Seoul Tisch reservieren - Restaurant Seoul in Limburg an der Lahn
4.4 5
Mainzer Straße 40 Limburg an der Lahn Hessen 65550
06431 23888

Tisch reservieren - Restaurant Seoul in Limburg an der Lahn

Adresse:

Seoul
Mainzer Straße 40
65550 Limburg an der Lahn

Kontakt:

Telefon: 06431 23888

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr

Speisen:


Asiatisch

Reservierung:

Seoul hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Seoul

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ergart Natalia von Dienstag, 26.07.2016 um 17:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Udo Gossmann von Montag, 16.11.2015 um 17:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker essen

Bewertung von Xen Gar von Montag, 16.11.2015 um 12:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen: Im Seoul werden koreanische Spezialitäten angeboten, absolut empfehlenswert! Die "Schärfegrade" sollte man nicht ignorieren, wenn man gerne "mild" isst, deshalb besser nochmal bei der Bestellung sagen, wie scharf es sein soll ;) Die Suppe als Vorspeise kann ich nur empfehlen wir hatten gestern Seetang und Kimchi, beide waren sehr lecker und die Kimchi hatte für mich den perfekten Schärfegrad. Als Hauptgerichte hatten wir einmal die flambierte knusprige Ente, die Ente war richtig schön knusprig, das Gemüse gut gewürzt und in Verbindung mit der dazu gereichten Soße gut aufeinander abgestimmt (Schärfegrad: sehr mild) und einmal einen Fischtopf mit Tintenfisch, Garnelen, Schweinefleisch. Geschmacklich sehr gut, nur für mein Empfinden zu mild (Angegebener Schärfegrad "scharf"). Die Portionsgröße der Gerichte war ordentlich, lediglich die Protion Reis war für meinen Geschmack etwas zu klein, das ist aber eine persönliche Meinung, daher kann ein anderer Gast das anders sehen. Das Essen gleicht das Manko des Ambiente defintiv aus. Location: Direkt an der Hauptstraße mit ausreichend Parkplätzen, leider nicht barrierefrei aber trotzdem gut erreichbar. Ambiente: Das Lokal hat eher den Charm eines 70er Jahre Imbiss als eines gemütlichen Lokals, aber das Essen macht dieses Manko meiner Meinung nach wett. Service: Sehr aufmerksam und freundlich Fazit: Absolut empfehlenswert, werde definitiv wieder hingehen und weitere Gerichte probieren :)

Bewertung von Ataraa Battsengel von Donnerstag, 01.10.2015 um 19:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 27.01.2011 um 14:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Seoul