Alte Klostermühle Tisch reservieren - Restaurant Alte Klostermühle in Lich
4.2 20
K165 44 Lich Hessen 35423
06404 6967082

Tisch reservieren - Restaurant Alte Klostermühle in Lich

Adresse:

Alte Klostermühle
K165 44
35423 Lich

Kontakt:

Telefon: 06404 6967082
Webseite: http://www.alte-klostermuehle-arnsburg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Alte Klostermühle hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Alte Klostermühle

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Romy Schmidt von Dienstag, 02.05.2017 um 20:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Service den man sich vorstellen kann mit einer unglaublichen guten Küche 10 Sterne

Bewertung von Sebastian Weikert von Sonntag, 16.04.2017 um 20:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundlicher und zuvorkommender Service in einem wunderschönen Ambiente. Das Essen war sehr lecker (Spargel) - ich kann das Restaurant auf jeden Fall weiterempfehlen.

Bewertung von Konstantin Grünbusch von Montag, 10.04.2017 um 23:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe hier sehr gut gefrühstückt und zu Abend gegessen. Tolle Atmosphäre. Urgemütlich. Freundliche Bedienung.

Bewertung von Cornelia Repp von Sonntag, 09.04.2017 um 20:14 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nicht mal ein Eisbecher gibt es, wir haben nur Schoko, Erdbeere und Vanille. Hugo 7,50 Euro finde ich überteuert. Also mit dem Vorbesitzer kann das Lokal nicht mehr mithalten. Preisleistungsverhältnis stimmt gar nicht.

Bewertung von Christian Z von Samstag, 25.03.2017 um 22:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Danke für die tolle Bewirtung heute. Das Essen war wie immer der Wahnsinn. Freuen uns schon heute auf das nächste mal. Lg Christian und Familie

Bewertung von PETER TROST von Montag, 06.02.2017 um 17:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Extrem gut, ernstgemeinter Tip, hingehen bevor der Laden einen Stern hat, denn dann wird es vermutlich teurer.

Bewertung von Luca Luh von Montag, 02.01.2017 um 11:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen, tolles Ambiente, toller Service

Bewertung von Jens Hansen von Freitag, 16.12.2016 um 18:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unsere diesjährige Firmenweihnachtsfeier wurde im alten Brauhaus der Klostermühle ausgerichtet. Das Essen war exzellent und die Bedienung schnell und freundlich. Parkplätze sind ausreichend vorhanden und die Location ist sehr sehenswert. Ich kann das Restaurant uneingeschränkt empfehlen. Ein Besuch lohnt sich.

Bewertung von Christian Jost-Kramer von Samstag, 10.12.2016 um 22:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende Qualität der Speisen und angenehme Atmosphäre sowie guter Service.

Bewertung von Tania Falkenhof von Mittwoch, 30.11.2016 um 07:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Tolles Ambiente, exzellenter Service, saisonale Speisekarte, tolle Zutaten - nur geschmacklich leider langweilig.

Bewertung von Martin Henschel von Sonntag, 13.11.2016 um 22:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren sehr zufrieden ! Wir waren zu sechst Mittagessen und der Service war wirklich sehr freundlich und aufmerksam. Auch das Essen war hervorragend und das Ambiente sehr schön. Wir kommen wieder.

Bewertung von Uwe Völkner von Dienstag, 02.08.2016 um 01:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Gar nicht zu empfehlen. Essen gut. Aber eine chefin, die ihre angestellten mobbt und oft einfach auch ohne grund anschreit und wie ihr eigentum behandelt, ist ein absolutes no go. Ich selber habe dort zwei monate überlebt und bin von ihr gemobbt worden. Fieser charakter und tut so als seinen menschen ihr eigentum. Pfui. Bin gott sei dank einfach weg da.

Bewertung von Michel Häuser von Samstag, 23.07.2016 um 17:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig leckeres essen.

Bewertung von Jörg Meißner von Sonntag, 19.06.2016 um 23:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen, aufmerksamer Service, sehr kinderfreundlich. Preis-Leistung gut. Angenehmes Ambiente. Immer wieder gern

Bewertung von Elisabeth Roell von Donnerstag, 09.06.2016 um 18:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Geschmackvolles Ambiente mit frischem Flair OpenTable-Gast seit 2016 Vor 5 Tage besucht Anlässlich einer Geburtstagsfeier mit 5 Personen hatte ich die neu renovierte Klostermühle unter neuer Leitung und Chefkoch schon mit hoher Erwartungshaltung vorgeschlagen und wir wurden nicht enttäuscht. Zur Vorspeise Maultaschen auf gemischtem Salat mit Kürbiskern-öl. Frische Forellen Müllerin mit Spinat Risotto, traumhaft. Wiener Schnitzel das seinem Namen Ehre macht und auch die Finkenwerder Scholle, zwar weit von der Küste entfernt, aber zu empfehlen. Dazu Grauer Burgunder und zum Abschluss Espresso, den man einfach nicht missen sollte.

Bewertung von Libby Echstner von Samstag, 28.05.2016 um 16:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider, leider nicht zu empfehlen! Die Location ist schön,das Essen super lecker und das Personal super freundlich,aber das Verhalten der Chefin ist katastrophal! Unverschämt zu den Gastgebern im Vorfeld und zu den Gästen an der Feier! So etwas schlimmes hab ich noch nie erlebt und das Das war bei 2 Feiern der Fall bei denen ich Gast war, also auch keine Ausnahme. Wirklich sehr schade! :(

Bewertung von Luke Ellis von Freitag, 29.04.2016 um 22:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lovely atmosphere. Nice beer garden outside. Picturesque.

Bewertung von Ruben Jäger von Samstag, 05.09.2015 um 20:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette leute . Für das was man bekommt auch preis wert.

Bewertung von Peter Braunholz von Dienstag, 04.08.2015 um 09:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 10.02.2013 um 23:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Adresse vom Restaurant Alte Klostermühle


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Lich