Die Gabel Inh. Beate Eisel Tisch reservieren - Restaurant Die Gabel Inh. Beate Eisel in Limburg an der Lahn
4.2 13
Rütsche 5 Limburg an der Lahn Hessen 65549
06431 6942

Tisch reservieren - Restaurant Die Gabel Inh. Beate Eisel in Limburg an der Lahn

Adresse:

Die Gabel Inh. Beate Eisel
Rütsche 5
65549 Limburg an der Lahn

Kontakt:

Telefon: 06431 6942
Webseite: http://www.zur-eisenbahn.de/index.php?option=com_c

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:30 Uhr
Dienstag: 11:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:30 Uhr
Freitag: 11:00–23:30 Uhr
Samstag: 11:00–23:30 Uhr
Sonntag: 11:00–23:30 Uhr

Speisen:


Spanisch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: limited

Reservierung:

Die Gabel Inh. Beate Eisel hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Die Gabel Inh. Beate Eisel

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Casa Max von Freitag, 30.09.2016 um 17:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ein schlechter Witz! Verleitet von den guten Bewertungen im Internet und den angegebenen Öffnungszeiten (täglich insb. auch Sonntags von 11:00 - 23:00Uhr) haben wir uns Sonntags mittags 20km weit auf den Weg nach Limburg zu Dali-Loco gemacht. Dort angekommen standen wir zwar nicht vor verschlossener Türe, aber vor einem dunklen, leeren Lokal, in dem lediglich das Personal an einem Tisch versammelt saß. Zur Absicherung fragten wir vor dem Platznehmen noch einmal nach ob denn auch, wie im Internet angeben, geöffnet sei. "Nein, ab 18:00Uhr" hieß es knapp. Auf unsere Frage warum im Netzt durchgehend geöffnet angegeben sei, wurde uns achselzucken geantwortet: "ja wir wissen, aber wir haben jetzt zu". Wir zogen von dannen. Heute versuchten wir einen weiteren Anlauf. Um sicher zu gehen nicht wieder 20 bzw. 40km umsonst durch den Taunus zu kutschen, wollten wir uns im Vorfeld telefonisch absichern und einen Tisch reservieren. Um 16:15Uhr riefen wir im Dali-Loco an, um -sofern geöffnet- für 18:30Uhr einen Tisch für 2 zu reservieren. Eine unmotiviert Stimme bestätigte uns am Telefon, daß ab 18:00Uhr geöffnet sei und eine Tischreservierung möglich. Soweit so gut. Daraufhin äußerte ich den Wunsch einen Tisch für 2 um 18:30Uhr zu reservieren. "Das geht nicht. Wir reservieren nur um 18:00Uhr oder um 20:00Uhr " aber 18:00Uhr schaffen wir nicht und 20:00Uhr ist uns zu spät!? "Tja, aber wir reservieren nicht anders." DANKE dannn.... "aber gut dann schreibe ich 18:30Uhr auf, ich habe um 18:00Uhr noch keine Reservierung". Gut, wunderbar, dann bis 18:30Uhr... "Aber sie müssen dann bis 20:00Uhr fertig sein, das schaffen sie oder?" Weiß nicht wenn es gut schmeckt und nett ist verzehren wir evtl. etwas mehr und länger ?? "Ja das geht aber leider nicht. Um 20:00Uhr brauche ich den Tisch wieder." Können Sie keinen anderen Tisch nehmen? "Nein, das geht leider nicht." DAS STIMMT, das GEHT GAR NICHT! Frecheit! Und bei dem Service ist uns die Lust auf deren Küche die sich an dem (gänzlich fehlenden) Serviceverständnis orientieren dürfte (vermutlich schnelle Touristen-Abzocke in Limburger Altstadt) gänzlich vergangen. Guten Appetit!

