Restaurant Alter Bahnhof Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Alter Bahnhof in Linden turkish
4.1 5 5
Bahnhofstraße 122 Linden Hessen 35440
06403 2372

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Alter Bahnhof in Linden

Reservierungs-System kaufen:

Restaurant Alter Bahnhof hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Restaurant Alter Bahnhof:

Restaurant Alter Bahnhof
Bahnhofstraße 122
35440 Linden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Alter Bahnhof

Telefon: 06403 2372
Webseite: http://www.restaurant-alter-bahnhof-linden.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Alter Bahnhof:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Alter Bahnhof:


Türkisch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Alter Bahnhof:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Franziska Schöck von Dienstag, 13.03.2018 um 15:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes türkisches Essen, seit vielen Jahren Speisen in der gleichen Qualität, Service ist nett und die Einrichtung rustikal aber es passt :)

Bewertung von Florian Berger von Montag, 05.03.2018 um 19:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wenn ich in der Gegend bin, komme ich immer wieder gerne her. Leckeres Essen, nettes Personal. Macht nur für meinen Geschmack zu spät auf, stehe öfter vor lauter Hunger vor verschlossener Tür.

Bewertung von Marie drei von Sonntag, 25.02.2018 um 20:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war grandios. Der Service sehr nett und es ist wirklich schön eingerichtet. Eine riesige Auswahl an fleischfreien Gerichten und alles war super. Der Hummus, die Auberginenpaste, Oliven und Weinblätter... ein Traum. Auch die "Gemüsebällchen" aus roten Linsen waren köstlich, die soße dabei ebenfalls super lecker. Das Gemüse beim Fleisch Gericht war top gegart, auch der bulgur für eine Beilage perfekt gewürzt. Der Nachtisch, Joghurt mit Honig, Sesam und Walnüssen köstlich. Alles auch optisch sehr schön angerichtet. Zudem war es auch bei halb gefüllten Restaurant noch angenehm leise, sodass man sich gut unterhalten konnte. Wir waren positiv überrascht, das Restaurant ist wirklich sehr zu empfehlen.

Bewertung von Giuseppe Bosco von Mittwoch, 29.11.2017 um 23:30 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Mit einer großen Gruppen und Voranmeldung war der Wirt offensichtlich überfordert. Der Service hat den Namen nicht verdient. Das Essen war lecker, das Rinderfilet allerdings knusprig kross gebraten. Die Location hat Stil und durchaus Potential. Vielleicht ist es mit weniger Gästen hochwertiger.

Bewertung von Manuel Dreßler von Freitag, 24.11.2017 um 23:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir mussten sehr lange auf das Essen warten. Das Fleisch war wenig und zäh. Viel zu viel Soße auf dem Teller, man konnte die einzelnen Komponenten gar nicht heraus schmecken. Sehr schade, da die Location wirklich schön ist! Wir waren enttäuscht!

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Alter Bahnhof: