Restaurant Zeus Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Zeus in Limburg an der Lahn Griechisch
4.3 400 5
Am Renngraben 2 A Limburg an der Lahn Hessen 65549
06431 25838

Griechische Restaurants in Limburg an der Lahn

Restaurant Zeus in Limburg an der Lahn - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Zeus:

Restaurant Zeus
Am Renngraben 2 A
65549 Limburg an der Lahn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Zeus

Telefon: 06431 25838
Webseite: https://companymaps32.blogspot.com/2022/11/restaurant-zeus.html

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Zeus:

Montag: 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Zeus:

Griechisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Zeus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 13.02.2023 um 21:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbar, wie immer! Wir sind seit der Eröffnung vor über 20 Jahren Stammkunden und fühlen uns immer wohl! Gutes Essen in netter Atmosphäre.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.08.2022 um 16:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wurden freundlich empfangen. Der Service war schnell, aber nicht hektisch. Die Atmosphäre ist recht gemütlich, wenn auch nicht unglaublich stylisch, was uns nicht störte. Das Essen kam zügig und war sehr lecker. Das Zazicki sowie das Knoblauchbrot haben als Vorspeise unsere Erwartungen voll erfüllt. Auch der Delphie-Teller und das Souflaki kann man mit gutem Gewissen empfehlen. Wir haben die Portionen am Ende nicht geschafft, sie sind also wirklich reichlich. Sollten wir wieder in der Gegend sein, kehren wir sicher und gerne erneut ein.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.07.2022 um 22:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach einen Ausflug nach Limburg wollten wir was essen gehen und sind dort gelandet und waren Positiv überrascht. -Super freundliches Personal was auch mal einen Spaß macht -Das Essen ist sehr lecker und die Portionen reichlich -Die Preise sind angemessen und nicht zu hoch Würde jederzeit wiederkommen

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.08.2021 um 19:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr empfehlenswertes Restaurant. Das Essen super lecker. Frisch, würzig und reichlich. Man sitzt in einem sehr schönen Ambiente. Man wird sehr freundlich und herzlich begrüßt. Die Auswahl an Speisen ist sehr übersichtlich und ausreichend. Die Bestellung wird schnell serviert. Ein sehr milder und leckerer Ouzo aufs Haus wird ebenfalls serviert. Das Preis Leistung Verhältnis ist gerechtfertigt. Die Bedienung zu jeder Zeit sehr freundlich. Es hat mir dort sehr gefallen. Danke!

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.08.2021 um 19:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nach längerer Zeit mal wieder zu Besuch in Limburg im Zeus. Vorweg: ich kann die vielen negativen Kritiken der letzten Wochen nicht nachvollziehen. Wir hatten eine Stunde vorher angerufen und einen Tisch auf der Terrasse reserviert. Die Terrasse war dann auch komplett gefüllt- trotzdem wurden wir schnell und sehr freundlich reserviert. Nach der Bestellung kamen die Getränke schnell, inklusive Leckerem Willkommens-Ouzo (Kefi- schmeckt wie Pilavas) Das Essen kam nach etwa 20 Minuten. Meine Freundin hatte Gyros Metaxa und war begeistert. Ich hatte einen Delphi Teller . Das Gyros war vom Drehspieß, gut gewürzt und saftig. Die Bifteki waren ebenfalls locker und knusprig. Das Souvlaki war gut gegrillt und trotzdem zart. Alles in allem sehr lecker und durchaus wiederholenswert. Kalispera und Epharisto ????????????????

Anfahrt zu Restaurant Zeus:



Weitere Griechische Restaurants in Limburg an der Lahn