Marmaris Bistro Döner Tisch reservieren im Restaurant Marmaris Bistro Döner in Lindenfels Türkisch
4.7 188 5
Hauptstraße 128 Lindenfels Hessen 64678
06255 968655

Türkische Restaurants in Lindenfels

Marmaris Bistro Döner in Lindenfels - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Marmaris Bistro Döner:

Marmaris Bistro Döner
Hauptstraße 128
64678 Lindenfels

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Marmaris Bistro Döner

Telefon: 06255 968655
Webseite: http://www.facebook.com/MarmarisWinterkasten

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Marmaris Bistro Döner:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 11:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Marmaris Bistro Döner:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Marmaris Bistro Döner:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 17.02.2023 um 15:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute das erste Mal da… Der Lahmacun ist riesig und schmeckt total lecker… Meine Frau war vom Kochkäs Deener sehr angetan… Bis zum nächsten Mal…

Bewertung von Gast von Freitag, 28.10.2022 um 19:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Update 17.09.2022 ÖFFNUNGSZEITEN beachten! Top. Wieder in der Eleonoren Klinik zur Kur; und wieder habe ich mir den hevorragenden Kochkäse Döner gegönnt. Bitte dort unbedingt als Kurgast, Wanderer, Biker, Gast und Einheimische EINKEHREN. Es lohnt sich. 2017.05. Bin zur Kur in der Eleonoren Klinik, und habe mir zwischendurch einen Döner mit Kochkäse gegönnt. Sehr guter Geschmack; obwohl ungewohnt. Der Chef bedient selbst, und auch der Kochkäse ist aus eigener Herstellung. Alles frisch zu bereitet, und wer will, kann auch dort zum Essen bleiben. Weitere Speisen siehe Speisekarte; entweder Essen mitnehmen, oder gleich dort speisen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 27.02.2022 um 21:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war bisher der beste Döner, den ich gegessen habe. Vom Brot bis zur Soße hat einfach alles gestimmt, leider war der Kochkäse leer als wir ankamen, aber das hat dem Abend und dem Geschmack auf keinen Fall geschadet. Sinan hat uns super freundlich empfangen und sich nach dem Essen sehr nett mit uns unterhalten. Am besten hat uns aber gefallen, das er seine Soßen und das Brot selber macht. Vielen Dank für das leckere Essen, nächstes mal dann auf jeden Fall mit Kochkäse????

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.09.2021 um 17:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nett. Der Kochkäse wird selbst gemacht und kreativ eingesetzt: Kochkäse Döner oder auf der Calzedöner Pizza Man auch draußen nur einen Cafe trinken.

Anfahrt zu Marmaris Bistro Döner:



Weitere Türkische Restaurants in Lindenfels