Zum Hardtwald Tisch reservieren im Restaurant Zum Hardtwald in Langgöns Amerikanisch
4.5 321 5
Lärchenring 1 1 Langgöns Hessen 35428
+49 6403 9775321

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Langgöns

Zum Hardtwald in Langgöns - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zum Hardtwald:

Zum Hardtwald
Lärchenring 1 1
35428 Langgöns

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zum Hardtwald

Telefon: +49 6403 9775321
Webseite: https://placesec.pw/zum-hardtwald-klg0ljq

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zum Hardtwald:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30-14:00,17:30-22:00
Mittwoch: 11:30-14:00,17:30-22:00
Donnerstag: 11:30-14:00,17:30-22:00
Freitag: 11:30-14:00,17:30-22:00
Samstag: 11:30-14:00,17:30-22:00
Sonntag: 11:30-14:00,17:30-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Zum Hardtwald:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Zum Hardtwald:

Preis: €€

Serviceoptionen im Zum Hardtwald

Highlights im Zum Hardtwald

Barrierefreiheit im Zum Hardtwald

Angebote im Zum Hardtwald

Speiseoptionen im Zum Hardtwald

Ausstattung im Zum Hardtwald

Ambiente im Zum Hardtwald

Publikum im Zum Hardtwald

Planung im Zum Hardtwald

Zahlungen im Zum Hardtwald

Kinder im Zum Hardtwald

Parkplätze im Zum Hardtwald

Haustiere im Zum Hardtwald

Bewertungen von Zum Hardtwald:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 19:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, freundliche Bedienung und gute Preise. Bin sehr zufrieden.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 13:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich gutes und frisch zubereitetes Essen! Antipasti sind einfach klasse. Wir waren erstmal bisschen vom Ambiente her skeptisch, aber das Essen und die freundliche Bedienung haben alle Erwartungen übertroffen!

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 08:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes sauberes Lokal. Eine gute Speisekarte mit tollen Gerichten. Sehr nettes Personal und Atmosphäre.

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.02.2024 um 15:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren heute mit vier Personen abermals da, weil uns das Essen hier immer sehr gut schmeckt. Mein Steak war sehr gut und auch das Essen der anderen Personen war gut, optisch schön angerichtet. Aber: - Der Kellner war nicht wirklich aktiv, und hat sämtliche Bestellungen bzw. Wünsche auf dem langen Weg zur Küche vergessen: Sowohl die Wahl der Beilage als auch die Garzeit des Steaks wurden ignoriert. - Der Nachtisch, "Heiße Liebe", bestehend aus Vanilleeis mit heißer Himbeersauce hat nicht nur lange gedauert, sondern die Soße war so kalt, wie die Leidenschaft des Kellners für seinen Beruf. - Die Rechnung wurde auch nach unten korrigiert, nachdem man eine Quittung erbeten hat. Eine Entschuldigung gab es ebenfalls nicht. Fürs Essen und Ambiente komme ich gerne wieder, vielleicht gibt es ja dann auch wieder einen Kellner der ein Minimum an Spaß an seinem Job hat, wer weiß?

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 09:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Zum Hardtwald:

Google Footer