Lindener Hof Tisch reservieren im Restaurant Lindener Hof in Linden Vegetarisch
4.2 87 5
Moltkestraße 27 Linden Hessen 35440
06403 74317

Vegetarische Restaurants in Linden

Lindener Hof in Linden - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Lindener Hof:

Lindener Hof
Moltkestraße 27
35440 Linden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Lindener Hof

Telefon: 06403 74317
Webseite: https://www.lindener-hof.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Lindener Hof:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Lindener Hof:

Vegetarisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Lindener Hof:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.12.2022 um 20:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und freundliche Atmosphäre in einem guten und bodenständigen Restaurant! Für das Wild würde ich definitiv wieder kommen, die Wirtin und der Koch sind sehr freundlich und zuvorkommend. Alles in allem habe ich mich sehr wohl und willkommen gefühlt.

Bewertung von Gast von Samstag, 18.06.2022 um 08:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Weltklasse !!! Sehr leckeres und qualitativ hochwertiges Essen. Dort werden die Speisen noch, mit Liebe, handgemacht. Bei der Größe der Portionen sollte wohl jeder satt werden. Wir sechs Sauerländer sagen, danke für die zwei Tage.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 30.03.2022 um 09:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Außer uns größtenteils Stammkundschaft, die Qualität der Speisen dennoch fantastisch. Portion der Speisen so groß, dass selbst große Hungermäuler satt werde. Sehr freundliches Personal. Koch kam auch persönlich vorbei und meinte alle Zutaten sind selbst gemacht und das schmeckt man auch. Kann ich nur weiterempfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 20.03.2022 um 17:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen. Essen ausgezeichnet und das Restaurant mit Geschmack eingerichtet. Das war nicht das letzte mal, dass wir dort Essen waren.

Anfahrt zu Lindener Hof: