La Strada Tisch reservieren - Restaurant La Strada in Limburg an der Lahn italian
4 5 5
Grabenstraße 32-34 Limburg an der Lahn Hessen 65549
06431 2880727

Tisch reservieren - Restaurant La Strada in Limburg an der Lahn

Reservierung:

La Strada hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant La Strada:

La Strada
Grabenstraße 32-34
65549 Limburg an der Lahn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant La Strada

Telefon: 06431 2880727
Webseite: http://la-strada-limburg.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant La Strada:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant La Strada:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant La Strada:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andreas D. von Dienstag, 02.01.2018 um 19:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr schönes renoviertes Restaurant modern mit altem gemischt. Karte war recht schlicht gehalten nicht zu viel Auswahl dennoch ausreichend. Nach der Bestellung kam die Vorspeise recht zügig und das Hauptgericht kurz danach. Dann wurde es etwas zäh, weitere Getränke Bestellung und nachträgliches bestellen des Nachtisch ließen etwas auf sich warten. Es war aber auch sehr voll am Abend des 31.ten

Bewertung von Daniele Cicatelli von Mittwoch, 06.12.2017 um 11:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

...mit italienischem Essen hat es leider sehr wenig zu tun. Sehr lange auf das Essen gewartet. Das Ambiente ist gut gelungen. Vorspeise war nur eine halbe Mozarella und dann nicht wie in der Karte geschrieben vom Büffel. Leider bei jedem Gericht für mich zu viel Soße. Zweimal den gleichen Wein bestellt, zwei Verschiedene bekommen. Auf meine Frage warum, kriege ich nur die Antwort "Sie haben recht" und ein Schulterzucken zugeworfen. Habe es besser in Erinnerung gehabt...

Bewertung von Michael Heindrich von Sonntag, 03.12.2017 um 12:20 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr laut, groß und wenig gemütlich. Die Karte bietet keinerlei Besonderheiten. Die Pizza ist eher unterer Durchschnitt. Ich würde dieses Restaurant nicht empfehlen!

Bewertung von Angelika Sonnenkind von Samstag, 02.12.2017 um 21:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mehrfach War das Essen nicht gut. Eine Lasagne die kalt ist ? Was sagt das? Denke vorbereitet und wird warm gemacht;-( Nudeln die matschig sind bzw ohne jeden Geschmack....Ich wundere mich immer wieder warum dieses Lokal wohl immer recht gut besucht ist? Kann jedenfalls nicht am super Essen liegen :-( Auch der Fisch war nicht gut...

Bewertung von Ellen Braun von Sonntag, 12.11.2017 um 16:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bin immer schon gerne hingegangen vor allem im Sommer wegen des Innenhofes!!War vor dem Umbau gemütlicher. Muss aber sagen das es jetzt nach dem Umbau mehr Flair hat.Das Personal ist immer sehr aufmerksam und höflich und versucht auch Extrawünsche des Gastes zu erfüllen. Bin beim Essen selten enttäuscht worden .Eigentlich nur immer beim Salat der in der Sosse ertränkt wird und beim letzten Mal waren die Muscheln nicht 1a Qualität. Ansonsten immer wieder gerne-keiner ist unfehlbar!

Anfahrt zum Restaurant La Strada:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Limburg an der Lahn