Pizzeria Franco Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Franco in Lindenfels italian
4 5 5
Nibelungenstraße 66 Lindenfels Hessen 64678
06255 552

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Franco in Lindenfels

Reservierung:

Pizzeria Franco hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Pizzeria Franco:

Pizzeria Franco
Nibelungenstraße 66
64678 Lindenfels

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pizzeria Franco

Telefon: 06255 552

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Pizzeria Franco:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 17:30–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Pizzeria Franco:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Franco:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jens butcher3784 von Montag, 01.01.2018 um 20:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Coole Spezialitäten, frisch zubereitet

Bewertung von Armin Vollrath von Donnerstag, 28.12.2017 um 23:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo Leute, ihr seid hier nicht in einem Fastfoodladen. Hier wird alles frisch mit feinsten Zutaten hergestellt. Spitzenqualität kann man halt mal schnell in 10 Minuten nicht produzierten. Wer sich da beschwert ist hier falsch. Hier gibt's Spitzenqualitäten aus der Küche zu reellen Preisen.

Bewertung von Thor Hu von Montag, 21.08.2017 um 10:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr lange Wartezeiten, wir waren mit 4 Personen zu Besuch, die ersten Getränke kamen flott, alle haben Pizza bestellt, einmal Bruscetta und einen kleinen Salat, was vor der Pizza kommen sollte und damit fing das warten an, nach über 1 Stunde kamen endlich mal Bruscetta und Salat, nach einer weiteren halben Stunde die erste Pizza, 10 Minuten später 2 Pizzen und die letzte nochmal 5 Minuten später, da war die erste fast verzehrt. Weitere Getränke dauerten wieder lange oder wurden vergessen. Es wurde während der Pizzawartezeit angemerkt das es sehr lange dauert mit allem und das nur Pizza bestellt wurde, kam kurz Sorry von der Bedienung aber schneller ging nix oder ne Annerkennung für die Geduld. Die Pizza war geschmacklich leider auch nix besonderes. Gäste die später kamen hatten eher ihr Essen. Alles in allem gesehen, werden wir dort nicht mehr hingehen. Wir waren gerade im Begriff zi gehen da kam die erste Pizza. Nach dem Abend verstehe ich nicht wie das Lokal seit 50 Jahren besteht, wahrscheinlich war es mal besser.

Bewertung von Angelika Hummel von Montag, 21.08.2017 um 10:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen dauert zu lang , 1.5 Stunden auf Pizza gewartet, geht garniert !

Bewertung von Matthias Hechler von Freitag, 28.07.2017 um 12:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen! Ebenbürtige Tomaten- oder Bolognesesaucen muss man verdammt lange suchen. Eine echte Institution!

Anfahrt zum Restaurant Pizzeria Franco: