Bistro Biergarten Bühne Statt Giessen Tisch reservieren im Restaurant Bistro Biergarten Bühne Statt Giessen in Lich Pizza
4.6 337 5
Gießener Str. 15 15 Lich Hessen 35423
+49 6404 6674747

Tisch reservieren für Pizza in Lich

Bistro Biergarten Bühne Statt Giessen in Lich - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bistro Biergarten Bühne Statt Giessen:

Bistro Biergarten Bühne Statt Giessen
Gießener Str. 15 15
35423 Lich

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bistro Biergarten Bühne Statt Giessen

Telefon: +49 6404 6674747
Webseite: http://www.statt-giessen.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bistro Biergarten Bühne Statt Giessen:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00-00:00
Mittwoch: 18:00-00:00
Donnerstag: 18:00-00:00
Freitag: 18:00-01:00
Samstag: 18:00-01:00
Sonntag: 18:00-00:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bistro Biergarten Bühne Statt Giessen:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Bistro Biergarten Bühne Statt Giessen:

Preis: €€

Serviceoptionen im Bistro Biergarten Bühne Statt Giessen

Highlights im Bistro Biergarten Bühne Statt Giessen

Angebote im Bistro Biergarten Bühne Statt Giessen

Speiseoptionen im Bistro Biergarten Bühne Statt Giessen

Ausstattung im Bistro Biergarten Bühne Statt Giessen

Ambiente im Bistro Biergarten Bühne Statt Giessen

Publikum im Bistro Biergarten Bühne Statt Giessen

Planung im Bistro Biergarten Bühne Statt Giessen

Zahlungen im Bistro Biergarten Bühne Statt Giessen

Haustiere im Bistro Biergarten Bühne Statt Giessen

Bewertungen von Bistro Biergarten Bühne Statt Giessen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 26.02.2024 um 02:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 01:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute Abend mit einem alten, langjährigen Schulfreund das zweite Mal dort gewesen. Tolles Ambiente, freundliches Personal. Ich komme nun definitiv öfters.

Bewertung von Gast von Samstag, 20.01.2024 um 16:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 18.01.2024 um 11:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erinnert mich an alte Schluckspecht Zeiten,in der Heinrich neeb str. Bin leider nicht mehr so oft da wie ende der 90iger,aber wenn Dann freut es mich das man nach all den Jahren besonders hier,in charmanter Atmosphäre immer wieder bekannte Gesichter antrifft. Übrigens ich habe schon viele Hackbraten hergestellt und verzehrt, aber euer Hackbraten ist auch absolute Spitze. Gerne wieder. L. g.Ch.Rau

Bewertung von Gast von Freitag, 12.01.2024 um 11:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle urige Licher Location , Pizza war sehr lecker. Wir wurden schnell bedient obwohl der Laden sehr voll war. Bedienungen sind alle sehr nett und sehr auf zack. Toller Thekenbereich wo man ganz gemütlich was trinken kann. Sehr zu empfehlen, einfach hingehen und den Abend genießen.

Anfahrt zu Bistro Biergarten Bühne Statt Giessen:



Weitere Pizza in Lich

Google Footer