Restaurant Alter Bahnhof Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Alter Bahnhof in Linden turkish
4.1 5 5
Bahnhofstraße 122 Linden Hessen 35440
06403 2372

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Alter Bahnhof in Linden

Reservierung:

Restaurant Alter Bahnhof hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Restaurant Alter Bahnhof:

Restaurant Alter Bahnhof
Bahnhofstraße 122
35440 Linden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Alter Bahnhof

Telefon: 06403 2372
Webseite: http://www.restaurant-alter-bahnhof-linden.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Alter Bahnhof:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Alter Bahnhof:


Türkisch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Alter Bahnhof:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Susanne Moder von Mittwoch, 20.12.2017 um 21:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, und der Service ist klasse. War ein schöner Abend!

Bewertung von Giuseppe Bosco von Mittwoch, 29.11.2017 um 23:30 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Mit einer großen Gruppen und Voranmeldung war der Wirt offensichtlich überfordert. Der Service hat den Namen nicht verdient. Das Essen war lecker, das Rinderfilet allerdings knusprig kross gebraten. Die Location hat Stil und durchaus Potential. Vielleicht ist es mit weniger Gästen hochwertiger.

Bewertung von Manuel Dreßler von Freitag, 24.11.2017 um 23:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir mussten sehr lange auf das Essen warten. Das Fleisch war wenig und zäh. Viel zu viel Soße auf dem Teller, man konnte die einzelnen Komponenten gar nicht heraus schmecken. Sehr schade, da die Location wirklich schön ist! Wir waren enttäuscht!

Bewertung von Christina Freitag von Sonntag, 19.11.2017 um 09:38 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr nettes Ambiente und freundliche Bedienung. Das Essen konnte da leider nicht mithalten. Fleisch war zäh und fest, Würzung nicht besonders und alles schwamm in einer Knoblauchjoghurtsoße (Kartoffel, Gemüse, Fleisch, Käse), so dass gar kein Eigengeschmack mehr vorhanden war. Essen kam sehr spät.

Bewertung von Danica Barth von Samstag, 28.10.2017 um 22:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Keinen Stern wert. Erste Getränkebestellung nach 30 min aufgenommen, Vorspeise kam nach einer weiteren Stunde, die Hauptspeise noch eine Stunde später (bei nur zur Hälfte gefülltem Restaurant). Essen tlw. kalt und anders als bestellt. Also besser woanders hin.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Alter Bahnhof: