Seitz - Wein und Fein Tisch reservieren - Restaurant Seitz - Wein und Fein in Linsengericht
4.7 7
Stadtweg 16 Linsengericht Hessen 63589
06051 74517

Tisch reservieren - Restaurant Seitz - Wein und Fein in Linsengericht

Adresse:

Seitz - Wein und Fein
Stadtweg 16
63589 Linsengericht

Kontakt:

Telefon: 06051 74517
Webseite: http://seitz-weinundfein.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 18:00–00:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: 18:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Seitz - Wein und Fein hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Seitz - Wein und Fein

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Markus Fahrig von Freitag, 19.08.2016 um 09:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War zuletzt mit meiner Schwester und einer Freundin und deren Bruder dort Essen. Die Gerichte wechseln regelmäßig und die Produkte sind vorwiegend regional. Wir haben alle sehr gut gegessen. Der Gastraum ist auch ansprechend traditionell, an fühlt sich wohl. Die Besitzer sind freundlich und fit im Bedienen. Jederzeit wieder.

Bewertung von Ralf Frey von Sonntag, 24.04.2016 um 13:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Am Samstag Abend hatten meine Gattin und ich uns das April 5-Gang-Menue mit korrespondierendem Wein munden lassen! Unser Resümee: Kochkunst auf höchstem Niveau, hochwertigste Zutaten zu akzeptablen Preisen gekonnt serviert!

Bewertung von Ria Hamilton von Donnerstag, 18.02.2016 um 17:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen bei Seitz ist einfach Super. Wenn man frisch und sehr gut essen möchte, dann nichts wie hin! Küche und Bedienung ist fantastisch. Kann ich nur empfehlen

Bewertung von Grischa Eckhardt von Sonntag, 20.12.2015 um 19:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte das Gänsemenue, super lecker, sehr zartes Fleisch, tolle Weine. Ein gemütliches Restaurant, mit einem sehr freundlichen Service, ein guter Familienbetrieb. Alles in allem, top!

Bewertung von Steven Böttche von Mittwoch, 28.10.2015 um 15:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Restaurant, leckeres Essen und tolle Gastgeber! Nur zu empfehlen!

Bewertung von Ria Hamilton von Donnerstag, 15.01.2015 um 22:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 13.01.2011 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines familiäres Restaurant mit gehobener deutsch (französischer) Küche.

Adresse vom Restaurant Seitz - Wein und Fein


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Linsengericht