Hotel Schneider Tisch reservieren - Restaurant Hotel Schneider in Lich
3.9 7
Oberstadt 25 Lich Hessen 35423
06404 2408

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Schneider in Lich

Adresse:

Hotel Schneider
Oberstadt 25
35423 Lich

Kontakt:

Telefon: 06404 2408
Webseite: http://www.hotel-schneider.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 08:00–15:00 Uhr, 17:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–15:00 Uhr, 17:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–15:00 Uhr, 17:00–01:00 Uhr
Freitag: 08:00–15:00 Uhr, 17:00–01:00 Uhr
Samstag: 08:00–15:00 Uhr, 17:00–01:00 Uhr
Sonntag: 08:00–15:00 Uhr, 17:00–01:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Hotel Schneider hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hotel Schneider

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Manuel Haas von Mittwoch, 12.10.2016 um 15:09 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Zimmer waren nicht sauber; es roch nach altem Fett. Wir haben uns nicht wohl gefühlt.

Bewertung von Sigrid Görlach von Dienstag, 16.02.2016 um 11:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Essen schmeckte ausgezeichnet, die Fleischgerichte waren zart und saftig und der Beilagensalat bestand aus frischen Zutaten. Wir kommen gerne wieder und können dieses Restaurant empfehlen.

Bewertung von Günther Kirmse von Freitag, 25.12.2015 um 17:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Excellente Gastronomie, freundliche Bedienung, seit Jahren gleichbleibend sentationelle Qualität

Bewertung von Brigitte Paul von Dienstag, 06.10.2015 um 18:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute location super essen und im Sommer kann man schön im Biergarten draußen essen und trinken

Bewertung von Jockel Jörg von Dienstag, 30.09.2014 um 14:55 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Es gibt immer noch alte, kleine Röhren Fernseher aus den 70-80 er Jahren...... Der Rest hat auch nicht über zeugt.

Bewertung von Heidi Frosch von Samstag, 15.02.2014 um 08:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nachdem ich die halbe Nacht auf der Toilette verbracht habe, möchte ich mich an dieser Stelle bei der Familie Schneider ganz herzlich bedanken. Den Salat, bestehend aus vorwiegend Konserven und 3 Blättern frischen Salat, war eine echte Zumutung. Die Putensteaks waren so vertrocknet, das man meinen könnte sie hätten 3 Stunden in der Sonne auf der Fensterbank gelegen. Ich habe in meinem Leben noch nie so schlecht gegessen wie in diesem Restaurant. Auch die Gerichte meiner 3 Tischnachbarn bestanden hauptsächlich aus Tetrapacksossen, vertrocknetem, kaltem Fleisch und TK Gemüse. Von frischen Zutaten keine Spur. Nie wieder werde ich in diesem Restaurant speisen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 16.08.2010 um 20:02 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Beruflich bin ich viel unterwegs und suche mir gerne kleine Hotels an Stelle der großen & bekannten Kettenhotels. Dieses Hotel habe ich aus dem "Rechts & Links der Autobahn" Hotelführer, dem ich schon einige positive Überraschungen zu verdanken habe. Leider gehört dieses Haus nicht zu den positiven Erfahrungen. Das Zimmer ist sehr klein, das Badezimmer geradezu winzig und wurde offenbar ohne allzuviel Rücksicht auf die Gäste "geplant". So ist die Toilette schlicht unbenutzbar, da sei in einer ca. 40cm (!) breiten Nische zwischen Wand und Dusche eingeklemmt ist. Und direkt davor ist das Waschbecken nebst Handtuchhalter. Der Platz mag für Kinder unter 6 Jahren ausreichen, für Erwachsene ist die Benutzung unmöglich, da man mit beiden Schultern an Wand & Dusche anstößt und keinerlei Bewegungsfreiheit mehr hat. Die Dusche ist ok aber nicht sehr sauber, die Silikonfugen bereist schimmelig. Das Fenster des Zimmers geht in einen Innenhof, in den anscheinend auch der Dunstabzug der Küche mündet. Der Geruch im Zimmer war recht "muffig bis eklig" und ich hatte plötzlich keine Lust mehr, in der Gaststube zu essen... Das Fenster selber ließ sich zwar öffnen aber selbst mit roher Gewalt nicht mehr schließen, die Kipp- und dei Öffnungsfunktion war immer gleichzeitig aktiv, das Fenster hing also nur auf dem linken unteren Gelenk. Nach längerem herumprobieren ließ es sich "irgendwie" auch auf der rechten Seite einhängen, allerdings eben nicht schließen. Da es sich in Kippstellung befand, hatte ich schon Bedenken, daß es mir nachts auf den Kopf fällt (Das Bett steht genau darunter). Positiv war einzig das Bett selber, daß eine brauchbare, harte und nicht "ausgeleierte" Matratze hatte. Daß der kleine Teppich vor dem Bett mit allerlei Flecken übersät war, sei nur am Rande angemerkt. Nach den Erfahrungen mit dem Zimmer entsprach das Frühstück den (geringen) Erwartungen Brötchen & abgepacktes Dauerbrot, 3 Sorten selbstgemachte Wurst (der Schinken war allerdings sehr schmackhaft), 1x "Aldi-Käse" und die übliche abgepackte Hotelbutter, Margarine, Marmelade. Alles in allem ist das Haus keine Empfehlung und nur für ausgesprochene "Sparfüchse" interessant, die bei einem Zimmerpreis von 39,- EUR über die beschriebenen Mängel hinwegsehen.

Adresse vom Restaurant Hotel Schneider


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Lich