Restaurant Villa Aurora Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Villa Aurora in Langenselbold
4 30
Am Kinzigsee 3 Langenselbold Hessen 63505
06184 63132

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Villa Aurora in Langenselbold

Adresse:

Restaurant Villa Aurora
Am Kinzigsee 3
63505 Langenselbold

Kontakt:

Telefon: 06184 63132
Webseite: http://villa-aurora-langenselbold.business.site/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–23:30 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Restaurant Villa Aurora hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Villa Aurora

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von mo ni von Samstag, 24.06.2017 um 21:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Service ist unter aller Würde. 20 Minuten auf ein Getränk warten, dann keine Entschuldigung bekommen. Bei diesem Ambiente erwartet man etwas anderes. Die Kellner kommen sehr überheblich rüber und wenn man nicht gerade Stammgast ist oder eine dicke Rolex trägt wird man wie Menschen zweiter Klasse behandelt. Hatten das jetzt schon dreimal im Folge. Ein viertes Mal werden wir den Laden nicht mehr besuchen!!!

Bewertung von Ilario De Grecis von Montag, 19.06.2017 um 01:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle Aussicht. Leckeres Essen. Die Pizza war sehr gut, kann man nur empfehlen. Preise sind erschwinglich. Der Service ist leider schwankend, dass hängt wohl vom Kellner ab der einen bedient. Alles in allem ein gutes Restaurant. PS.: ja es ist ein Badesee aber die Kellner sollten sich bei den Bikinis doch etwas zusammenreißen.

Bewertung von Stefanie Quittkat von Dienstag, 13.06.2017 um 20:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr spontanes Personal. Prima und unkompliziert was "Kindergerichte" betrifft. Toll Danke. Wir kommen wieder.

Bewertung von Marga Roach von Sonntag, 04.06.2017 um 07:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Elegantes Restaurant und schöne Terrasse mit Blick auf den See. Ausgezeichnete Speisekarte und Weine. Nettes hilfsbereites Personal. Auf jeden Fall einen Besuch wert. Muß allerdings bei schönem Wetter mit Wartezeiten rechnen.

Bewertung von Wolfgang Kropp von Sonntag, 28.05.2017 um 21:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir sind das erste Mal seit 2 Jahren wieder gekommen. Nach dem Motto, jeder hat eine zweite Chance verdient. Und die Terrasse mit dem Seeblick ist wirklich schön. Aber das Essen und Service machen die schöne Aussicht wieder kaputt. Der wirklich liebloseste Beilagensalat meines Lebens. Der Kellner hat nicht einmal den Tisch geputzt und über die restlichen Speisen sollte man lieber schweigen. Nudeln für € 12,50, die wirklich den Namen Nudel nicht verdient haben.

Bewertung von Frauke Gaedcke von Sonntag, 14.05.2017 um 13:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes, italienisches Ambiente. Sehr freundliche Bedienung. Sehr gute Lage am See mit südlicher Terrasse. Einzig Tischdecken haben wir draußen vermisst.

Bewertung von Andreas Leistner von Mittwoch, 03.05.2017 um 18:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Traumhafte Lage, sehr freundliches und zuvorkommend Personal und das Essen war auch sehr gut. Wir kommen gerne wieder :)

Bewertung von Edmund Bock von Dienstag, 11.04.2017 um 12:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen. Alles frisch.... Nette Bedienung, super Ambiente, absolut zu empfehlen, komme gerne wieder.

Bewertung von LOGO von Samstag, 25.02.2017 um 20:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche Fleisch schmeckt sehr gut Personal auch sehr gut und nett toller Ausblick zum See

Bewertung von BangerChannel BangerMusik von Samstag, 21.01.2017 um 14:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Resturant und sehr schöner Ausblick Personal sehr Freundlich Alles Gut zum Weiterempfelen

Bewertung von Christian F. von Donnerstag, 08.12.2016 um 11:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Personal ist ganz gut die Speisen sind auch sehr lecker aber mehrmals hatte ich das Gefühl dass die Kommunikation innerhalb des Teams nicht stimmt und somit Absprachen versäumt werden. ( ich war Teil einer Hochzeitsgesellschaft und es wurde ein Vier-Gänge-Menü gekocht. Ich hatte um ein vegetarisches Essen für eine Person gebeten, es wurden jener Person aber immer wieder fleischhaltiges Speisen hingestellt)

Bewertung von Vinz Cap von Dienstag, 08.11.2016 um 18:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super schönes Restaurant, liegt direkt am See. Essen ist sehr lecker, Fisch und Fleisch kann man sehr empfehlen. Der Mittagstisch ist für Service & Qualität preislich gut.

