La Bella Positano Tisch reservieren - Restaurant La Bella Positano in Langenselbold italian
4.2 5 5
Gartenstraße 23 Langenselbold Hessen 63505
06184 934924

Tisch reservieren - Restaurant La Bella Positano in Langenselbold

Reservierung:

La Bella Positano hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant La Bella Positano:

La Bella Positano
Gartenstraße 23
63505 Langenselbold

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant La Bella Positano

Telefon: 06184 934924
Webseite: http://la-bella-positano.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant La Bella Positano:

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant La Bella Positano:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant La Bella Positano:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Detlef Lotz von Sonntag, 14.01.2018 um 00:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen... Bedienung könnte aufmerksamer sein. Ich habe kein Problem damit auf gutes Essen zu warten, wenn allerdings welche ihr Essen vor mir bekommen die eine halbe Stunde später gekommen sind ärgert mich das...

Bewertung von Sven Hartramf von Mittwoch, 03.01.2018 um 11:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Größe Auswahl an Pizza, Pasta, Fleischgerichten und Salat. Hier fühlte ich mich sehr wohl. Aufmerksamer Service.

Bewertung von Kay Lenz von Mittwoch, 27.12.2017 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin begeistert. Ich habe selten so gut gegessen. Ich komme wieder.

Bewertung von Thomas Bausewein von Sonntag, 12.11.2017 um 19:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes modernes Ambiente und sehr nette Bedienung. Immer sehr gute Tageskarte mit hervorragendem amerikanischen Beef. Wenn das Lokal voll ist, ist es ein wenig laut. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist o. k., es ist für jeden Geldbeutel was dabei.

Bewertung von Rainer Stegmann von Freitag, 06.10.2017 um 21:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wie immer sehr zu empfehlen. Verhältnis Preis-Leistung ist sehr gut....Und was mir auch gefällt ist das Ambiente. Leider konnte ich Ich das angebotene Dessert nicht mehr essen. War von der Vorspeise und dem Hauptmann satt. Vielleicht das nächste mal

Anfahrt zum Restaurant La Bella Positano:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Langenselbold