Indian Palace Limburg Tisch reservieren - Restaurant Indian Palace Limburg in Limburg an der Lahn
4.4 11
Schiede 26 Limburg an der Lahn Hessen 65549
06431 2620941

Tisch reservieren - Restaurant Indian Palace Limburg in Limburg an der Lahn

Adresse:

Indian Palace Limburg
Schiede 26
65549 Limburg an der Lahn

Kontakt:

Telefon: 06431 2620941
Webseite: http://www.indian-palace-limburg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr

Speisen:


Indisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Indian Palace Limburg hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Indian Palace Limburg

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Wolfgang Fischer von Freitag, 30.09.2016 um 09:33 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war gut. Temperatur im Restaurant war kalt und es zog am Tisch an der Tür. Die Bedienung war mehrfach darauf angesprochen worden und gelobte etwas zu tun. Nach zwei Stunden war immer noch nichts passiert. Zudem war die Bedienung sehr unaufmerksam. Das Restaurant ist nicht zu empfehlen. Der Kunde ist hier nicht König.

Bewertung von corinna bröder von Montag, 08.08.2016 um 21:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen, freundliche Bedienung. Wir gehen immer wieder gerne dort essen

Bewertung von Kai Uwe Von Rhein von Freitag, 22.07.2016 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekt. Nettes Ambiente und super leckeres Essen. Nur empfehlenswert.

Bewertung von Björn B. von Dienstag, 17.05.2016 um 14:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr guter Inder Essen war sehr gut und auch große Portionen. Brot bekommt man immer wieder neu, sobald dieses leer ist

Bewertung von J. Z. von Mittwoch, 13.04.2016 um 21:09 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Als das Restaurant noch in Diez war, fand ich es etwas besser. Die Gerichte waren dort irgendwie leckerer. Aber das ist wie alles Geschmackssache. Leider waren bei unserem heutigen Besuch viele kleine Mücken um unseren Tisch herum. Darauf angesprochen zuckte der Kellner nur mit der Schulter. Wir waren die ganze Zeit mit Verscheuchen beschäftigt. Beim Bezahlen noch einmal darauf angesprochen, kam nur kurz, es würde wohl an den Pflanzen liegen. Wenn er es doch weiß, warum wird dann nichts geändert? Für uns war es erstmal der letzte Besuch. Sind enttäuscht nach Hause gefahren. Vielleicht hatten wir einfach Pech heute. Noch ein Wort zu den anderen Bewertungen. Wenn der Inhaber des Restaurants sein eigenes Lokal mit "Sehr Lecker" bewertet, kann ich das nicht so recht nachvollziehen.

Bewertung von Markus Muffin von Dienstag, 01.03.2016 um 21:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen im Indian Palace Limburg ist sehr lecker. Mittags kann von einer preisgünstigen Mittagskarte auswählen. Die Menge macht auch hier absolut satt und schmeckt sehr gut. (ich habe Chicken Sabij gegessen). Mein Essen wurde sehr schnell gebracht. So konnte ich die knappe Zeit in der Mittagspause sehr gut nutzen. Was für mich sehr seltsam erschien, war dass bei meinen allen 3 Besuchen sämtliche Tische am Fenster mit einem "Reserviert" schild versehen waren. Das Lokal war jedoch nur schwach besetzt. Die Schilder standen beim Betreten und Verlassen da. Somit musste ich stets in einer dunklen Ecke des Lokals platz nehmen. Auch Gäste die zu weit kamen, mussten in der dunklen Ecke Platz nehmen. Ich kann so eine "Belegungspolitik" nicht nachvollziehen. Daher gibt es von mir nur 3 Punkte.

Bewertung von Jo Sander von Dienstag, 17.11.2015 um 14:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende vegetarische (auch vegane) Gerichte auf eine fast schon zu großen Karte. Wir gehen regelmäßig und sehr gerne dort hin. Die Bedienung ist aufmerksam und schnell und das Abiente ist einfach schön. Allerdings sollte man die Stoßzeiten meiden, das Bedinen vieler Gäste geht etwas zu Lasten der Qualität des Essens. Fleischesser dürften auch auf ihre Kosten kommen, bislang habe ich die Gerichte aber nicht probiert, weil ich immer wiedr an meinem geliebten Dhaal hängen bliebe ^^

Bewertung von Dr. Claus-Peter Wirth von Samstag, 31.10.2015 um 10:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr geehrter Herr Smith, Die Antwort spricht ja für sich selbst. Sehr gutes Essen als Untertanen eines tyrannischen Kellners. I miss the good indian food. But I will never give you a chance to kick me out a second time.

Bewertung von Bruno Blümel von Montag, 25.05.2015 um 07:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben das Buffet probiert. Waren begeistert, gar nicht so scharf (aber es gibt eine extra scharfe Sauce).

Bewertung von Janinachen Einzigartig von Sonntag, 08.03.2015 um 02:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine super leckere vegane Auswahl! Sehr fortschrittlich und unglaublich lecker

Bewertung von Derek Finke von Dienstag, 03.02.2015 um 12:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unsere vierköpfige Familie isst recht gemischt: vom "Normalo" über den Vegetarier bis zum Veganer ist alles dabei. Essen gehen kann da schon mal zur Herausforderung werden, da leider nur wenige Restaurants eine vernünftige Auswahl für alle haben. Im Indian Palace waren wir aber positiv überrascht. Eine gute Auswahl veganer Gerichte, dazu viele vegetarische und natürlich auch fleischige Angebote stehen in der Speisekarte. Das Essen war sehr lecker, die Kids haben sogar von sich aus gesagt, dass es ihnen schmeckt (sonst eher die Ausnahme). Auf den ersten Blick sah es aus, als würde es etwas wenig sein, aber wir haben uns getäuscht: Alle waren satt und happy.

Adresse vom Restaurant Indian Palace Limburg


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Limburg an der Lahn