Birkenhof Lohfelden Tisch reservieren - Restaurant Birkenhof Lohfelden in Lohfelden
4.5 14
Eschweger Straße 2 Lohfelden Hessen 34253
0561 517916

Tisch reservieren - Restaurant Birkenhof Lohfelden in Lohfelden

Adresse:

Birkenhof Lohfelden
Eschweger Straße 2
34253 Lohfelden

Kontakt:

Telefon: 0561 517916
Webseite: http://www.birkenhof-lohfelden.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Reservierung:

Birkenhof Lohfelden hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Birkenhof Lohfelden

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Anja Lesch von Mittwoch, 23.11.2016 um 05:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Ort ist toll, die Atmosphäre romantisch, die Bedienung sehr freundlich, leider muss man mit hohen Preisen rechnen, wenn man Angebote bestellt, die zum Tagesangebot gehören und nicht auf der Karte stehen. Bei einem Gericht, was über 50 € kostet, wäre ein kleiner Hinweis nicht schlecht.

Bewertung von Mindaugas Urbonas von Samstag, 19.11.2016 um 04:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Lokation war sehr gemütlich und Bedienung sehr nett aber der Koch vielleicht ein bischen verliebt, die Steaks waren zeh. Fazit: Preisleitung könnte etwas besser werden dennoch wir werden noch ein mal probieren.

Bewertung von Watcher43 von Sonntag, 09.10.2016 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war sehr Hochwertig und Lecker . Jederzeit wieder

Bewertung von Christoph H von Mittwoch, 05.10.2016 um 14:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bis jetzt drei Besuche. Dreimal sehr zufrieden. Perfekte Steaks. Super freundlich.

Bewertung von Chris tian von Montag, 15.08.2016 um 23:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Bedienung. Hohe Fleisch Qualität. Einfach lecker. Selten so gut gegessen.

Bewertung von Miriam Kleiboecker von Donnerstag, 07.07.2016 um 19:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen super nett... tolles Ambiente zum wohlfühlen... die Sommer Schorle ein Gedicht

Bewertung von Boris Koira von Donnerstag, 02.06.2016 um 00:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente, freundlicher Service und vor allem sehr gute Steaks. Wir kommen bestimmt bald wieder.

Bewertung von Tina Baierl von Mittwoch, 01.06.2016 um 21:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechter Service und nach ewiger Wartezeit kalte Steaks. Nein danke.

Bewertung von tom hart von Dienstag, 17.05.2016 um 15:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Empfehlung von unserem Hotel. Essen und Service überraschten uns angenehm. Essen sehr lecker und Service freundlich. Sollten wir wieder in der Nähe sein, kommen wir sehr gerne wieder.

Bewertung von Florian H. von Donnerstag, 24.12.2015 um 23:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bisher zwei Mal da gewesen, und immer klasse! Fleisch war lecker und auf den Punkt wie es sein sollte, Beilagen ebenfalls sehr gut – Danke an den Koch! Service super freundlich, sehr nett, nicht zu abgehoben, dafür aber angenehm persönlich – Danke an Carla und ihr Team! Das eine mal war ich in einer Gruppe > 10 Pers., hier hat alles genau so funktioniert wie am kleinen Tisch mit 3 Pers. beim zweiten Besuch. Leider war wohl beim zweiten Besuch die Reservierung „untergegangen“, obwohl ich per Mail reserviert hatte und auch eine Bestätigung erhielt. Aber selbst das war alles kein Problem. Das man ein qualitativ hochwertiges Filetsteak mit 200g nicht für mal eben 20€ anbieten kann, sollte wohl jedem klar sein, weshalb ich die Preise auch völlig okay finde. Was mir allgemein im Birkenhof so super gefällt ist das Ambiente. Es ist halt kein „XXXL“ oder „MEGA“ Ding wo vier Servicekräfte um 60 Tische rennen und der Gast nach dem Essen hoffentlich bald weg ist, damit der Tisch möglichst schnell wieder frei ist. Es hat so etwas gemütliches dort, was uriges, was kleines, was feines. Ein kleines, wirklich sehr kleines Manko, an wenigen Tischen sind die Lautsprecher so aufgestellt das der Gast da vor sitzt und dann ist es wirklich etwas zu laut. Ich komme wieder – keine Frage!

Bewertung von S Böttcher von Donnerstag, 29.10.2015 um 21:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Dry-Aged Steak in Kassel. Wer schon immer mal wissen wollte, warum im Moment um Dry-Aged so ein Hype gemacht wird: Hier kann man es schmecken. Ich bin begeistert.

Bewertung von Andrea Weber von Freitag, 25.09.2015 um 14:11 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Völlige Enttäuschung. Steak war zäh und kalt. Kartoffeln waren noch halb roh. Nie wieder!

Bewertung von Elisabeth Roder von Samstag, 07.03.2015 um 12:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, guter Wein und ein schönes Ambiente, das war insgesamt heute ein sehr schöner Abend. Tolle Empfehlung von unserem Hotel. Sehr fleischlastige, kleine Karte. Rumpsteak & co waren sehr lecker. Da wartet man gerne etwas länger. Preis ist erwartungsgemäß. W-Lan gibt es auch, wir kommen wieder!

Bewertung von Kathrin Zerr von Samstag, 16.08.2014 um 22:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Best Steakhouse in town :) Wir gehen dort öfter essen und wir lieben es! Die Bedienungen sind sehr freundlich, das Ambiente ist toll (was man von aussen nicht vermutet) und das Essen hat ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Kinderfreundlich ist es auch, es gibt sogar einen Toilettensitz auf dem Damen-WC. Und alles sehr sauber!

Adresse vom Restaurant Birkenhof Lohfelden