BOSSELN & KALLEN Tisch reservieren im Restaurant BOSSELN & KALLEN in Lich Pizza
4.2 40 5
Mengesstraße 10-12 10-12 Lich Hessen 35423
+49 6404 6686135

Tisch reservieren für Pizza in Lich

BOSSELN & KALLEN in Lich - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von BOSSELN & KALLEN:

BOSSELN & KALLEN
Mengesstraße 10-12 10-12
35423 Lich

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von BOSSELN & KALLEN

Telefon: +49 6404 6686135
Webseite: http://www.bosseln-kallen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von BOSSELN & KALLEN:

Montag: 14:00-18:00
Dienstag: 14:00-18:00
Mittwoch: 14:00-18:00
Donnerstag: 14:00-18:00
Freitag: 09:00-14:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in BOSSELN & KALLEN:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - BOSSELN & KALLEN:

Serviceoptionen im BOSSELN & KALLEN

Bewertungen von BOSSELN & KALLEN:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 05.10.2020 um 10:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten für ein spontanes Firmenevent Bosseln & Kallen mit einem Foodtruck gebucht. Alle Mitarbeiter waren mega-zufrieden. Die BOKA-Burger waren sensationell lecker: Pulled Pork, Chicken und Beef wurden serviert mit leckeren Kartoffelchips und tollen Dips. Dazu gab's hausgemachte Limonade und Brownies zum Nachtisch. Das Team war super freundlich und die Essensausgabe für viele hungrige Mäuler hat reibungslos funktioniert. Wir waren alle wirklich sehr zufrieden. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Wir buchen Euch bestimmt nochmal!! Vielen Dank!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 16.09.2020 um 11:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben Bosseln & Kallen auf Empfehlung von Freunden für unsere Hochzeit gebucht und wurden nicht enttäuscht. Sowohl die Vorspeise, als auch das Grillbuffet vom Ofyr-Grill und der Nachtisch waren super lecker. Unsere Gäste schwärmen heute noch von dem super zarten Rind ;) Marcel und sein Kollege waren sehr flexibel und freundlich. Insgesamt war alles super! Danke euch! Thomas und Lea

Anfahrt zu BOSSELN & KALLEN:



Weitere Pizza in Lich

Google Footer