Buchberggrill Tisch reservieren - Restaurant Buchberggrill in Langenselbold
4 13
Am Buchberg 1 Langenselbold Hessen 63505
06184 1201

Tisch reservieren - Restaurant Buchberggrill in Langenselbold

Adresse:

Buchberggrill
Am Buchberg 1
63505 Langenselbold

Kontakt:

Telefon: 06184 1201
Webseite: http://www.buchberggrill.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: ja

Reservierung:

Buchberggrill hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Buchberggrill

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Frank Welsch-Lehmann von Samstag, 05.11.2016 um 18:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres, italienisches Essen. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Sowohl Pizza als auch Pasta, und auch Spezialitäten des Tages.

Bewertung von Michael Schmidt von Samstag, 08.10.2016 um 22:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes und qualitatives Essen, freundliche Kellner und eine entspannte familienfreundliche Atmosphäre. Einfach klasse.

Bewertung von Hans Müller von Freitag, 16.09.2016 um 14:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizza immer wieder gut, Salat war hervorragend.

Bewertung von Oliver S. von Sonntag, 04.09.2016 um 17:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen ist gut, das Personal jedoch unverschämt! Mehrere Fehler bei der Bestellung gemacht. Kann passieren, aber wenn man bei Kritik schnippig wird und sagt, man solle doch zum MacDonalds gehen, das geht nicht. Da haben einige wohl ihren Beruf verfehlt!

Bewertung von Roberto Scorrano von Freitag, 29.07.2016 um 11:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Angenehmes Ausflugslokal mit italienischen Speisen

Bewertung von Franz-Josef Hülck von Mittwoch, 27.07.2016 um 12:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer wieder ein Erlebnis. Egal ob Salat, Pizza oder Pasta. Wenn dann noch die Sonne scheint, ein Gefühl wie Urlaub.

Bewertung von Marcel Paul von Sonntag, 15.05.2016 um 19:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur der Hammer. Gehobene Preise aber dafür bekommt man auch was geboten. Wir kommen regelmäßig für die Pizza die schmeckt wie aus dem Steinofen. Das Ambiente ist wunderbar.

Bewertung von Dawid Kania von Sonntag, 20.03.2016 um 13:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Patrick Kaltofen von Sonntag, 20.12.2015 um 14:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die beste Pizza und mehr

Bewertung von TheAneeeeey von Sonntag, 14.09.2014 um 17:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich gehe nun schon seit Jahren dorthin, wenn ich eine gute Pizza oder ein gutes Schnitzel mag. Mir hat es bisher immer sehr gut gefallen! Der Service ist stets freundlich und die Ambiente super. Vor allem, nachdem auch die Sanitäranlagen renoviert worden sind. :-) Das einzig Negative sind die Preise...Sie sind zwar noch "annehmbar", doch weit über den anderen Restaurants in Langenselbold.

Bewertung von Flo V von Donnerstag, 10.01.2013 um 12:46 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich war öfter dort gewesen. Je nach Kellner ist der Service freundlich oder absolut daneben. Ambiente: Gut gemacht, wen viele Gäste im Innenraum sitzen ist der Geräuschpegel sehr hoch. Geschwindigkeit der Küche variiert nach betrieb zwischen 10 min und 40 min für eine Pizza, bei Nudelgerichten sieht es leider ähnlich aus. Beim letzten Mal wurde ein falsches Essen gebracht ( kleine Pizza anstatt der Großen, wie bestellt ). Auf die Beschwerde hin reagierte der Kellner sehr unfreundlich und hat das diskutieren angefangen und die Schuld auf die Besteller geschoben. Als dann endlich das richtige Essen da war befand sich noch ein Haar im Essen (Portion nur 1/4 gegessen), da die Person aber keinen Hunger mehr hatte wurde vereinbart, dass dieses Gericht nicht komplett auf der Rechnung auftauchen sollte. Leider tauchte das Gericht dennoch auf, nach dem langen Warten, dem schlechten Service und dem Haar im Essen fehlte jede weitere Lust noch das diskutieren anzufangen. Ich war das letzte Mal dort.

Bewertung von Manuel S von Mittwoch, 29.02.2012 um 15:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Ben Peter von Dienstag, 16.11.2010 um 09:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ist völlig in Ordnung, das Restaurant meist jedoch sehr gut besucht, aufgrund der Raumstruktur dann auch sehr laut. Der Service passt jedoch auch bei grossem Andrang. Bei schönem Wetter kann man draussen sehr gut sitzen.

Adresse vom Restaurant Buchberggrill