Pizzeria da Gino Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria da Gino in Limburg an der Lahn Pizza
4.6 161 5
Frankfurter Str. 24 24 Limburg an der Lahn Hessen 65549
+49 6431 2843349

Tisch reservieren für Pizza in Limburg an der Lahn

Pizzeria da Gino in Limburg an der Lahn - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria da Gino:

Pizzeria da Gino
Frankfurter Str. 24 24
65549 Limburg an der Lahn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria da Gino

Telefon: +49 6431 2843349
Webseite: https://caffe-da-gino.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Pizzeria da Gino:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-23:00
Mittwoch: 17:00-23:00
Donnerstag: 17:00-23:00
Freitag: 17:00-23:00
Samstag: 17:00-23:00
Sonntag: 17:00-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria da Gino:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pizzeria da Gino:

Serviceoptionen im Pizzeria da Gino

Barrierefreiheit im Pizzeria da Gino

Angebote im Pizzeria da Gino

Speiseoptionen im Pizzeria da Gino

Ausstattung im Pizzeria da Gino

Ambiente im Pizzeria da Gino

Publikum im Pizzeria da Gino

Planung im Pizzeria da Gino

Kinder im Pizzeria da Gino

Bewertungen von Pizzeria da Gino:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 16:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein super schönes kleines Restaurant. Alle Speisen mit liebe zubereitet, lecker und ausreichend. Unser Lieblingsitaliener in Limburg.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 20:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir haben im Urlaub mit mehreren Personen hier gegessen. Da wir bereits bei zwei weiteren ital. Restaurants hier in Limburg gegessen haben freuten wir uns auf gutes Essen. Doch wir wurden enttäuscht. Meine Pizza war hart wie ein Stein und trotz der guten Messer kaum zu schneiden der Geschmack war in Ordnung hat aber noch Luft nach oben. Einige Speisen auf der Karte waren nicht erhältlich dieses hätte man doch kenntlich machen können. Der Service war durchschnittlich doch für ein Restaurant verbesserungswürdig. Die bestellten Speisen waren zwar schön angerichtet doch nur für Menschen die vorher schon etwas gegessen haben da sehr Übersichtlich. Bei dem Angebot an guten ital..Restaurants in Limburg eher nicht zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.02.2024 um 22:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Simply the best!!! The best Pizza in Germany, made by Gino. The family restaurant: Papa cooks Pizza, Mama cooks Pasta.. the original recipes you never met before . Giovanna is the perfect host with humour, competence and kindness. Highly recommended.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.02.2024 um 12:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.02.2024 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Pizzeria da Gino:



Weitere Pizza in Limburg an der Lahn

Google Footer