Texelhof Tisch reservieren - Restaurant Texelhof in Limburg an der Lahn
3.5 5
Koblenzer Straße Limburg an der Lahn Hessen 65556
06431 2881570

Tisch reservieren - Restaurant Texelhof in Limburg an der Lahn

Adresse:

Texelhof
Koblenzer Straße
65556 Limburg an der Lahn

Kontakt:

Telefon: 06431 2881570
Webseite: http://www.texelhof-staffel.de/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Texelhof hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Texelhof

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Melanie Arnold von Donnerstag, 28.07.2016 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und die Besitzer sind super nett !! Wir werden Stammkunden

Bewertung von Stephan M. von Dienstag, 05.07.2016 um 21:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, Service war sachlich neutral, Ambiente ist klasse

Bewertung von Susanne Müller von Freitag, 27.05.2016 um 21:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr unhöfliches Personal, Essen könnte besser sein. Kann es niemanden empfehlen. Hier werde ich nie wieder essen.

Bewertung von Martin Straßburg von Montag, 14.03.2016 um 10:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren schon mehr wie einmal hier und sind sehr zufrieden gewesen. Das Ambiente ist schön und bei gutem Wetter hat man die Beste Aussicht über LM und kann schön auf der Terrasse sitzen. Die Inhaberin ist sehr nett und geht auf alle Wünsche ein. Die Bedienung ließen bisher auch keinen Wunsch aus und bedienten nett und auch ziemlich fix. Das essen kam schnell und es war auch heiß! Es gibt eine Salat Theke wo man sich seine Salat selbst zusammen stellen kann. Dafür auch beide Daumen hoch. Alles in allem ein sehr schönes Lokal.. Das Essen ist lecker und der Preis auch in Ordnung. Fazit: Wir und unsere Freunde sind zufrieden. Wir kommen wieder! :)

Bewertung von Daniel Jeck von Sonntag, 10.01.2016 um 10:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Also wer da essen geht ist selber schuld, War gestern mit meiner Frau da hab noch nie sowie schlechtes und unprofessionelles gesehn. Bei den Getränken angefangen wo die Kellnerin erst nach gucken musste ob sie davon noch was haben und ging weiter mit frischen Pilzen die meine Frau haben wollte die es dann nicht mehr gab. Meine Vorspeise ein Grabbencocktail für 8,50€ mit Spargel aus dem Glas sowie Pilze aus dem Glas und Mandarinen ganze Stücken Geschmack will ich nicht drüber reden 5 Grabben drinne. Beim abräumen bekommt man noch gesagt machen alles selbst und frisch das ich net lache da schmeckt der fertige vom Rewe besser. Die Hauptspeisse hat dann Bratkartoffeln die gut waren der Rest unglaublich das man sogar in einem Restaurant anbietet Soße die reinste Chemie kein bißchen selbst gemacht. Ich würde lieber Zuhause kochen wie dort noch einmal essen gehn. Aber schön renoviert haben sie muß man sagen aber nutzt nix wenn man beim Globus in der Kantine besseres essen bekommt. Absolute Frechheit was dort angeboten wird.

Adresse vom Restaurant Texelhof


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Limburg an der Lahn