Bodega Dali-Loco Tisch reservieren im Restaurant Bodega Dali-Loco in Limburg an der Lahn Pizza
4.2 635 5
Rütsche 11 Limburg an der Lahn Hessen 65549
06431 288606

Pizza in Limburg an der Lahn

Bodega Dali-Loco in Limburg an der Lahn - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bodega Dali-Loco:

Bodega Dali-Loco
Rütsche 11
65549 Limburg an der Lahn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bodega Dali-Loco

Telefon: 06431 288606
Webseite: https://dali-loco-limburg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bodega Dali-Loco:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bodega Dali-Loco:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Bodega Dali-Loco:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 21.11.2022 um 14:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kurz, knapp und bündig: SEHR LECKER! Das Restaurant wurde von einer Freundin empfohlen, man MUSS unbedingt rechtzeitig reservieren. Die Stube ist sehr klein, aber sehr schön. Das Personal ist sehr freundlich. Wir kommen wieder!

Bewertung von Gast von Freitag, 28.10.2022 um 12:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ruhiges kleines Lokale. Super leckeres Essen ( Fischpaella sehr zu empfehlen) Nettes Personal. Empfehlenswert

Bewertung von Gast von Donnerstag, 06.10.2022 um 05:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren nun zum 3. Mal dort und es war wieder mal super lecker. Das Personal war mega freundlich und hat uns auch bei der Auswahl gut beraten. Es gab auch extra Kartoffelstückchen fürs Kind, da sie im Moment glutenfrei essen muss. Das Ambiente ist urgemütlich. Es empfiehlt sich, einen Tisch zu reservieren.

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.05.2022 um 10:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zum ersten Mal da gegessen, bin sprachlos, super geschmeckt, sehr nette Bedienung, rundum gut versorgt, kann man sehr empfehlen dort zu Essen, vorher aber reservieren, damit man nicht umsonst kommt, immer gut besucht.

Bewertung von Gast von Freitag, 04.03.2022 um 18:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schöner Ort in der Altstadt von Limburg. Man könnte sagen im Zentrum. Wir hatten kurz vorher angerufen und auch gleich einen Platz bekommen. Worauf wir auch gleich direkt dort hingegangen waren. Das Restaurant ist sehr schön und hat einige geschichtliche Wandbilder. Die Bedienung war sehr freundlich, gab einige Empfehlungen zum Wein und zum Essen, was ich sehr gut fand. Wir haben uns dann für Tapas entschieden. Das Essen war auch gut, hätte etwas schärfer sein können (sowie in Spanien), aber da man mehr auf die breite Bevölkerung zielt und in Deutschland es nicht so scharf möchte, ist das auch voll kommen in Ordnung.

Anfahrt zu Bodega Dali-Loco:



Weitere Pizza in Limburg an der Lahn