Zur Turnhalle Offheim Tisch reservieren im Restaurant Zur Turnhalle Offheim in Limburg an der Lahn Deutsch
4.6 260 5
Backhausstraße 9 9 Limburg an der Lahn Hessen 65555
+49 6431 9717833

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Limburg an der Lahn

Zur Turnhalle Offheim in Limburg an der Lahn - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zur Turnhalle Offheim:

Zur Turnhalle Offheim
Backhausstraße 9 9
65555 Limburg an der Lahn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zur Turnhalle Offheim

Telefon: +49 6431 9717833
Webseite: https://zur-turnhalle-offheim.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zur Turnhalle Offheim:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-23:00
Donnerstag: 17:00-23:00
Freitag: 17:00-23:00
Samstag: 17:00-23:00
Sonntag: 12:00-14:30,17:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Zur Turnhalle Offheim:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Zur Turnhalle Offheim:

Preis: €€

Serviceoptionen im Zur Turnhalle Offheim

Barrierefreiheit im Zur Turnhalle Offheim

Angebote im Zur Turnhalle Offheim

Speiseoptionen im Zur Turnhalle Offheim

Ausstattung im Zur Turnhalle Offheim

Ambiente im Zur Turnhalle Offheim

Publikum im Zur Turnhalle Offheim

Planung im Zur Turnhalle Offheim

Zahlungen im Zur Turnhalle Offheim

Kinder im Zur Turnhalle Offheim

Parkplätze im Zur Turnhalle Offheim

Haustiere im Zur Turnhalle Offheim

Bewertungen von Zur Turnhalle Offheim:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 19:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Natürlich! Hier ist eine Beispielbewertung für ein Restaurant: ***** Bewertung für [Restaurantname]: Ich hatte kürzlich das Vergnügen, Zur Turnhalle Offheim zu besuchen, und ich war durch und durch beeindruckt. Das Ambiente war gemütlich und einladend, der Service war erstklassig und das Essen war absolut köstlich. Jeder Bissen war ein wahrer Genuss, und die Präsentation der Gerichte war einfach herrlich. Ich kann es kaum erwarten, wiederzukommen und mehr von ihrer exquisiten Küche zu probieren. Insgesamt war meine Erfahrung bei Zur Turnhalle wirklich herausragend, und ich würde es wärmstens empfehlen.

Bewertung von Gast von Freitag, 02.02.2024 um 13:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.01.2024 um 17:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im Dezember 2023 fand die Weihnachtsfeier unserer Firma hier statt. Es war rundum perfekt. Toller Service, die Bedienung jederzeit freundlich auf Zack. Die Dekoration des Gastraumes und der Tische waren wunderschön, das Ambiente hat zum längeren verweilen eingeladen. Obwohl wir 40 Personen waren und alle verschiedene Gerichte ausgesucht hatten, kam das Essen für alle zur selben Zeit. Vielen Dank für diesen schönen Abend!

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.12.2023 um 20:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.12.2023 um 00:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Anfahrt zu Zur Turnhalle Offheim:



Weitere Deutsche Restaurants in Limburg an der Lahn

Google Footer