Savanne Tisch reservieren - Restaurant Savanne in Lich afrikanisch
4.5 5 5
Schloßgasse 8 Lich Hessen 35423
0170 9658363

Tisch reservieren - Restaurant Savanne in Lich

Reservierungs-System kaufen:

Savanne hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Savanne:

Savanne
Schloßgasse 8
35423 Lich

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Savanne

Telefon: 0170 9658363
Webseite: http://www.savanne-restaurant.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Savanne:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–01:00 Uhr
Freitag: 17:00–01:00 Uhr
Samstag: 17:00–01:00 Uhr
Sonntag: 12:00–01:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Savanne:


Bewertungen vom Restaurant Savanne:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Wolfgang Schneider von Donnerstag, 29.03.2018 um 10:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlich, sehr lecker es afrikanisches Essen (mein Lieblingsgericht: Ful), sehr kommunikativer Wirt. Brunch: ein Erlebnis für die ganze Familie.

Bewertung von Lu Ha von Montag, 26.03.2018 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann ich für das Wochenende sehr empfehlen, Durch das Buffet hat man die Möglichkeit sich durch mehrere Speisen/Länder zu schlemmen. Gibt auch einiges für Veganer und Vegetarier Lasst es euch schmecken ;)

Bewertung von Dennis Kaufmann von Mittwoch, 21.03.2018 um 09:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr authentisches Restaurant. Wir kamen nach einem Schützenturnier meines Sohnes zu einer etwas ungewöhlichen Essenszeit hier vorbei. Trotzdem wurden wir herzlich empfangen und ein Hinweis erteilt, dass es ab 17 Uhr Buffet gäbe. Es wäre aber noch nicht alles fertig und da müssten wir uns mit dem Essen von der Karte begnügen. Das ganze Personal ist super nett und man fühlt sich wirklich wie in Afrika. Die Musik passt und ganz speziell der Herr des Hauses lässt es an nichts mangeln und verbreitet richtig gute Laune. Bevor wir das Essen bekamen, hat er uns dann doch etliches vom Buffet zum probieren gegeben und probieren lassen. Ganz klar meine Empfehlung. Wir werden das nächste mal zusehen, dass wir es zum Buffet schaffen.

Bewertung von USK.18 von Mittwoch, 21.03.2018 um 07:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes, familiäres geführtes Restaurant. Man fühlt sich direkt wohl und die Betreiber sind stets gut gelaunt und bringen einen zum Lachen. Ein wenig Zeit sollte man sich allerdings einplanen. Das Buffet ist gut, könnte aber mehr Auswahl bieten. Sehr zu empfehlen sind auch die afrikanischen Weine und Biere. Preislich i.O.

Bewertung von Maurice S von Donnerstag, 08.02.2018 um 10:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Afrikanisches Essen. Das Buffet ist etwas klein ausgefallen, aber man konnte trotzdem auf verschiedene Weisen satt werden. Das afrikanische Bier ist auch sehr zu empfehlen.

Anfahrt zum Restaurant Savanne:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Lich