La Bella Positano Tisch reservieren - Restaurant La Bella Positano in Langenselbold italian
4.2 11 5
Gartenstraße 23 Langenselbold Hessen 63505
06184 934924

Tisch reservieren - Restaurant La Bella Positano in Langenselbold

Reservierung:

La Bella Positano hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant La Bella Positano:

La Bella Positano
Gartenstraße 23
63505 Langenselbold

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant La Bella Positano

Telefon: 06184 934924
Webseite: http://la-bella-positano.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant La Bella Positano:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr

Speisen im Restaurant La Bella Positano:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant La Bella Positano:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant La Bella Positano:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant La Bella Positano:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant La Bella Positano:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant La Bella Positano:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Klein von Montag, 07.08.2017 um 11:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

war bis heute immer top zufrieden mit dem Essen... tolle Steaks und die Pizza schmeckt auch prima. Auf der Terrasse ist es auch sehr schön zu sitzen

Bewertung von Marlon Röder von Mittwoch, 02.08.2017 um 13:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Angenehmes Ambiente, ein wenig laut, wunderbare Bedienung. Die Karte ist vielfältig und bietet für jeden etwas. Egal was ich bisher hier gegessen habe war überaus gut.

Bewertung von Briana Schmitt von Sonntag, 23.07.2017 um 20:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mein Essen war leider komplett versalzen obwohl es sehr schön angerichtet war. Als ich das dem Kellner meldete sagte er nur "ah ok". Ein anderer Kellner hat später dann den Tisch abgeräumt und fragte wie es denn geschmeckt hätte. Wir haben ihm berichtet, dass wir die Soße ect. Leider gar nicht essen konnten weil es komplett versalzen war. Da machte er nur ein Witz: " da war der Koch wohl verliebt " und ist gegangen. Am weiteren Verlauf des Abends kam uns kein Kellner entgegen mit vielleicht einem Espresso als Entschädigung oder was auch immer. Es kam nicht mal ein " Entschuldigung" oder " ich melde es dem Chef ". Es hat keinen interessiert und wir haben die komplette Rechnung bezahlt und sind gegangen.

Bewertung von Tom Lulinski von Dienstag, 27.06.2017 um 19:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nette Atmosphäre, Preise angemessen, gute Weine. ABER: Kellner pampig, halbes Kilo Parmesan auf meinem Tartar, was nicht in der Karte aufgeführt war - schlecht. Auf Nachfrage zuckte der Kellner nur mit den Schultern. Speisekarte ist generell zu umfangreich, die Frage nach der Frische der Zutaten stellt sich... Ferner ist die Pizza richtig schlecht, hat mit italienischer Pizza im klassischen Sinn nichts am Hut. Insgesamt: Mittelmäßig.

Bewertung von Barbara Netscher von Freitag, 16.06.2017 um 22:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung und ein köstliches Essen mit einem Glas gutem leichten Wein... Perfekt.

Bewertung von Frog F von Donnerstag, 15.06.2017 um 19:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schön gestaltete Terasse, gutes Essen

Bewertung von Stephan Bayer von Sonntag, 02.04.2017 um 17:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Lokal

Bewertung von Sabine Guhr von Donnerstag, 23.02.2017 um 08:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Schneller und netter Service. Gutes Publikum.

Bewertung von Peter Zimmerling von Mittwoch, 08.02.2017 um 19:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

wieder mal gut

Bewertung von Danny Crystalized von Donnerstag, 26.01.2017 um 12:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hatte Kalbsfleischravioli in Trueffelsoße. War sehr zufrieden. Das Tiramisu war ebenfalls gut. Preislich ein wenig zu teuer. Sehr laut, da gut besucht.

Bewertung von pysia pinki von Freitag, 28.10.2016 um 17:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen erste Klasse. Bedienung auch sehr freundlich. Kann ich nur empfehlen. Und location gemütlich.

Anfahrt zum Restaurant La Bella Positano:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Langenselbold