Waldpension Felsenkeller Tisch reservieren - Restaurant Waldpension Felsenkeller in Lichtenfels
4.5 15
Am Felsenkeller 9 Lichtenfels Hessen 35104
06454 276

Tisch reservieren - Restaurant Waldpension Felsenkeller in Lichtenfels

Adresse:

Waldpension Felsenkeller
Am Felsenkeller 9
35104 Lichtenfels

Kontakt:

Telefon: 06454 276
Webseite: http://www.felsenkeller-sbg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 00:00–20:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 00:00–20:30 Uhr
Donnerstag: 00:00–20:30 Uhr
Freitag: 00:00–20:30 Uhr
Samstag: 00:00–21:00 Uhr
Sonntag: 00:00–20:30 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Waldpension Felsenkeller hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Waldpension Felsenkeller

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von G. Nottbrock von Montag, 24.07.2017 um 10:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren für 4 Tage in der Pension zum Felsenkeller mit der Familie (4 Monate bis 77 Jahre alt) und alle haben sich sehr wohl gefühlt! Die Gastgeber sind immer nett, gehen auf Wünsche ein. Dank der Ruhe und der schönen Zimmer haben wir uns gut erholt.

Bewertung von Thomas Römer von Mittwoch, 31.05.2017 um 20:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Hotel in ruhiger Lager. Saubere, nett eingerichtete Zimmer. Nettes, zuvorkommendes Betreiberehepaar. Essen lecker und Service sehr gut. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Olly Topp von Samstag, 20.05.2017 um 09:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein tolles Hotel in wunderbarer Lage mit einem super netten Gastgeberehepaar . Zimmer sauber und sehr schön eingerichtet. Ruhe , ein wichtiger Punkt, ist absolut gegeben . Die Umgebung lädt zu schönen langen Spaziergängen ein . Unsere Hündin wurde auch gerne willkommen geheißen. Das Essen war sehr lecker und frisch, die Preise angenehm. Parkplatz vor dem Haus ausreichend groß für etliche Autos . Insgesamt gesehen , gerne wieder . Familie Ernst steckt viel Liebe und Herzblut in das Hotel , das spürt man einfach .

Bewertung von Silvia L von Sonntag, 30.04.2017 um 09:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedienung, sehr gutes Essen. Kann man nur weiter empfehlen

Bewertung von Dirk Koslowski von Samstag, 29.04.2017 um 23:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen sehr nette Bewirtung gutes Preis Leistungsverhältnis

Bewertung von Heiner Applequist Steubinh von Samstag, 04.03.2017 um 19:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fahre schon Jahre lang dort hin und bin auch gerne da! Essen trinken schlafen und die Besitzer top!

Bewertung von Michael Späth von Donnerstag, 02.02.2017 um 06:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also ich als Sachsenberger fühle mich bei Ernstes sehr wohl. Lecker essen und gute Gespräche sind da Programm :-) Daumen hoch

Bewertung von Heiko Boehler von Freitag, 25.11.2016 um 23:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir wollten gerade ein Zimmer buchen weil wir auf der Durchreise sind. Ok. 23.30 uhr ist spät aber der Wirt ging ans Telefon ich mich für den späten Anruf entschuldigt. Aber ein Zimmer haben wir nicht bekommen War ihm zu spät. Schade aber wenn er nicht will...

Bewertung von Michael Gentsch von Dienstag, 04.10.2016 um 10:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Restaurant mit Pension und guter Küche. Preiswert und gut.

Bewertung von Michael Gentsch von Donnerstag, 08.09.2016 um 11:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Bine Hundert von Freitag, 01.07.2016 um 10:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Hotel ist ruhig gelegen. Die Bewirtung ist sehr freundlich. Das Essen war wie immer sehr appetitlich.

Bewertung von Jens Langendörfer von Mittwoch, 30.09.2015 um 23:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Martin Hetschel von Montag, 17.08.2015 um 19:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Besitzer, Zimmer für 2 Sterne angemessen gut. Gutes Frühstück mit Brötchen/Marmelade/Wurst/Käse/Yoghurt/Müsli. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Sehr ruhig, leider kann das Zimmer nicht verdunkelt werden. Küche am Abend gut bürgerlich und lecker.

Bewertung von Sabine Hergert von Dienstag, 02.07.2013 um 09:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer einen ruhigen ,idyllisch gelegenen Urlaubsort sucht,ist hier genau richtig. Es wird Sie vom ersten Augenblick das Gefühl von Geborgenheit und Herzlichkeit und Wärme umgeben. Zweckmäßig eingerichtete saubere Zimmer. Leckere Küche und das strahlende Lächeln sowie die herzliche Art der beiden Chef´s lässt sie alle Alltagssorgen schnell vergessen. Danke für die schönen Stunden.Wir sehen uns wieder :-)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 14.04.2012 um 18:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen freundlicher Service ruhige Lage

Adresse vom Restaurant Waldpension Felsenkeller