Alte Klostermühle Tisch reservieren - Restaurant Alte Klostermühle in Lich german
4.3 5 5
K165 44 Lich Hessen 35423
06404 6967082

Tisch reservieren - Restaurant Alte Klostermühle in Lich

Reservierungs-System kaufen:

Alte Klostermühle hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Alte Klostermühle:

Alte Klostermühle
K165 44
35423 Lich

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Alte Klostermühle

Telefon: 06404 6967082
Webseite: http://www.alte-klostermuehle-arnsburg.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Alte Klostermühle:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Alte Klostermühle:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Alte Klostermühle:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ate Heck von Freitag, 15.06.2018 um 16:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen - köstlich, Bedienung - kompetent und aufmerksam, Ambiente - idyllisch. Zwischen duftenden Fliederbüschen leckeren Spargel gegessen. Für jeden war etwas dabei, sogar ein alkoholfreier Cocktail für unseren Autofahrer wurde serviert und genossen! Wieder einmal ein wunderschöner Abend.

Bewertung von Holger Lämmer von Mittwoch, 09.05.2018 um 19:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Speiseangebot sehr eingeschränkt. Kein Wild da. Obwohl auf der Karte. Tolle Ansprache über die Nachhaltigkeit, anschließend erzählt, was es alles nicht gibt. War total enttäuschend. War mein erster Besuch. Aber leider auch der Letzte. Bei dem Preisniveau hätte ich etwas Anderes erwartet.

Bewertung von Tanja Gäck von Montag, 07.05.2018 um 18:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir (2 Personen) haben um Außenbereich sehr idyllisch unter einem Kastanienbaum gesessen und gegessen. Das Personal hat uns freundlich empfangen, man wird auch nicht blöd angeschaut, wenn man das Schlemmerblock Angebot nutzt. Der Service war sehr aufmerksam, hat uns auf die Tagesempfehlung aufmerksam gemacht und jeder Einzelne ist superfreundlich. Das Essen ist sehr frisch und schmeckt erstklassig. Natürlich nicht ganz billig, für 2 Personen mit 3 Gängen + Getränke kann man locker 100 Euro und mehr ausgeben. Aber hier stimmt Preis und Leistung, sehr gerne wieder. Reservierung ist aber zu empfehlen.

Bewertung von Thorsten Kammer von Sonntag, 22.04.2018 um 21:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Klostermühle ist zu jeder Jahreszeit einen Besuch wert. Im Winter sitzt man im großzügigen Gastraum, der im Mix zwischen modern und Landhaus eingerichtet ist. Der Service gibt sich sehr viel Mühe, manchmal sogar etwas zu viel. Im Sommer lädt ein großer Biergarten zum Verweilen ein. Beachten Sie auch die Sonderaktionen im Alten Brauhaus. Oft gibt es hier Grillabende (Sommer), oder Gänseessen. Wir sind hier noch nie eingegangen. Die Speisen sind frisch und selbstgemacht.

Bewertung von Falk von Sonntag, 04.03.2018 um 12:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Personal sehr nett, super Essen, auch wenn nicht alles vorhanden war, was auf der Karte steht. Das ist in diesem Fall aber eher positiv, weil eben manchmal Wild da ist, weil der Jäger Wild geschossen hat. Wenn es alle ist, ist es eben alle. So gut wie alles ist selbst hergestellt, das schmeckt man auch. Wir werden wieder kommen!

Anfahrt zum Restaurant Alte Klostermühle:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Lich