Chinarestaurant Hong Vo Tisch reservieren - Restaurant Chinarestaurant Hong Vo in Lich
4.1 9
Laubacher Straße 2 Lich Hessen 35423
06404 661610

Tisch reservieren - Restaurant Chinarestaurant Hong Vo in Lich

Adresse:

Chinarestaurant Hong Vo
Laubacher Straße 2
35423 Lich

Kontakt:

Telefon: 06404 661610

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Reservierung:

Chinarestaurant Hong Vo hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Chinarestaurant Hong Vo

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mario Maker von Donnerstag, 27.10.2016 um 22:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung und das Essen ist sehr sehr lecker!!!!

Bewertung von NilsLink von Dienstag, 25.10.2016 um 20:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega lecker nur zu empfehlen!

Bewertung von Markus Brueck von Freitag, 10.06.2016 um 17:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ein Stern ist noch zu gut so was von Schlechter Service und das Essen noch Schlechter total Versalzen

Bewertung von Julia Kaiser von Mittwoch, 18.05.2016 um 17:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schmeckt super lecker und frisch alles kann ich nur weiterempfehlen :)

Bewertung von Ronny Lammers von Samstag, 05.03.2016 um 19:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute essen vom Buffet und müssen sagen. Es War super lecker. Alles frisch und immer reichlich vorhanden.kann es wirklich weiter empfehlen .

Bewertung von Manuel Kennel von Dienstag, 17.11.2015 um 00:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes chinesisches Restaurant mit günstigen Preisen - vor allem werktags zur Mittagszeit (Buffet).

Bewertung von Ulrich Lange von Freitag, 30.10.2015 um 18:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe dort am 29.10.2015 gegen 12:00 Uhr zu Mittag gegessen (Buffet, 7,00 Euro plus Getränke). Bei Öffnung des Restaurants (11:30 Uhr) ist es ein wenig hektisch, weil das zu Anfang vollkommen leere Buffet von zwei Personen frisch aufgefüllt wird. Die Wartezeit kann man aber schon einmal mit zwei verschiedenen Suppen und einem Salatbuffet (optisch sehr ansprechend und frisch) überbrücken.Und bei aller Logistik-Arbeit werden auch die bestellten Getränke zwischendurch an den Tisch gebracht. Das Angebot ist Mittags wie in den meisten China-Restaurants kleiner als am Abend, aber trotzdem reichhaltig genug. Es wird ständig neu aufgefüllt. Die Speisen sind heiß und - soweit frittiert - knusprig. Dies gilt auch für die Pommes, die es alternativ zu der gewohnten Reisbeilage gibt. Besonders schnell und reichhaltig aufgefüllt wird die Platte mit der hervorragenden Ente, offensichtlich als ein Highlight im Umkreis bekannt und geschätzt. Die übrigen Fleischbeilagen (Rind, Schwein, Huhn) sind ebenfalls sehr zu empfehlen. Die Zubereitung mit diversen Gemüsen in Soße entspricht den Rezepturen, die man aus der chinesischen Küche kennt. Wer sich einmal "durchprobieren" will und nichts auslässt, braucht einen Riesenappetit und einen noch größeren Magen. Will sagen: Es ist kaum zu schaffen. Es gibt auf dem gesamten Buffet nicht eine Speise, die nicht schmeckt oder nicht optimal zubereitet ist. Zum Nachtisch kann man zwischen acht Sorten Eiscreme und den üblichen Obstsorten wählen. Die Annanas war herrlich frisch und ausreichend reif. Wer nach dem Essen Auslauf braucht, findet hinter dem Haus einen schönen Waldweg, der von dem großen Parkplatz abzweigt. Da das Restaurant im Licher Umland sehr bekannt und beliebt ist, ist Mittags und erst recht am Abend eine Tischreservierung zu empfehlen. Gegen 13:00 Uhr war jeder Platz in den drei Räumen des Restaurants besetzt. Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis, schnelle und freundliche Bedienung, angenehme Lokalität. Ich komme ganz sicher wieder.

Bewertung von Stefan Nadler von Donnerstag, 09.07.2015 um 20:58 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wegen der guten Bewertung haben wir mal dort gehalten. Leider ist das einzige was stimmt, dass die Bedienung freundlich ist. Der Mongolengrill sollte, schon aus hygienischen Gründen, gemieden werden. Es ist nicht zu akzepieren, dass auf dem Teller angerichtet wird, mit dem ich den rohen Fisch zum Grill gebracht hat. Das ganze selbstverständlich ohne diesen zu reinigen. Ansonsten ist das Essen maximal als durchschnittlich zu bezeichnen.

Bewertung von Thomas P. von Montag, 04.05.2015 um 12:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Chinarestaurant ist eines der besten, das ich kenne, Und ich gehe oft und gerne Chinesisch essen. Die Wirtin ist eine überaus natürliche, freundliche und aufmerksame Frau. Ich verkehre dort sehr oft und wurde noch nie enttäuscht.. Wer einmal hier eine Ente gegessen hat, wird Schwierigkeiten haben eine bessere zu finden. Alle A-la-Carte-Gerichte sind schmackhaft, sehr reichlich und frisch zubereitet. Deshalb können Änderungswünsche ("ohne dies", "mit dem") jederzeit erfüllt werden.Das auswahlreiche Buffet (incl. Mongolengrill) wird ständig frisch nachgefüllt. Die Preise sind dem Umland angepasst und in Anbetracht der Qualität eher als günstig zu bezeichnen. Zudem gibt es einen verbilligten Mittagstisch mit kleinerem Buffetangebot, sowie Mittagstisch-Speisen a-la-Carte mit etwas kleineren Portionen. Das Lokal wurde umfangreich renoviert und neu eingerichtet. Das Lokal ist ansprechend eingerichtet und sauber. Ich empfinde es als äußerst angenehm, dass die sonst in Chinarestaurants so üblichen Dekorationen hier nur dezent eingesetzt werden. In den Sommermonaten wird seit diesem Jahr (2014) ein großer Biergarten bewirtschaftet. Ausreichend Parkplätze sind direkt am Lokal vorhanden. Zu nörgeln habe ich nichts. Ich vergebe "nur" 4 Sterne, weil es sicherlich irgendwo ein noch besseres Chinarestaurant gibt. Nur halt hier im Umkreis kenne ich keins, dass mir besser gefallen würde. Ich kann das China-Restaurant " Hong Vo " nur wärmstens empfehlen.

Adresse vom Restaurant Chinarestaurant Hong Vo