Zum Odenwald Tisch reservieren im Restaurant Zum Odenwald in Lautertal (Odenwald) Deutsch
4.3 155 5
Krehbergstraße 512 512 Lautertal (Odenwald) Hessen 64686
+49 6254 502

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Lautertal (Odenwald)

Zum Odenwald in Lautertal (Odenwald) - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zum Odenwald:

Zum Odenwald
Krehbergstraße 512 512
64686 Lautertal (Odenwald)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zum Odenwald

Telefon: +49 6254 502
Webseite: http://www.zum-odenwald.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Zum Odenwald:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Zum Odenwald:

Amenities im Zum Odenwald

Bewertungen von Zum Odenwald:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 13:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 22:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War heute mit meiner Familie da. Das Essen war super lecker, das Schnitzel mit Spätzle war ne Wucht. Die Soße zum dahin schmelzen, besser geht net. Würde es diese im Glas geben zum Kaufen, würde ich mir einen rießen Vorrat anlegen. Die Bedienungen alle super freundlich und immer zuvorkommend. Die Gaststätte urig und wunderschön, da muss man einfach länger sitzen. Man fühlt sich einfach wie Zuhause. Zum Standort, einfach ein mega Ausblick und wunderschön zum laufen. Wenn man bis zum Sonnenuntergang wartet und Richtung Knoden läuft und den Blick links runter wirft und Richtung Bensheim und Rhein schaut, könnte man Stunden verweilen. Ich kann dieses Gasthaus nur wärmstens empfehlen. Weiter muss ich sagen, wer da noch nicht war, hat was verpasst.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.02.2024 um 17:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben Freitag-Sonntag dort übernachtet, Zimmer etwas älter gehalten aber alles im sehr guten Zustand. Der Service war ebenfalls Top und das Essen kann ich nur weiterempfehlen. Meine Freundin und ich hatten über die Tage verschiedene Gerichte ausprobiert und können nicht meckern, immer sehr gute Portionen und Geschmacklich war es auch sehr gut. Bei den Preisen konnte ich auch nicht meckern, eine wirklich gute Portion Kochkäse Schnitzel mit Pommes/Spätzel hat um die 15-16€ gekostet (salat zusätzlich 4€, der salat war aber sehr gut angerichtet und daher das Geld wert). Und auch die anderen Gerichte waren Preislich mehr als Akzeptabel.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.02.2024 um 15:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung; Essen gut und reichlich; ich kann nicht nachvollziehen wie man hier von „Essen aus der Konserve“ sprechen kann, bei uns war alles frisch und der Service wie immer gut!

Anfahrt zu Zum Odenwald:



Weitere Deutsche Restaurants in Lautertal (Odenwald)

Google Footer