Pizzeria Capriccio Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Capriccio in Linsengericht
3.9 23
Gelnhäuser Straße 21 Linsengericht Hessen 63589
06051 617676

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Capriccio in Linsengericht

Adresse:

Pizzeria Capriccio
Gelnhäuser Straße 21
63589 Linsengericht

Kontakt:

Telefon: 06051 617676
Webseite: http://pizzeria-ilcapriccio.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Pizzeria Capriccio hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Capriccio

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sylvia Reitz-Andrä von Sonntag, 06.08.2017 um 22:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der 18 Geburtstag bei euch zu feiern von meinem Sohn war super Dekoration und essen absolut perfekt vielen dank für alles

Bewertung von Sam Richter von Dienstag, 11.07.2017 um 20:36 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Vor ca. einem viertel Jahr echt ein toller Laden aber seit dem es warm wurde habe ich den Anschein das der laden gnadenlos überfordert ist. Die Pizza kommt nicht mehr in der angemessenen Lieferzeit (45 Minuten bei 3km Entfernung). Begann grade damit die Pizza zu essen und selbst diese ist nicht mehr so wie wie mal war. sie erweckt den Anschein als wäre sie zulange im Ofen gewesen und ist ein wenig trocken. Ich habe mich entschlossen das zu ignorieren da ich auch hin und wieder mal was anbrennen lasse. Der Tropfen der für mich das Fass zum überlaufen brachte war, dass ich nach einem biss in die Pizza einen stechen im Mundraum verspürte und mir erstmal ein stück Plastik aus dem Mund ziehen musste. Fazit: Außerhalb vom Sommer: Super Laden Im Sommer: Überfordert worunter die Qualität leidet.

Bewertung von Ольга Садовая von Sonntag, 09.07.2017 um 09:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist eine gute Pizzeria mit angenehme Ambiente. Sehr leckere Pizza, Getränke und andere Speise. Ich mag das und hoffe ich bald da zurückkomme.

Bewertung von Alexandra Aul von Donnerstag, 06.07.2017 um 22:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker wie immer.

Bewertung von co. Pille von Sonntag, 14.05.2017 um 16:35 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das ambiente ist sehr Stimmig . Der Servis net aber nicht sonderlich Aufmerksam. über eine Stunde aufs Essen warten obwohl der Laden halb leer ist und vor leeren Gläsern sitzen ist nicht so toll. Auf Nachfrage bei einer Vorbei huschenden Servis- Kraft, gab es dann auch mal für die Kinder was zum malen . ( es ist reichlich vorhanden ) Da wir unsere Servis Kraft nach der Bestellung nimmer mehr gesehen , musste i sogar rein gehen sagen das wir zahlen wollen . Mein Essen war erlich gesagt nix und somit war das Preis/Leistung verhältis auch nicht passend . Bratkartoffeln die eher an Pellkartoffeln erinnert haben , ob die je ne Pfanne gesehen haben ist unklar . ne Soße die nur lau warm war wenn auch ersichtlich mit frischen Bestandteilen . Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und vermute das auf 0,3-0,5cm dünne gekloppte Schnitzel kam aus der Frietöse . usw. kann i so nicht empfelen, wenn es auch geschmacks Sache ist . Auf nachfrage ob es Geschmeckt habe , ein naja , ging so man konnte es Essen , ging man auch nicht weiter ein um mal ein Feedback zu bekomnen und lies es als Floskel im Raum stehen . Für eine Flüssige Rast im stimmigen Amiente , 2 Sterne . Ihr solltet aber das zweite Bier gleich mit bestellen und bezahlen .

Bewertung von Christian Günther von Freitag, 12.05.2017 um 14:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker ! Ich war seit langen wieder mal hier, sehr leckeres Essen, sehr schön eingerichtet. Ein große Terrasse ist auch vorhanden, Sommer Du kannst kommen. Leider direkt an der Hauptrasse. Leider ist der Hintereingang (vom Parkplatz aus Ersichtlich) ziemlich zugemüllt.

Bewertung von Roland Morbitzer von Sonntag, 05.02.2017 um 21:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eine Katastrophe ist noch geschmeichelt. Alles ging damit los das wir ca. 15 Minuten auf unseren reservierten Tisch warten mussten. Auf das Essen warteten wir eine Stunde. Nun zur Qualität: Das Cordon Bleu kam roh auf den Tisch, als ich irgend wann sagte, sie könnten es behalten, meinte die Servicekraft " der Chef hat es schon in der Fritteuse". Es kam tatsächlich das abgeschnittene Schnitzel zurück. Es stellt sich hierbei die Frage "wurde die Soße, welche sich auf dem cordonbleu befand, .....????? Bei dem nächsten Schnitzel waren die Bratkartoffel nicht zu essen, total versalzen. Bei dem Nudelgericht waren die Steinpilze verbrannt, die nächste Portion war allerdings auch nicht essbar, da die Nudeln noch roh waren, wirklich roh nicht al dente. INSGESAMT GINGEN IM GESAMTEN LOKAL STÄNDIG ESSEN ZURÜCK!! Gefühlt mindestens jedes dritte. Der einzige Lichtblick war, dass nur ein Essen berechnet wurde, eine Entschuldigung oder ein Schnäpschen oder Kaffee aufs Haus , Fehlanzeige. Als der Chef aus der Küche wegen den Reklamationen kam, nur Schulterzucken. Kein "Entschuldigung, es tut uns leid" Früher war es hier tatsächlich mal gut.

Bewertung von No Be von Samstag, 07.01.2017 um 12:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das italienische Restaurant "Il Capriccio" liegt am Ortsausgang von Altenhaßlau. Einige Parkplätze sind direkt vor dem Lokal, ansonsten finden sich Parkmöglichkeiten an der Straße im Umfeld. Der Gastraum ist gemütlich gestaltet. Er ist verwinkelt und hat mehrere Bereiche, so dass man sich gemütlich und in Ruhe zusammensetzen kann. Auch der Außenbereich ist klein, aber fein. Etwas gewöhnungsbedürftig ist der sog. "Weinkeller", der geöffnet wird, wenn der Gastraum voll ist. Ich wusste nicht, ob hier ein Weinkeller oder eine Rumpelkammer dargestellt sein soll. Die Bedienung war neu und so unbeholfen, dass es schon wieder schön war. Dafür aber sehr sehr freundlich und nett. Die Portionen waren uns allen zu klein. Das Rumpsteak war ok, die Pasta sehr sehr lecker. Leider lässt im "Weinkeller" der Service etwas nach, da man hier nicht im Blickfeld der Keller ist. Der Toilettenbetrieb nebenan stört etwas. Mein Tipp: Für Flaire nur oben Speisen, für ruhige Gespräche ist dafür der "Weinkeller" um so besser.

Bewertung von Roberto Tralli von Samstag, 31.12.2016 um 18:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lokal klein aber fein einach vorbei gehen und sich verwöhnen lassen

Bewertung von Jan Bohlender von Samstag, 03.12.2016 um 01:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Innen eine tolle Atmosphäre - allerdings ist das essen nur durchschnittlich. Der Lieferservice ist in Ordnung. Zu empfehlen aber keine zu hohen Erwartungen!

Bewertung von Thorsten G. von Sonntag, 27.11.2016 um 15:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eigentlich sehr gute Küche gehem auch gerne hir hin ist die es ist auch schon mal vorgekommen das die Küche überlastet war dann hat es lange gedauert und es war nicht so gut

Bewertung von Philon Solum von Sonntag, 30.10.2016 um 21:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Capriccio hat eigentlich eine nette Atmosphäre. Warm und gute typisch italienische Küche. Der Service ist aber naja... kurz: Planung ist nicht deren Stärke. Es dauerte auch beim diesjährigen Besuch extrem lange bis das Essen auf dem Tisch war (30 min+). Sogar die Bedienung war verwundert. Dann kamen die Getränke nicht und wieder war die Bedienung verwundert (Abstimmung?). Am Nebentisch bekamen die Leute keine Rechnung... trotz Zahlungsbereitschaft! Dann bekamen wir die zwei Gerichte unterschiedlich. D.h. ich war fast fertig, da kam das Essen meiner Frau (trotz ordentlichem Warten). Der Abschuss der uns nicht wieder in dieses Etablisment bringt: Drinnen war alles voll, weshalb wir im Vorraum Platz nahmen. Nichts sah nach Raucher aus, bis ein alter, verbitterter Mann neben uns Platz nahm und sich seine "wohlverdiente Fluppe" anmachte. Verdutzt fragten wir die Bedienung, die wiederum uns verdutzt anschaute: Hier ist schon immer Raucher! Zum zweiten Besuch muss ich mit allen ungekennzeichneten Gegebenheiten vertraut sein? Keine Ascher auf den Tischen, kein Hinweisschild, keine getrennte Tür zum Restaurant. Ich sagte ihr, OK tschuldigung, wäre nett wenn man das irgendwie kennzeichnen könnte. Alles höflich will ich meinen. Doch keine Einsicht oder Verständnis. Sowohl die Bedienung als auch der Raucher wurden etwas ungehalten, denn es sei ja wohl schon immer so gewesen. Woher soll ich das bitte wissen? Kaffesatz-Lesen? Tarot-Karten legen? Schade aber nie wieder! Denn das hat keinerlei Anstand. Wir lassen über alles mit uns reden. Doch wenn nach so Abläufen man auch noch angemacht wird, weil man etwas verwundert ist... (Zum Glück wars der Schlemmerblock, da tut's ein bissl weniger weh)