Bewertung von Erika Mosczinsky von Sonntag, 11.09.2016 um 01:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein Spanier mit einer großen Auswahl an Tapas. Sollte man probieren. Ein gemütlicher Platz zum Entspannen nach Besichtigung des Limburger Doms und der Altstadt.

Bewertung von Thomas Train von Donnerstag, 08.09.2016 um 09:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Tapas die man hier Essen kann in einem schönen Ambiente! Man sollte jedoch vorher reservieren da es draussen sonst knapp werden kann bei schönem Wetter. Auch nur einen Wein Trinken kann man hier wunderbar

Bewertung von Steffen Mühle von Dienstag, 23.08.2016 um 22:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckere Tapas und Paella. Super freundliches Personal. Kann man nur weiterempfehlen.

Bewertung von Alexandra Tomasello von Freitag, 12.08.2016 um 21:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines meiner Lieblingsrestaurants mit urig gemütlichem Ambiente, freundlichem Personal und sehr leckerem Essen.

Bewertung von Roman E. von Samstag, 25.06.2016 um 20:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Man sollte etwas Zeit mitbringen. Die Tapas Platten sind der Hammer

Bewertung von Arne Christmann von Sonntag, 10.04.2016 um 13:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gestern zum ersten Mal dort reserviert. Wir waren zu sechst. Das Lokal ist innen auf Erdgeschoss Ebene schon urig und gemütlich. Urig auch wegen der schwachen Beleuchtung, die meiner Meinung nach etwas zu düster geraten ist. Die Karte ist etwas zu groß, wobei sich extrem viele Tapas Gerichte dort zwischen 4 und 6€ darauf befinden. Das bestellte Essen war erstklassig, auch einfach mal anders, was allen gut gefallen hat. Das hat auch das komplett belegte Restaurant gezeigt. Sogar bei diesen kühlen Temperaturen saßen sogar draußen noch Leute. Klare Empfehlung für das Dali - Loco in der Altstadt von Limburg.

Bewertung von Katja Ohly von Samstag, 06.02.2016 um 15:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen und ebenso nette Bedienung. Und Alles zu echt fairen Preisen

Bewertung von Barbara Koschel von Sonntag, 27.12.2015 um 19:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spontan reingegangen und sehr zufrieden wieder rausgegangen. Nettes Personal und sehr leckere Tapas. Die Boquerones habe ich woanders schon mal besser gegessen. Lohnt sich!

Bewertung von Denis Wegelin von Sonntag, 22.11.2015 um 14:02 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr leckeres Essen und ein tolles Ambiente. Nur die blonde Bedienung war der Hammer, unter Freundlichkeit verstehe ich was anderes. Z.b 8 Personen Tisch nach dem Hauptgang bekommen für den Dessert 1 Speisekarte gebracht, auf meine Frage, ob wir noch welche bekommen können, bekam ich nur die Antwort... Ihr habt doch eine Karte! Zur Krönung war das Dessert auch noch aus! Und das war nur eine der Sachen im Laufe des Abends....Auf die Frage, was habt ihr noch so an Schnaps? Kam nur: steht doch in der Karte... Oder dann: Ich hätte gerne einen Likör 43 mit Milch. Antwort: mit Milch schmeckt es doch nicht....! Sowas habe ich noch nicht mal im Imbiss erlebt.

Bewertung von Stephan Reimann von Dienstag, 01.09.2015 um 22:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Tapas Bar mit tollen Weinen aus der Region Rueda und Riocha die ich sehr empfehlen kann. Empfehlung geht auf die Tapasplatten!

Bewertung von Stefan Strabelzi von Sonntag, 12.07.2015 um 12:17 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Tolle Atmosphäre, nettes Personal, das Essen erinnerte leider wenig an spanische Küche. Schade.

Bewertung von Mona Müller von Donnerstag, 03.10.2013 um 17:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super tolles Essen. Guter Service

Adresse vom Restaurant Die Gabel Inh. Beate Eisel


Weitere Restaurants - Pizza essen in Limburg an der Lahn