Bewertung von Евгения Ткаченко von Sonntag, 23.10.2016 um 13:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein shönes Restaurant. Das Essen ist sehr gut. Das personal ist super nett und zuvorkommend. Die Atmosphäre ist wunderschön. Wenn ich in Deutschland wiederkomme besuche ich dieses Restaurant unbedingt

Bewertung von Christian Günther von Dienstag, 04.10.2016 um 14:42 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr laut, Essen OK, sehr freundliches Personal. Obwohl es ziemlich voll war, haben wir in ca. 20min das Essen bekommen. Speisekarte ist sehr klein gehalten, keine außergewöhnliche Gerichte, leider nur 2 Fischgerichte. Mangelhafte Toiletten, eklig.

Bewertung von Christian Günther von Samstag, 01.10.2016 um 19:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr laut, Essen OK, sehr freundliches Personal. Obwohl es ziemlich voll war, haben wir in ca. 20min das Essen bekommen. Speisekarte ist sehr klein gehalten, keine außergewöhnliche Gerichte, leider nur 2 Fischgerichte.

Bewertung von Andreas Karl von Dienstag, 27.09.2016 um 18:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen war nicht gut. Pizza sehr schlecht Nudeln waren okay. Mussten auf die Getränke 20 Minuten warten.

Bewertung von Michael Martin von Montag, 26.09.2016 um 06:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Super arrogantes Personal, essen ganz gut .Der Inhaber sollte nach seinem Personal sehen, damit würde vielleicht der Umsatz steigen

Bewertung von Martin K. von Donnerstag, 15.09.2016 um 19:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Pizzaauswahl mager, aber schmackhaft. Generell Angebot ausbaufähig.

Bewertung von Bianca Strauch von Freitag, 09.09.2016 um 21:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bedienung unfreundlich und man wird einfach direkt gedutzt. Das Essen war alles Fastfood. Überteuerte Preise für Essen was Tiefkühlqualität hat! Der Hugo wurde mit Wasser gestreckt. Nie wieder ...

Bewertung von Heinrich Fichna von Donnerstag, 01.09.2016 um 11:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Top Top Top !!!! Ungewöhnlich net, sehr leckeres Essen. Alles gut

Bewertung von Max Experimenta von Samstag, 27.08.2016 um 19:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schade, dass wir am Eingang nach der freundlichen Nachfrage nach einem freien Tisch sehr unfreundlich abgewiesen wurden....

Bewertung von Franz-Josef Hülck von Freitag, 26.08.2016 um 17:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist sehr gut. Kräuter sind frisch und nicht aus der Dose. Die Bedienung freundlich. Das Ambiente wie im Urlaub. Sehr schön.

Bewertung von Asad Shafiq von Sonntag, 10.07.2016 um 19:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Zutaten aus der Dose?

Bewertung von Antonio Bellissimo Fotografie von Mittwoch, 01.06.2016 um 15:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nett und sehr gute Qualität.

Bewertung von Gaby Hennessey von Sonntag, 13.03.2016 um 15:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente, sehr nettes und zuvorkommendes Personal - und mein Steak: auf den Punkt genau , sehr lecker. Dieses Restaurant ist wirklich nur zu empfehlen.

Bewertung von Tobias Lorenz von Sonntag, 18.10.2015 um 12:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Petra preiß von Freitag, 28.08.2015 um 18:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

(Y) es ist ein wunderschönes retaurant . mit sehr netten menschen . die bedienungen sind sehr freundlich . das essen perfekt. alleine auf der terrasse , abends im sommer zu sitzen und gemütlich zu speisen , perfekt . mein daumen ..hoch ;-)

Bewertung von Migliaccio Benedetto von Sonntag, 07.09.2014 um 21:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Cucina fantastica, prezzi ok servizio perfetto.

Bewertung von Diya Ch. von Donnerstag, 10.07.2014 um 18:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Firma Michael und Chamseddine Beste Restaurant in MKK

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 16.05.2008 um 15:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

wir waren schon mehrmals in der villa aurora und es war immer gut. das ambiente ist einfach super. gerade bei schönem wetter fühlt man sich auf der wunderschön bepflanzten terasse wie in italien. das personal ist super nett und zuvorkommend und das essen ist sehr lecker. man kann ganz normal pizza und pasta essen, aber auch etwas ausgefallenere speisen stehen auf der karte und sind auch super. wir haben am pfingstsonntag ein familienfest mit 19 personen dort gefeiert und waren rundum zufrieden. hatten im vorfeld ein mehrgängiges menü zusammen gestellt und es war einfach super. ich kann das lokal auf jeden fall empfehlen!!

Adresse vom Restaurant Restaurant Villa Aurora