Restaurant Villa Aurora Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Villa Aurora in Langenselbold italian
4 5 5
Am Kinzigsee 3 Langenselbold Hessen 63505
06184 63132

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Villa Aurora in Langenselbold

Reservierung:

Restaurant Villa Aurora hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Villa Aurora:

Restaurant Villa Aurora
Am Kinzigsee 3
63505 Langenselbold

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Villa Aurora

Telefon: 06184 63132
Webseite: http://villa-aurora-langenselbold.business.site/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Villa Aurora:

Montag: 11:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–23:30 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Villa Aurora:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Restaurant Villa Aurora:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Villa Aurora:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Villa Aurora:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Villa Aurora:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Villa Aurora:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Edgar Behrendt von Dienstag, 15.08.2017 um 17:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Service trotz heranziehenden Gewitter, weiter draußen bedient. Bei eintretenden Regen total überfordert. Essen musste ich selbst tragen. Mein Glas Pinot mit Karaffe blieb am Tisch stehen nach mehrfacher Bitte mir den Wein zu bringen wollte der Ober einen neuen Wein bongen, nach meiner Reklamation füllte die Barkraft die Karaffe nach, aufgrund des Hinweis des Obers wurde aus der bereits gefüllten Karaffe wieder die Hälfte in die Flasche zurück gefüllt und mir die zu 1/4 gefüllte Karaffe zurück gebracht. Ich hatte ein 1/2 Glas getrunken. mit einer solchen Kulanz findet man neue Kunden. Vielen Dank ein schönes Ambiente und ich War schon sehr oft da, aber dieser Ober gehört nochmal in die Service Grundausbildung.

Bewertung von Marga Roach von Dienstag, 04.07.2017 um 18:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Elegantes italienisches Restaurant und schöne Terrasse mit Blick auf den See. Ausgezeichnete Speisekarte und Weine. Nettes hilfsbereites Personal. Auf jeden Fall einen Besuch wert. Muß allerdings bei schönem Wetter mit Wartezeiten rechnen.

Bewertung von mo ni von Samstag, 24.06.2017 um 21:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Service ist unter aller Würde. 20 Minuten auf ein Getränk warten, dann keine Entschuldigung bekommen. Bei diesem Ambiente erwartet man etwas anderes. Die Kellner kommen sehr überheblich rüber und wenn man nicht gerade Stammgast ist oder eine dicke Rolex trägt wird man wie Menschen zweiter Klasse behandelt. Hatten das jetzt schon dreimal im Folge. Ein viertes Mal werden wir den Laden nicht mehr besuchen!!!

Bewertung von Ilario De Grecis von Montag, 19.06.2017 um 01:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle Aussicht. Leckeres Essen. Die Pizza war sehr gut, kann man nur empfehlen. Preise sind erschwinglich. Der Service ist leider schwankend, dass hängt wohl vom Kellner ab der einen bedient. Alles in allem ein gutes Restaurant. PS.: ja es ist ein Badesee aber die Kellner sollten sich bei den Bikinis doch etwas zusammenreißen.

Bewertung von Wolfgang Kropp von Sonntag, 28.05.2017 um 21:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir sind das erste Mal seit 2 Jahren wieder gekommen. Nach dem Motto, jeder hat eine zweite Chance verdient. Und die Terrasse mit dem Seeblick ist wirklich schön. Aber das Essen und Service machen die schöne Aussicht wieder kaputt. Der wirklich liebloseste Beilagensalat meines Lebens. Der Kellner hat nicht einmal den Tisch geputzt und über die restlichen Speisen sollte man lieber schweigen. Nudeln für € 12,50, die wirklich den Namen Nudel nicht verdient haben.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Villa Aurora: