Cuervo Cantina y Bar Tisch reservieren - Restaurant Cuervo Cantina y Bar in Langenselbold
3.7 16
Kinzigstraße 1 Langenselbold Hessen 63505
06184 930800

Tisch reservieren - Restaurant Cuervo Cantina y Bar in Langenselbold

Adresse:

Cuervo Cantina y Bar
Kinzigstraße 1
63505 Langenselbold

Kontakt:

Telefon: 06184 930800
Webseite: http://www.cuervo-langenselbold.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–01:00 Uhr
Dienstag: 17:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–01:00 Uhr
Freitag: 17:00–01:00 Uhr
Samstag: 17:00–01:00 Uhr
Sonntag: 17:00–01:00 Uhr

Speisen:


Mexikanisch

Reservierung:

Cuervo Cantina y Bar hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Cuervo Cantina y Bar

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sabine Reber von Sonntag, 20.11.2016 um 12:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Ambiente. Essen ist sehr lecker und reichlich . Die Cocktails sind sehr zu empfehlen.

Bewertung von Nico Martinez von Sonntag, 09.10.2016 um 23:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, toller Laden! Sehr gute Cocktails

Bewertung von Violeta Novertaitiene von Samstag, 24.09.2016 um 20:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Gesamtpaket ist perfekt

Bewertung von Marcel Weidling von Sonntag, 18.09.2016 um 21:08 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war wie immer gut aber leider schon fast das dritte mal in Folge das wir ewig auf die Bedienung warten mussten. Das geht doch nicht....

Bewertung von Gernot Faust von Dienstag, 16.08.2016 um 20:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

All you can eat ist hier ein Witz, jeder Gang dauert über eine Stunde und das Essen ist kalt.

Bewertung von Karin Kremer von Dienstag, 16.08.2016 um 20:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren am Freitag den 12.08. dort, haben zwei Cuervo Burger eine Cuervo Pasta, einen Vanilla Baby und noch zwei weitere Cocktails bestellt. Die Hamburger schmeckten fade und waren sehr trocken und bei den Pommes fehlte Salz. Der Vanilla Baby schmeckte nach Milch mit Eiswürfel, jedoch kam von der Bedienung nur der Kommentar da sei ja auch milch drin. Der Knaller ist allerdings das die Pasta mich geschmacklich sehr an das Paprika Sahne Hähnchen von Maggi erinnerte, diese war als Kinderportion bestellt und wurde auch noch mit vollem Preis berechnet. Geht gar nicht, nur leider ist uns das erst später aufgefallen. Grundsätzlich muss ich sagen das für die Preise die dort aufgerufen werden die Leistung / Qualität nicht passt.

Bewertung von Marcel Paul von Sonntag, 26.06.2016 um 20:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer meiner Lieblings Läden. Super leckeres mexikanisches Essen und täglich von 18-19 Uhr Happy Hour. Kann ich but jeden empfehlen.

Bewertung von Floh Jost von Freitag, 17.06.2016 um 07:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Cocktails leckeres Essen grosse Portionen

Bewertung von Mathias S. von Donnerstag, 16.06.2016 um 22:57 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Bar kenn ich jetzt schon seit über 13 Jahre und mit der Zeit wurden die Cocktails immer wässriger (viel zu viel Eis), bei den momentan aufgerufenen Preisen (8-10€ pro Cocktail) is das nicht gerechtfertigt.

Bewertung von Dorina Console von Montag, 07.03.2016 um 04:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren am 6.02.2016 wieder zu Gast , Bedienung keinen Plan aber sehr bemüht , Essen war 3 mal kalt , wenn ich Mikrowelle essen will, bleibe ich zu Hause. War früher sehr schön und der Weg lohnte sich! Gestern auch unser letztes Mal nie wieder. Andere Küche. :(((((

Bewertung von Paolo Lorenzon von Sonntag, 14.02.2016 um 21:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Service überfordert bei nicht wirklich viel Betrieb. Lange Wartezeit und falsche Bestellung gebracht. Essen wirklich sehr schlecht. Sehr minderwertige Zutaten und nach nichts geschmeckt. Zähes und trockenes Fleisch. Teller komplett voll zurück gehen lassen und nicht mal gefragt worden ob es geschmeckt hat bzw. ob alles gut war. Leider nie wieder..... Einzig positives ist das Ambiente, sehr schade....

Bewertung von Hans-Udo Heuser von Mittwoch, 30.09.2015 um 18:41 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Moin liebes Cuervo Team, waren die Tage auf eine Empfehlung mal zu Euch gefahren ca 80 km! Ambiente war richt urig bei beim Mexikaner. Service war flott & freundlich. habe das Spare Ribs Angebot gegessen & meine Frau Pasta. Essen kam ziemlich schnell und war nicht heiß. Die Mexikanische Pasta hat leider nach Nudeln mit Tomatenketchup geschmeckt. Ofenkartoffel war riesßg aber auch kalt für eine Ofenkartoffel. Mein Hunger wollte noch ein kleines Spare Rib Teilchen haben, schade es war zäh wie Leder :-( Fazit da gibt man sich richtig Mühe vorne und reist es hinten wieder runter! Aber ich werde es nochmal checken, weil es gemütlich ist.

Bewertung von Ch Hinkel von Sonntag, 06.09.2015 um 10:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das der allerletzte Laden, mittlerweile mehrfach hintereinander keinen Beilagensalat erhalten, Reklamationen werden von der unkompetenten Bedienung weg gelächelt, früher gab es wenigstens einen Shot aufs Haus, diesmal nichts... immer wieder Getränke auf der Rechnung die keiner am Tisch bestellt hat... also Vorsicht beim bezahlen!!! Bei Preisen von 4,20€ für 0,5l Bier, kann man eine vernünftige Behandlung durch das Personal erwarten... Bin seit 20Jahren Kunde... heute das letzte mal!!!

Bewertung von Tim Häfner von Montag, 03.08.2015 um 14:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Restaurant, Super Essen, Super Ambiente und Super Angestellte!! Das einzig "unangenehme" sind die Preise, die jedoch trotzdem an das Preis-Leistungs-Verhältnis angepasst sind! Ich gehe dort immer wieder gerne hin!!

Bewertung von Martin Uffer von Donnerstag, 11.12.2014 um 17:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles essen, super Cocktails, Preise sind ok. Die Bedienungen sind allerdings manchmal etwas, manchmal auch sehr langsam und leider bei der Tischvergabe oft unflexibel (nein, wir machen auch zwei nebeneinander stehenden 2er Tischen keinen 4er!)

Bewertung von john wayne von Montag, 28.07.2014 um 02:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Laden! Die besten Drinks zwischen Frankfurt und Fulda. Auf den ersten Blick üppige Preise, doch wenn man die Dosierung und Zutaten berücksichtigt eigentlich Fair. Leider stehen ja meist nur noch irgendwelche Studenten hinter den Theken welche die Spirituosen kaum auseinander halten können. Doch hier ist wirklich noch der ein oder ander Fachmann am Werk! Das Essen war bis jetzt immer gut. Kein Gourmet Tempel, aber alles Lecker und nicht so alltäglich. Die Fleischgerichte können sich mit fast jedem Steakhouse im Umkreis Messen. Es sieht auch nicht immer sehr Liebevoll angerichtet aus, jedoch war es bisher immer auf den Punkt gebraten und genau nach meinem Geschmack gewürzt. Die Bedienung ist mal so mal so. Hatten schon Top Kellner, leider aber auch schon sichtlich unmotivierte. Das sollte man probieren zu verbessern. Wer es nicht so laut und eng mag, sollte lieber unter der Woche hingehen.

Adresse vom Restaurant Cuervo Cantina y Bar