China Pauls Tisch reservieren - Restaurant China Pauls in Limburg an der Lahn chinese
3.7 11 5
Frankfurter Straße 24 Limburg an der Lahn Hessen 65551
06431 5846710

Tisch reservieren - Restaurant China Pauls in Limburg an der Lahn

Reservierung:

China Pauls hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant China Pauls:

China Pauls
Frankfurter Straße 24
65551 Limburg an der Lahn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant China Pauls

Telefon: 06431 5846710

Öffnungszeiten vom Restaurant China Pauls:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant China Pauls:


Asiatisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant China Pauls:

Rauchen: nein
Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant China Pauls:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant China Pauls:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant China Pauls:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant China Pauls:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Maritta Kuhlmann von Sonntag, 06.08.2017 um 18:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlich,Preis/ Leistung stimmt.Leckeres Essen.Man kann im Garten essen,drin auch gemütlich.

Bewertung von Alexander Hoffmann von Mittwoch, 14.06.2017 um 14:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Begrüßung war sehr freundlich! Das Essen war sehr lecker und frisch! Das Personal war freundlich und aufmerksam!

Bewertung von Francesco Röhrig von Donnerstag, 19.01.2017 um 23:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Preise und frisches leckeres Essen à la carte. Mal was anderes als der "Buffet-Chinese"

Bewertung von Masuki LP von Mittwoch, 28.12.2016 um 12:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mit der ganzen Familie dort gewesen. Wir haben dort Buffet essen bestellt. Leider hat es dort sehr nach Fett gerochen und der Boden war mit einer Fettschicht belegt, weswegen man leicht ausgerutscht ist. Die Buffetauswahl war sehr gering, die Speisen zum Teil zu kalt/gefroren und Dinge wie Pommes oder Ente waren immer leer. Zum Ende wurde Eis serviert, jedoch auf einer Platte, was ich persönlich auch nicht hygienisch finde. An sich ist dort viel zu wenig Platz und man musste immer hin und her rücken, damit die Leute an einem vorbei konnten. Die Bedienung war maßlos überfordert und so wurden die Teller überhaupt nicht vom Tisch geholt. Vielleicht bessert sich das ganze in kommender Zeit, jedoch werde ich dort nicht mehr speisen.

Bewertung von Marvin Laszlo von Mittwoch, 28.12.2016 um 12:44 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren alle sehr enttäuscht. Denn das Buffet war ständig leer, also die Küche kam nicht hinterher und aufgrund dessen, waren z.B. die Mini Frühlingsrollen noch halb gefroren, weil sie zu früh rausgeholt worden sind. Als nächstes war da noch das Haus allgemein... der Boden war total fettig, wenn man mit nassen Schuhen die Tür reinkommt, dann rutscht man gern mal aus. Für ein Buffet war das hier einfach zu klein, man hat sich einfach viel zu eingeengt gefühlt. Die Bedienung war sehr nett (auch wenn sie keine Chinesen sind), deswegen gibt es 2 Sterne. Ich werde das kommende Jahr nicht dorthin gehen.

Bewertung von Karol _R_M von Montag, 12.09.2016 um 00:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist gut. Typische Gerichte für ein Asia Restaurant. Preise sind nicht so hoch.

Bewertung von obo umami von Sonntag, 04.09.2016 um 00:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Keine echten Chinesen (Vietnamesen), also typisch asiatisches Allerlei im Familienbetrieb. Die Bedienung war sehr nett. Das Essen war ganz gut, aber absolut nichts besonderes. Die Preise sind okay, jedenfalls nicht teuer. Zum Nachtisch; Eis und Lychees eher mau, aber die gebackenen (also frittierten) Bananen waren unerwartet lecker. Wenn das Wetter schön ist, kann man sehr gut außen sitzen - obwohl direkt an der Hauptstrasse doch gut hinter Hecken und Büschen geschützt, dabei nicht zu eng und gemütlich. Ideal mit Kindern, da Spielbereich vorhanden wo man die Kinder im Blick hat und weg sind von der Strasse.

Bewertung von Markus Kasteleiner von Freitag, 19.08.2016 um 09:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen prima und preißwert, sehr nette Bedienung!

Bewertung von Joshua Töpfer von Dienstag, 02.08.2016 um 10:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war lecker und günstig. Service war in Ordnung

Bewertung von Aysenur Aktas von Samstag, 23.04.2016 um 08:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von . von Samstag, 16.01.2016 um 14:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Anfahrt zum Restaurant China Pauls: