Pizzeria Primavera Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Primavera in Langgöns pizza;pasta
4.4 5 5
Buchenring 22 Langgöns Hessen 35428
06403 5189

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Primavera in Langgöns


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Pizzeria Primavera:

Pizzeria Primavera
Buchenring 22
35428 Langgöns

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pizzeria Primavera

Telefon: 06403 5189
Webseite: https://www.pizzeriaprimavera-langgoens.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Pizzeria Primavera:

Montag: 11:30–13:45 Uhr, 17:30–20:45 Uhr
Dienstag: 11:30–13:45 Uhr, 17:30–20:45 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:30–13:45 Uhr, 17:30–20:45 Uhr
Freitag: 11:30–13:45 Uhr, 17:30–20:45 Uhr
Samstag: 11:30–13:45 Uhr, 17:30–20:45 Uhr
Sonntag: 11:30–13:45 Uhr, 17:30–20:45 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Pizzeria Primavera:


Pizza

Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Primavera:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 29.11.2022 um 21:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizza war Lecker... Die Größe war definitiv 30 cm (wir sind auch mit dem Schlemmerblock hin). Die Bedienung sehr freundlich. Die Preise fanden wir ok. PreisLeistung Top.

Bewertung von Gast von Freitag, 23.09.2022 um 20:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war super lecker und der Kellner sehr freundlich und aufmerksam! Klare Weiterempfehlung und ich war bestimmt nicht zum letzten Mal dort :) einziger Punkt: zum dort essen braucht man einen Pullover, da es recht kühl ist, was jedoch in der momentanen Situation absolut verständlich ist...

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.09.2022 um 07:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen hat geschmeckt, Pastagerichte sind schöne große Portionen, Pizza gibt es in drei Größen,die mittlere ist meiner Meinung nach sehr klein,bin leider nicht satt geworden, obwohl mir sonst in anderen Lokalen, eine mittlere Pizza fast noch zu viel ist. Es gibt eine gute reichhaltige Auswahl an Gerichten. Die Bedienung war sehr freundlich,es ist ein kleines gemütliches Lokal. Die Kabinen in der Damentoilette schließen nicht richtig.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.04.2022 um 00:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben für 9 Personen Pizza bestellt mit Lieferung, die Bestellung war problemlos und freundlich. Die Wartezeit war mit knapp 1,5 Stunden noch ok und kein Problem für uns. Die gelieferten Pizzen waren heiß und komplett wie bestellt. Die Qualität war gut und lecker, es hat allen geschmeckt. Besonders lieb fanden wir die Sprüche auf den Pizzakartons ????Wir bestellen gerne wieder bei euch.

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.12.2021 um 13:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben zum ersten mal und zum letzten Mal bestellt. Die Preise für das was wir bekommen haben sind sehr unterirdisch. Wir hatten das Cordonbleu und die Calamari. Die Menge an Calamari sind in Ordnung. Pommes und Salat sind sehr wenig. Für den Preis unverschämt wenig bei beiden Gerichte. Das cordonbleu hat geschätzt nicht mehr als 100g. Calamari wahren zu lange frittiert und schmeckten fat. Das cordonbleu hat nach nichts geschmeckt. Währe das Essen einigermaßen gut angerichtet und hätte geschmeckt, würde ich mich ungern beschweren. Da aber nichts gestimmt hat, sind wir sehr enttäuscht für was ein Essen wir 26.50 zahlen mussten. Das wir für den Preis nicht die beste Qualität verlangen dürfen ist uns auch bewusst. Aber sowas geht nach meiner Meinung garnicht. Wichtig ist das wir nur zu den beiden Gerichten unsere Meinung sagen können. Wie es bei anderen Gerichten ist kann ich nicht beurteilen.

Anfahrt zum Restaurant Pizzeria Primavera:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Langgöns