Café Endlich Tisch reservieren im Restaurant Café Endlich in Langenselbold Türkisch
4.6 260 5
Gelnhäuser Straße 8 Langenselbold Hessen 63505
06184 994448

Türkische Restaurants in Langenselbold

Café Endlich in Langenselbold - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Café Endlich:

Café Endlich
Gelnhäuser Straße 8
63505 Langenselbold

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Café Endlich

Telefon: 06184 994448
Webseite: http://www.cafeendlich.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Café Endlich:

Montag: 08:30–15:00 Uhr
Dienstag: 08:30–15:00 Uhr
Mittwoch: 08:30–15:00 Uhr
Donnerstag: 08:30–15:00 Uhr
Freitag: Geschlossen
Samstag: 08:30–15:00 Uhr
Sonntag: 09:00–15:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Café Endlich:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Café Endlich:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.12.2022 um 16:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

eignet sich richtig gut zum frühstücken gehen. Ich empfehle ein Frühstück und zusätzlich ein Omelette zu bestellen. ich würde direkt um 9:00 uhr hin gehen, weil es schon etwas laut wird wenn das lokal voll ist. sonst gibt es nix zu meckern.

Bewertung von Gast von Freitag, 07.10.2022 um 14:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Cafe Endlich in Langenselbold ist ein Lokal mit kleinem Außenbereich, indem man Frühstücken und Mittagessen kann. Trotzdem das Lokal an der Hauptstraße liegt, sitzt man hier sehr schön ruhig und gemütlich. Auch im Außenbereich (haben wir vor Jahren schon einmal getestet) bekommt man vom Lärm der Autos nicht viel mit. Wir waren hier diesmal wieder zum Frühstück. Die Karte bietet abwechslungsreiche Frühstücksmenüs, verschiedene Eiergerichte, aber auch Pfannkuchen und Sandwichs. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Auch die Änderung auf Vollkornbrötchen war kein Problem. Der Kaffee war sehr lecker und auch am Speisenangebot gibt es nichts auszusetzen. Alles war frisch und ansprechend angerichtet und hat uns sehr gut geschmeckt. Nur die Portion des Rühreis kam uns ein wenig klein vor, es waren ja 3 Eier in der Karte ausgewiesen. Die Bedienung war sehr nett und hat uns und auch alle anderen Gäste immer herzlich bedient. Wenn sich die Gelegenheit ergibt, testen wir auch noch gerne einmal die Mittagskarte. Zum Frühstück kommen wir auf jeden Fall wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.07.2022 um 22:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Lokal zum Mittagessen und draußen sitzen im Sommer. Die Karte bietet für jeden etwas und die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend.

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.06.2022 um 21:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöner Innenhof mit Schattenplätzen. Sehr gutes Frühstück, frische Zutaten, gutes Preis-Leistungsverhältnis und extrem netter Service. Mittagskarte sieht auch gut aus, habe jedoch noch nichts davon bestellt. Es gibt auch noch eine wechselnde wochenlange mit zusätzlichen Gerichten.

Bewertung von Gast von Freitag, 28.08.2020 um 17:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu einem Geburtstagsfrühstück dort. Es gibt wirklich für jeden Geschmack etwas Leckeres. Das Omelette war aus frischen Eiern; kein Tubenei! Der Crèpe mit Vanilleeis war besonders lecker. Aber auch die süßen und die deftigen Pfannkuchen, mit Lachs oder Schoko, sind etwas ganz Besonderes. Und das alles zu mehr als fairen Preisen. Wir haben draußen gesessen. Der Hof ist gemütlich. Zum Abschluss haben wir noch hausgemachte Limonade mit Himbeeren/Zitrone getrunken. Die Location ist wirklich für Groß und Klein zu empfehlen.

Anfahrt zu Café Endlich:



Weitere Türkische Restaurants in Langenselbold