Bewertung von Udo Völker von Sonntag, 11.09.2016 um 14:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Pizzaria . Schöner. Biergarten. Essen ist top

Bewertung von Dieter Baier von Sonntag, 04.09.2016 um 09:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bedienung war sehr freundlich und das Essen schmeckte vorzüglich! Auch der Nachtisch war sehr gut zurechtgemacht (das Arrangement). Wir emppfehlen dieses Restaurant wärmstens. Mit dem Schlemmerbloock haben wir hier die gute Erfahrung gemacht. Leider ist der Ort etwas weit ab von uns gelegen.

Bewertung von Sven Rolf von Freitag, 19.08.2016 um 21:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Vorspeise okay, Pizza leider relativ geschmacklos. Bedienung freundlich und zuvorkommend.

Bewertung von Jürgen Heinze von Mittwoch, 15.06.2016 um 23:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliche Bedienung und sehr faire Preise. Schönes Ambiente. Mittagstisch ist besonders zu empfehlen. Ebenfalls Essen auf den Restaurantpass.

Bewertung von michael noll von Dienstag, 24.05.2016 um 14:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen hervorragend, freundliches und kompetentes Personal, keine lange Wartezeiten - sehr zu empfehlen

Bewertung von Harald Bergmann von Samstag, 06.02.2016 um 21:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Noch weniger als ein Stern, das Essen kalt, Tunfisch Salat ohne Thunfisch? Igitttt nie wieder

Bewertung von Claudia Waider von Sonntag, 18.10.2015 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche zuvorkommende Bewirtung,sauber,wundervoll angerichtet und lecker.

Bewertung von Bettina Katins von Mittwoch, 27.05.2015 um 21:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Pizza absolut geschmacksneutral jeder gekaufte Pizzadeckel hat mehr Geschmack als das was ich von Ihnen bekomme habe. Diese Pizzeria ist nicht zu empfehlen. Nie wieder.

Bewertung von Jochen Sommer von Donnerstag, 05.02.2015 um 14:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles top! Guter Service, nette Leute, Preise okay und das Essen war prima. Weiter so! Ich hatte den Eindruck, dass man sich wirklich um einen bemüht und sich Gedanken macht, wie man besser werden kann.

Bewertung von Tim Schilling von Sonntag, 09.03.2014 um 16:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ihr seit unser absolutes Lieblingsrestaurant! Das liegt natürlich an eurer freundlichen Art, dem immer GUTEN Essen und dem angenehmen Ambiente! Mein Tip an alle Pizzafreunde: Hier gibts die BESTEN Pizzen weit und breit, die könnten wir jeden Tag essen, aber man muss ja auch ein bisschen auf seine Figur achten:)

Bewertung von Gabriela Ippolito von Dienstag, 06.08.2013 um 16:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

An unsere Gäste und Besucher der Pizzeria Il Capriccio: Unsere Speisen sind täglich frisch zubereitet und wir bemühen uns jeden Gast zufrieden zu stellen. Es ist allerdings unmöglich, wenn man ein Unternehmen mit mehreren Mitarbeitern führt.. Liebe Gäste DANKE für eure Treue. Zum Bericht v. H. Junger : Eine absolute Frechheit!!

Adresse vom Restaurant Pizzeria Capriccio