ALTERNATE Sportpark Tisch reservieren im Restaurant ALTERNATE Sportpark in Linden Deutsch
4.3 319 5
Robert-Bosch-Straße 9 Linden Hessen 35440
06403 4001

Deutsche Restaurants in Linden

ALTERNATE Sportpark in Linden - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von ALTERNATE Sportpark:

ALTERNATE Sportpark
Robert-Bosch-Straße 9
35440 Linden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von ALTERNATE Sportpark

Telefon: 06403 4001
Webseite: http://www.alternate-sportpark.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von ALTERNATE Sportpark:

Montag: 10:00–22:00 Uhr
Dienstag: 10:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–22:00 Uhr
Freitag: 10:00–22:00 Uhr
Samstag: 10:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in ALTERNATE Sportpark:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von ALTERNATE Sportpark:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 11.07.2022 um 15:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut ausgestattetes Sportstudio, geeignet für Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen. Pro: Es ist nie zu voll. Familiäre Atmosphäre, die Mitglieder grüßen sich - man kann aber auch problemlos in Ruhe für sich trainieren. Für fast jede Übung gibt es ein Gerät oder eine Maschine, dank mehrerer Kabelzüge kann man die Übungen, die nicht abgedeckt werden, problemlos ergänzen. Contra: Kurzhanteln nur bis 35kg Wenn viel los ist und man gerne schwer trainiert, dann kann es schonmal knapp werden mit den 20kg Scheiben. Alles in allem ist das Studio sehr zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.07.2022 um 21:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin seit Dezember dort angemeldet und mehr als zufrieden. Top Geräte, familiäre Atmosphäre und immer sehr freundliches Personal. Das Studio und die Umkleiden sind sehr gepflegt bzw. sauber. Die beiden Trainer sind ebenfalls sehr bemüht immer neue Geräte anbieten zu können. Gerade Jan macht seinem Namen als Trainer dort alle Ehre. Überaus kompetenter Mitarbeiter. Fragen zur Ernährung, zu Trainingsmethoden oder zu einzelnen Übungen werden immer sehr gut und ausführlich beantwortet. Die Trainingspläne von ihm haben mich persönlich ein ganzes Stück voran gebracht.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 09.06.2022 um 08:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren mit ihrem Sportpark zufrieden und würden ihn auch für andere weiterempfehlen. Des weiteren wurden wir durch ihre Mitarbeiter immer zuvorkommend betreut oder auch beraten.

Bewertung von Gast von Montag, 02.05.2022 um 17:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehe jetzt seit 2 Monaten fast Täglich hin, alle sehr freundlich und Hilfsbereit. Trainier haben wirklich Ahnung von dem was sie dir sagen und gehe gerne hierhin. Könnten vielleicht noch mehr Maschinen dazu kommen aber das was noch nicht ist kann ja noch werden!!

Bewertung von Gast von Samstag, 23.04.2022 um 18:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Freundin und ich gehen seit ungefähr 2 Jahren ins Fitnessstudio. Das Studio macht immer eine sauberen und gepflegten Eindruck. Die Gewichte und Geräte sind in einem guten Zustand. Die Atmosphäre ist sehr angenehm. Positiv fällt auch das Personal auf, an der Rezeption wird man immer nett gegrüßt und auch bei Trainer merkt man, dass er nicht nur einfach seinen Job macht, sondern er wirklich Interesse an dem Sport und seinen Mitgliedern hat. Das einzig Kontra ist das es 1-2 Geräte mehr sein könnten.

Anfahrt zu ALTERNATE Sportpark:



Weitere Deutsche Restaurants in Linden