Pizzeria Capriccio Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Capriccio in Linsengericht italian
3.9 5 5
Gelnhäuser Straße 21 Linsengericht Hessen 63589
06051 617676

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Capriccio in Linsengericht

Reservierung:

Pizzeria Capriccio hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Pizzeria Capriccio:

Pizzeria Capriccio
Gelnhäuser Straße 21
63589 Linsengericht

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pizzeria Capriccio

Telefon: 06051 617676
Webseite: http://pizzeria-ilcapriccio.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Pizzeria Capriccio:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Pizzeria Capriccio:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Capriccio:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Heiko Rode von Sonntag, 07.01.2018 um 22:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr liebe Gastgeber Wunderschöne Ambiente Ein kleines Stück Italien mitten in Linsengericht Gutes Essen Tipp reservieren!

Bewertung von Jürgen mock von Mittwoch, 27.12.2017 um 07:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlich, tolles Ambiente keine langen Wartezeiten. Das Essen ist lecker und absolut Empfehlenswert.

Bewertung von Maik von Sonntag, 17.12.2017 um 21:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nettes Personal im Restaurant, selbst wenn was falsch geliefert wird wird es auf kleinem Dienstweg geregelt (große Pizza bestellt, kleine kam - es wurde eine extra kleine nachgeliefert) . Geschmacklich leider nur durchschnittlich.

Bewertung von Vickey Tschakka von Sonntag, 19.11.2017 um 22:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben heute zwei Pizzen bestellt: Geschwindigkeit: sehr schnell - Pizza war in 20min da Qualität: absolut minderwertige Zutaten. Papria aus dem Glas, Billigsalami vom Discounter, alles lieblos draufgeklatscht. Schade um den Teig, der war nämlich gut gemacht. Geschmack: eingelegte Zutaten machen die Pizza sauer. Es sollte deklariert werden dass die Paprika aus dem Glas verwendet werden. Frische Paprika schmecken einfach ganz anders. Überraschung: Pilze nicht aus der Dose - aber die Paprika. WTF? Preis/Leistung: Minipizza mit minderwertigen Zutaten zu Preisen, die in örtlichen Pizzerien üblich sind. Man bekommt zu wenig für das Geld. Fazit Ich bestelle hier nie wieder. Frische und Geschmack wird klein geschrieben.

Bewertung von Th. G. von Freitag, 17.11.2017 um 11:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eigentlich eine sehr gute Küche, gehen auch gerne hier hin. Aber es ist auch schon mal vorgekommen das die Küche überlastet war dann hat es lange gedauert und es war nicht so gut.

Anfahrt zum Restaurant Pizzeria Capriccio:


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Linsengericht