Restaurant Taj Mahal Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Taj Mahal in Langen (Hessen) indian
4.4 19 5
Frankfurter Straße 4 Langen (Hessen) Hessen 63225
06103 2704547

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Taj Mahal in Langen (Hessen)

Reservierung:

Restaurant Taj Mahal hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Taj Mahal:

Restaurant Taj Mahal
Frankfurter Straße 4
63225 Langen (Hessen)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Taj Mahal

Telefon: 06103 2704547
Webseite: http://tajmahal-langen.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Taj Mahal:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Taj Mahal:


Indisch

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Taj Mahal:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Taj Mahal:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Taj Mahal:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Taj Mahal:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Julia Ochs von Samstag, 12.08.2017 um 18:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Essen weit und breit ! Freundliche Bedienung, Chef berät gerne, Essen ist schnell und frisch auf dem Tisch. Wie man sich hier beklagen kann, verstehen wir nicht ! Wir freuen uns jedes Mal riesig auf das superleckere Essen, den lieben Chef und seine liebe Bedingung :-)

Bewertung von Micki von Sonntag, 28.05.2017 um 22:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Für mich war das Essen alles andere - es war kein Traum! Würde niemals mehr dorthin gehen und auch niemanden empfehlen!!!

Bewertung von Christian Franz von Samstag, 08.04.2017 um 21:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Von aussen eher unauffällig, innen kein Schickimicki. Aber die beste indische Küche in Rhein Main. Geht selber hin, wenn Ihr es nicht glaubt.

Bewertung von Mathias Dreher von Mittwoch, 05.04.2017 um 15:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mindestens schon 8mal da und sind jedes Mal positiv überrascht. Trotz recht großer Karte ist alles immer frisch und super lecker. Der Gruß aus der Küche mit Papadam und leckerer Saucen ist schon ein Hit. Positiv ist auch das der Chef wirklich beraten kann und sinnvolle Vorschläge für Kombinationen und indivduellem Schärfegrat gibt. Preis/Leistung stimmt absolut! Die Einrichtung nach alter Äppler Wirtschaft ist sagen wir mal suboptimal für einen Inder, aber wir gehen wegen des Essens hin. Wir kommen wieder...

Bewertung von Micki von Freitag, 17.03.2017 um 21:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Für mich war das Essen alles andere - es war kein Traum! Würde niemals mehr dorthin gehen!

Bewertung von Susanna Jacobi von Montag, 13.02.2017 um 17:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Küche! Papadam aufs Haus ist auch eine nette Gestern. Wünschen würde ich mir noch Cocktails.

Bewertung von Europa Allee von Freitag, 10.02.2017 um 14:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen ist gut. Die Bedienung (Angestellter) waren nett und freundlich. Nur der Besitzer ist ungelaublich unfreundlich. Als wir zu zweit kammen (ca. 13:00 Uhr Freitag) und ein 4er Tisch am Fenster sitzen wollten, hat er zu uns geschrien "Auf dem kleinen Tisch" (Der liegt Mitte in dem Restaurant mit kleinen Holzstühle, scheint unbequem zu sein) Freundlich war's überhaupt nicht. Zu diesem Zeitpunkt war gar keine Kunden da. Alle Tische (min. 10x 4er/6er Tische) waren leer und um 13:00 mittags unter der Woche werden sicher nicht viele Leute dazu kommen. Falls es wirklich viele Kunden kommen würden, hätte er uns auch freundlich informieren könnten, statt schrien. Wir hatten sofort keine Lust mehr und haben das Restaurant verlassen. Noch mal kommen werden wir NIE wieder!

Bewertung von Marc Flössel von Sonntag, 25.12.2016 um 13:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Drei Gerichte ausprobiert, alle sehr lecker!

Bewertung von Thomas Lagally von Dienstag, 13.12.2016 um 19:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut Zu empfehlen.

Bewertung von Karsten G. von Sonntag, 20.11.2016 um 00:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben hier zur viert ein tolles Menü serviert bekommen: Papadam mit leckeren Soßen, Naan mit Knoblauch und köstliche Hauptspeisen. Eine klare Empfehlung!

Bewertung von Felicitas Koch von Mittwoch, 28.09.2016 um 21:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes indisches Restaurant mit freundlicher Bedienung. Das Essen schmeckt fantastisch und die Auswahl ist groß, auch für Vegetarier.

Bewertung von Jo Doerner von Donnerstag, 28.07.2016 um 17:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Aber die Preise sind für's gebotene zu hoch. Parkplätze sind in Langen Mangelware.

Bewertung von Heinz Bjoern Thoma von Montag, 25.07.2016 um 13:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

gutes, indisches Essen...

Bewertung von Frank Becker von Samstag, 25.06.2016 um 19:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Natasa Baljkovic von Donnerstag, 28.04.2016 um 22:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von asad ejaz von Dienstag, 15.03.2016 um 04:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Dominik F. von Montag, 04.01.2016 um 08:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes indisches Essen. Leider hatte ich nur auf eine Dienstreise einmal die Gelegenheit es zu testen. Aber immer wieder!

Bewertung von Ingo Lankes von Donnerstag, 03.12.2015 um 19:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist ein Traum, die Auswahl unglaublich. Ob Fleisch oder vegetarisch. Kann das nur empfehlen. Super Service, leckeress Essen. Sensationell

Bewertung von Ingo Leschnewsky von Samstag, 21.11.2015 um 11:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Taj Mahal: