Guangying Yu Restaurant Urbock im Bürgerhaus Lohfe Tisch reservieren - Restaurant Guangying Yu Restaurant Urbock im Bürgerhaus Lohfe in Lohfelden chinese
5 16 5
Lange Straße 22 Lohfelden Hessen 34253
0561 517575

Tisch reservieren - Restaurant Guangying Yu Restaurant Urbock im Bürgerhaus Lohfe in Lohfelden

Reservierung:

Guangying Yu Restaurant Urbock im Bürgerhaus Lohfe hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Guangying Yu Restaurant Urbock im Bürgerhaus Lohfe:

Guangying Yu Restaurant Urbock im Bürgerhaus Lohfe
Lange Straße 22
34253 Lohfelden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Guangying Yu Restaurant Urbock im Bürgerhaus Lohfe

Telefon: 0561 517575
Webseite: http://chinarestaurant-lohfelden.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Guangying Yu Restaurant Urbock im Bürgerhaus Lohfe:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Guangying Yu Restaurant Urbock im Bürgerhaus Lohfe:


Asiatisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Guangying Yu Restaurant Urbock im Bürgerhaus Lohfe:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Guangying Yu Restaurant Urbock im Bürgerhaus Lohfe:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Guangying Yu Restaurant Urbock im Bürgerhaus Lohfe:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Guangying Yu Restaurant Urbock im Bürgerhaus Lohfe:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Guangying Yu Restaurant Urbock im Bürgerhaus Lohfe:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Conny Di von Samstag, 12.08.2017 um 21:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

bin früher öfters in dieses Restaurant gegangen.. da war Ambiente, Essen noch gut.. dieses Restaurant hat sowas von nachgelassen.. u befindet sich meiner Meinung nach auf dem Weg nach unten... würde da am Liebsten mal das Gesundheitsamt hinschicken...das Essen ist sehr grenzwertig.. egal ob Fertiggericht oder Fisch, Fleisch u Gemüse zum anbraten...also frisch ist was anderes... unglaublich dass hier noch nix unternommen wurde.. werde dieses Lokal nicht mehr betreten, weil ich mir den Magen nicht mehr verderben möchte....

Bewertung von Sanne H von Samstag, 12.08.2017 um 21:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren mit 4 Personen zum abentlichen Essen in diesem Restaurant. Leider mussten wir nach kurzer Zeit feststellen, daß das Essen von sehr minderwertiger Qualität war. Der optische Eindruck ließ sehr zu wünschen übrig. Auch der Geschmack war nicht unseren Vorstellungen entsprechend. Aufgrund der oben aufgeführten Erfahrung werden wir dieses Restaurant mit Sicherheit nicht mehr aufsuchen!!!

Bewertung von Michael Tölle von Montag, 03.07.2017 um 20:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Restaurant ist schmutzig, das Personal sehr unfreundlich, die speisen am Buffet waren kalt und haben alt /abgestanden geschmeckt. In dem Bereich wo man sich essen zum anbraten auffüllen konnten standen verschmutzte Ventilator (direkt neben rohem Fisch, Fleisch und ungeputzten Pilzen. Kurz: Essen? hier nicht mehr!

Bewertung von Michael Hörl von Sonntag, 21.05.2017 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top super Ambiente und super büffet.

Bewertung von Natalie Mi von Sonntag, 14.05.2017 um 14:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das letzte mal das ich da esse. Habe einen Tisch reserviert für unsere Familie , als wir ankamen war kein Tisch frei wurden sehr unhöflich behandelt und von der Seite angemacht.Die kommen mit vielen Gästen garnicht zurecht. Locken einfach die Gäste dorthin obwohl sie wissen die haben keinen freien Platz mehr.Einfach unverschämt.

Bewertung von V. Schw. von Freitag, 28.04.2017 um 12:00 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich war gestern wieder in diesem Lokal. Leider muss ich sagen das es mit den Jahren die ich als Gast dort verbracht habe, einiges nicht mehr so schön ist. Das größte und schlimmste Übel sind die Toiletten. Das ist wirklich einfach nur dreckig und versifft. Wie es bei den Damen aussieht weiß ich logischerweise nicht

Bewertung von E. B. von Donnerstag, 02.03.2017 um 21:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich fand es dort gut das Essen war lecker und insgesamt ein schöner Platz. Es ist sauber und die Bedingungen sind freundlich das einzige was ich zu meckern hatte war das es kalt war.. das ging halt garnicht daher nur 4 Sterne

Bewertung von Gamze Ela von Sonntag, 19.02.2017 um 16:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wenig Auswahl, Mitarbeiter unfreundlich, die Eistheke wirkt unhygienisch. Grillbuffet dafür super. Genauso wie die Aussicht

Bewertung von Zorro Lorro von Sonntag, 19.02.2017 um 15:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Grillteller ist zu empfehlen. Ansonsten ein normales Chinarestaurant. Die Mitarbeiter sind aufmerksam aber könnten ruhig mal lächeln. Die Auswahl des buffet könnte größer sein. Die Location ist schön.

Bewertung von Sa Hoi von Samstag, 18.02.2017 um 09:59 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Naja das Buffet war nicht so reichhaltig wie bei anderen china Restaurants die ich kenne. Es war auch sehr oft leer wurde zwar auch nachgefüllt aber das dauerte. Kann an valentinstag gelegen haben. Das live cooking ist keine schlechte Idee aber diesmal waren die ganzen Garnelen nicht zu essen. Trocken mit sehr komischen Nachgeschmack und sehr mehlig. Da muss man besser drauf achten dass man sie nicht zu lange auf der pfanne lässt. Ich war diesmal enttäuscht aber das kann daran liegen dass an valentinstag sehr viel los war und ein großes Chaos geherrscht hat. Reservierung war auch etwas seltsam. Wir haben tatsächlich reserviert wurden nur gefragt reserviert und haben ja gesagt schwupps hatten irgendwie nen Tisch ohne Überprüfung ob wirklich reserviert war oder nicht. Eigentlich hätte man nicht reservieren müssen und einfach ja sagen können.... Ich werde es nochmal an nem ruhigeren tag versuchen und hoffe dass dann die Qualität besser ist.

Bewertung von sven bertok von Freitag, 10.02.2017 um 19:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Typisch chinesische Küche Personal sehr freundlich und aufmerksam das essen ist nix besonderes

Bewertung von Alex B Kassel von Samstag, 04.02.2017 um 22:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker. Schnell und günstig. Leider Sauberkeit lässt nach.

Bewertung von Drognev Natalie von Samstag, 31.12.2016 um 22:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse

Bewertung von Andre Lechner von Mittwoch, 09.11.2016 um 21:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, schnell und freundlich. Wir kommen gerne wieder. Preisleistung passt.

Bewertung von P. Stürmer von Donnerstag, 18.08.2016 um 17:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Ambiente. Essen ist gut. Wird immer wieder aufgefüllt. Terrasse etwas klein. Ruhige Atmosphäre.

Bewertung von Kevin Link von Montag, 08.08.2016 um 13:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres und großes Buffet mit kalten und warmen Speisen. Interessant ist auch die Möglichkeit sich verschiedene Meeresfrüchte und Fleischsorten "live" anbraten und zubereiten zu lassen. Sehr modernes und trotzdem traditionell asiatisches Ambiente. Kann aber gelegentlich voll sein. Eine Reservierung ist also zu Empfehlen.

Anfahrt zum Restaurant Guangying Yu Restaurant Urbock im Bürgerhaus Lohfe: