Restaurant Villa Aurora Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Villa Aurora in Langenselbold italian
4.1 5 5
Am Kinzigsee 3 Langenselbold Hessen 63505
06184 63132

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Villa Aurora in Langenselbold

Reservierung:

Restaurant Villa Aurora hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Restaurant Villa Aurora:

Restaurant Villa Aurora
Am Kinzigsee 3
63505 Langenselbold

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Villa Aurora

Telefon: 06184 63132
Webseite: http://villa-aurora-langenselbold.business.site/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Villa Aurora:

Montag: 11:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–23:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Villa Aurora:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Villa Aurora:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas Tiefenbrunner von Sonntag, 31.12.2017 um 15:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mittelpreisig, gute Qualität, nettes Ambiente, direkt am Langenselbolder See. Parken in der Badesaison kann schwierig sein. Große Terrasse.

Bewertung von Axel Möhring von Sonntag, 26.11.2017 um 14:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In der Villa Aurora fühlt man sich immer wieder herzlich willkommen. Eine gemütliche Atmosphäre und netter Service haben uns hier mehrfach begeistert. Selbst ein spontaner Besuch mit einer Gruppe stellte mit 2 Stunden Vorlauf kein Problem dar. Das Essen ist ebenfalls der Hammer. Man in Ruhe alla Carte Essen oder eines der Tagesangebote bestellen alles lecker hier.

Bewertung von katja rother-reus von Dienstag, 14.11.2017 um 05:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schön gelegenes Restaurant mit Blick auf den See. Italienische Küche. Recht lecker. Leicht gehobene Preise, dafür interessante Tagesempfehlungen. Auch Fisch und Muscheln. Die Bedienung etwas steif und unlustig, aber freundlich.

Bewertung von Gerlinde Schilder von Mittwoch, 20.09.2017 um 21:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen sehr gut, Bedienung freundlich und zuvorkommend. Schade dass wir nicht draußen sitzen konnten, es war leider zu kalt. Seeblick einmalig. Werden öfters mal vorbei kommen .

Bewertung von Ilario De Grecis von Montag, 19.06.2017 um 01:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle Aussicht. Leckeres Essen. Die Pizza war sehr gut, kann man nur empfehlen. Preise sind erschwinglich. Der Service ist leider schwankend, dass hängt wohl vom Kellner ab der einen bedient. Alles in allem ein gutes Restaurant. PS.: ja es ist ein Badesee aber die Kellner sollten sich bei den Bikinis doch etwas zusammenreißen.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Villa Aurora: