Gaststätte Felsenkeller Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Felsenkeller in Lichtenfels
4.1 8
Am Felsenkeller 9 Lichtenfels Hessen 35104
06454 276

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Felsenkeller in Lichtenfels

Adresse:

Gaststätte Felsenkeller
Am Felsenkeller 9
35104 Lichtenfels

Kontakt:

Telefon: 06454 276
Webseite: http://www.felsenkeller-sbg.de/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Gaststätte Felsenkeller hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Felsenkeller

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Heiko Boehler von Freitag, 25.11.2016 um 23:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir wollten gerade ein Zimmer buchen weil wir auf der Durchreise sind. Ok. 23.30 uhr ist spät aber der Wirt ging ans Telefon ich mich für den späten Anruf entschuldigt. Aber ein Zimmer haben wir nicht bekommen War ihm zu spät. Schade aber wenn er nicht will...

Bewertung von Michael Gentsch von Dienstag, 04.10.2016 um 10:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Restaurant mit Pension und guter Küche. Preiswert und gut.

Bewertung von Michael Gentsch von Donnerstag, 08.09.2016 um 11:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Bine Hundert von Freitag, 01.07.2016 um 10:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Hotel ist ruhig gelegen. Die Bewirtung ist sehr freundlich. Das Essen war wie immer sehr appetitlich.

Bewertung von Jens Langendörfer von Mittwoch, 30.09.2015 um 23:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Martin Hetschel von Montag, 17.08.2015 um 19:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Besitzer, Zimmer für 2 Sterne angemessen gut. Gutes Frühstück mit Brötchen/Marmelade/Wurst/Käse/Yoghurt/Müsli. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Sehr ruhig, leider kann das Zimmer nicht verdunkelt werden. Küche am Abend gut bürgerlich und lecker.

Bewertung von Sabine Hergert von Dienstag, 02.07.2013 um 09:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer einen ruhigen ,idyllisch gelegenen Urlaubsort sucht,ist hier genau richtig. Es wird Sie vom ersten Augenblick das Gefühl von Geborgenheit und Herzlichkeit und Wärme umgeben. Zweckmäßig eingerichtete saubere Zimmer. Leckere Küche und das strahlende Lächeln sowie die herzliche Art der beiden Chef´s lässt sie alle Alltagssorgen schnell vergessen. Danke für die schönen Stunden.Wir sehen uns wieder :-)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 14.04.2012 um 18:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen freundlicher Service ruhige Lage

Adresse vom Restaurant Gaststätte Felsenkeller