Restaurant Charlottenburg Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Charlottenburg in Lich italian
4.2 5 5
Am Wall 2 Lich Hessen 35423
06404 659681

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Charlottenburg in Lich

Reservierungs-System kaufen:

Restaurant Charlottenburg hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Restaurant Charlottenburg:

Restaurant Charlottenburg
Am Wall 2
35423 Lich

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Charlottenburg

Telefon: 06404 659681
Webseite: https://de-de.facebook.com/CharlottenburgLich/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Charlottenburg:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Charlottenburg:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Charlottenburg:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Nord Licht von Mittwoch, 04.04.2018 um 18:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die haben es scheinbar nicht mehr nötig. Schnöselige Bedienung, auch das Essen war früher viel besser. Tip: direkt Gegenüber in der Altstadt isst man besser und ist freundlicher

Bewertung von Kim Jost von Mittwoch, 21.02.2018 um 08:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundliches Personal. Etwas teurer wie die Konkurenz. Geschmacklich gut. Schönes Ambiente, vorallem der Biergarten ist super schön.

Bewertung von Susanne Euler von Dienstag, 20.02.2018 um 17:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die heutige Erfahrung schlägt dem Fass den Boden aus. Wir waren mit dem Gutscheinbuch da. Unser erster Minuspunkt. Wir setzten uns nicht an den Katzentisch, den der Kellner uns zuwies. Daraufhin knallte er uns die Speisekarten auf den von uns gewählten Tisch und war total aggressiv. Der Tisch sei reserviert, was nicht der Fall war. Es waren 2 Personen im Lokal, ansonsten alles leer. Wir sind dann unverrichteter Dinge aufgestanden und wollten gehen. Daraufhin ist der Kellner völlig ausgerastet, hat uns bis auf die Straße verfolgt und uns aufs Übelste unterhalb der Gürtellinie angeschrien und beleidigt. Ich habe richtige Angst bekommen und bin zum Auto geflüchtet. So etwas habe ich noch nie erlebt.

Bewertung von Klaus Betzel von Mittwoch, 27.12.2017 um 21:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alt eingesessenes Lokal mit italienischen Speisen. Im alten Stadtkern von Lich gelegen. Gute schmackhafte Küche.

Bewertung von Sandra Palesch von Samstag, 02.12.2017 um 15:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren mit dem Gutscheinblock dort. An sich wurden wir schon sehr unfreundlich begrüßt, die Speisekarten wurde uns fast auf den Tisch geschmissen. Wir haben dann bestellt und wollten das übrige Essen mit nach Hause nehmen. Eigentlich eine Selbstverständlichkeit. Man hat von uns Geld für einen Pizzakarton aus Pappe verlangt! Woraufhin ich natürlich dementsprechend reagiert habe. Das ist mir noch nie passiert, nicht im billigsten Schnellimbiss. Dann brach der gute Mann eine Diskussion vom Zaun. Und zwar mit dem O-Ton: Wir sollen doch nicht so große Portionen bestellen, wenn wir sie nicht aufessen können! Dann erzählte er noch irgendwas mit dem Finanzamt im Zusammenhang mit den Pizzakartons. Und er fing immer wieder von vorne an zu diskutieren. Bis ich irgendwann sagte, dass ich jetzt keine Lust mehr habe mit ihm zu diskutieren und wir auf keinen Fall wieder Gast in der Charlottenburg sein werden. Als Antwort durften wir uns die Worte "Solche Gäste wie Sie brauchen wir nicht" sagen lassen. Das Schlimme ist, ja, die brauchen uns als Gäste nicht. Da gehen genug Leute mit dem entsprechendem Geldbeutel hin. Dann darf man aber als Restaurant nicht an den Gutscheinbüchern/-blöcken oder sonstigen Aktionen teilnehmen. Wenn diese Gäste dem Restaurant zu popelig sind. Mir ist solch eine Unverschämtheit noch nie in einem anderen Restaurant passiert.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Charlottenburg: