschaubar. Wenn man hier im benachbarten Hotel untergebracht ist, dies aber leider kein Abendessen anbietet, ist man schnell etwas aufgeschmissen! Aber was für ein Glück, dass bei einer solch bescheidenen Auswahl an Gastlichkeiten, ausgerechnet ein Italiener ansässig ist, der auch noch echt gute Qualität abliefert. Vom Service bis zur Küche hat hier echt alles überzeugt. Das Ambiente ist schön, nicht zu überkandidelt. Ich hatte eine Tomatensuppe vorweg. Dies war eine sehr gute Wahl! Sie schmeckte ordentlich nach Tomate, lecker! Anschließend eine selbstgemachte Pizza Capricciosa; auch die war wirklich gut! Zu den vielen Weinen meiner Vorredner kann ich leider nicht viel sagen, da ich alleine hier war und ich mir lediglich einen Spezi gegönnt hatte ;-) Also, ich komme wieder, sollte ich wieder in der Gehend sein! Nachtrag noch, kleiner Hinweis: dieses Restaurant hat mittlerweile jeden Montag geöffnet, nicht wie bei Google angegeben, habe aber bereits eine Änderung vorgeschlagen!

Bewertung von Marco Alvino von Dienstag, 20.03.2018 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Selbst in der Nebensaison alles super! Sehr freundliche Bedienung! Neben italienischen Wein Klassikern auch total leckeren lokalen Laquai Weißwein! Frischer Beilagensalat und klassische Pizza - Prima Preis Leistung!!!

Bewertung von Michaela Pfaff von Dienstag, 05.12.2017 um 19:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, schnelle und freundliche Bedienung. Im Sommer ist es auch draußen sehr angenehm und schön. Immer wieder gerne.

Bewertung von Erwin Wehmeier von Montag, 02.10.2017 um 16:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Am Samstag, 23.09.2017 habe ich hier das schlechteste Rumpsteak aller Zeiten gegessen - schlechtes Fleisch, komplett durchgebraten (medium bestellt), staubtrocken - alte Schuhsohle. Außer "tut mir leid" keine Reaktion - vollen Preis berechnet. NIE WIEDER!!!

Bewertung von Esther Pscheidt von Sonntag, 02.07.2017 um 08:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr lecker, sehr nettes Personal, höflich, zuvorkommend und bemüht. Das Essen ist sehr gut Anhang: Essen ist weiterhin super aber der Service ist mitunter hat nicht gut. Eine Reservierung wurde nicht eingehalten, es wurde sich weder entschuldigt noch eine Alternative angeboten.

Anfahrt zum Restaurant Ristorante Pizzeria Etna:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Lorch