Zum Kesselflicker Tisch reservieren - Restaurant Zum Kesselflicker in Lorch german
3.5 4 5
Rheinstraße 50 Lorch Hessen 65391
06726 8071955

Tisch reservieren - Restaurant Zum Kesselflicker in Lorch

Reservierung:

Zum Kesselflicker hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Zum Kesselflicker:

Zum Kesselflicker
Rheinstraße 50
65391 Lorch

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Zum Kesselflicker

Telefon: 06726 8071955
Webseite: http://www.zum-kesselflicker.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Zum Kesselflicker:

Montag: 16:00–23:00 Uhr
Dienstag: 16:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–23:00 Uhr
Freitag: 16:00–23:00 Uhr
Samstag: 16:00–01:00 Uhr
Sonntag: 16:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Zum Kesselflicker:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Zum Kesselflicker:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jacqueline Kramer von Mittwoch, 04.10.2017 um 19:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Name ist geändert...laut Internet offen...trafen aber auf geschlossen Türen..sollte geändert werden

Bewertung von Stefan Höhn von Mittwoch, 06.09.2017 um 18:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundlicher Wirt. Gemütlich. Essen einfach aber lecker.

Bewertung von Einfach Kasjo E-H-F-D von Donnerstag, 15.10.2015 um 17:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Torsten Linnerz von Donnerstag, 06.03.2014 um 11:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War zum ADAC Bootrennen event in Lorch/Rhein. Da ich den Ort noch Von meiner Bundeswehr her kenne und ich schon lange nicht mehr dort war beschloss ich mal durch den Ort zugehen und dort viel mir der gemütliche Biergarten auf! meine Freundin und ich bestellten dort die Winzerteller und aus dem dortigen Anbaugebiet einen Wein. Das Essen war hervorragend und können es nur weiter empfehlen,Zimmer kann man auch recht günstig bekommen um das schöne Wispertal zu erkunden! Wir werden jedenfalls wiederkommen und der Bahnhof ist auch nicht weit weg!!!! Also Leute im Sommer auf nach Lorch und mal dort einkehren bei super netten Leuten!

Anfahrt zum Restaurant Zum Kesselflicker:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Lorch