Gleis 5 Tisch reservieren - Restaurant Gleis 5 in Langen (Hessen)
4.4 12
Friedrichstraße 1 Langen (Hessen) Hessen 63225
06103 7325744

Tisch reservieren - Restaurant Gleis 5 in Langen (Hessen)

Adresse:

Gleis 5
Friedrichstraße 1
63225 Langen (Hessen)

Kontakt:

Telefon: 06103 7325744
Webseite: http://www.gleis5.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–01:00 Uhr
Freitag: 11:00–01:00 Uhr
Samstag: 11:00–01:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Gleis 5 hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gleis 5

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Anna Lena Osthoff von Sonntag, 02.10.2016 um 12:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Burger ever. Am liebsten mit Süßkartoffelpommes und frischer Limonade

Bewertung von Jozsef Miho von Donnerstag, 08.09.2016 um 13:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Burger, tolle Atmosphäre!

Bewertung von David RB von Mittwoch, 27.07.2016 um 19:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Haben erstens einen Sitzplatz mitten in der sonne zugewiesen bekommen und mussten zweitens 10 min auf die Karte warten und drittens weitere 30 min, in der Hoffnung man würde bedient werden. Nix passiert, wir sind nach über 40 min gegangen. Service geht anders!!!

Bewertung von Vee Dee von Mittwoch, 13.07.2016 um 21:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich sitze gerade im Restaurant, während ich diese Rezession schreibe. Leider wird mein kulunarisches Erlebnis durch wirklich penetranten und extremen "Altes Fett- brennt-Geruch" gestört. Entweder ist die Abzugshaube kaputt oder es gibt keine. Die Meinung teile ich mit auch mit Unbekannten am Nebentisch. Ich übertreibe nicht wenn ich sage dass es so schlimm ist dass man nach dem Besuch hier stinkt wie ne alte Pommes. Das Essen war gut. Da lässt sich nicht meckern. Die Auswahl ist groß und klein genug. Die Bedingungen kommen aber bei vollem Haus kaum hinterher. Sie sind aber sehr nett. Leider würde ich nicht nochmal kommen. Der Gestank war zu schlimm.

Bewertung von Benzo Gross von Donnerstag, 07.07.2016 um 14:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schon 30 mal bestellt/dort gegessen - Immer lecker. "Etwas" teuer die Burger aber das was man bekommt ists Wert. Geheimtip: Nachos! Super lecker, viel drauf, reicht dicke zum Mittag. Preis/Leistung = Bombe. Vor Ort ists auch stylisch, kann man auch mal gut Abends hingehen.

Bewertung von Sar Ah von Samstag, 02.07.2016 um 07:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

MEGA lecker! Die Burger sind fabelhaft. Tipp: Man kann hier auch echt gut frühstücken!!!

Bewertung von Dimitri Papoutsis von Samstag, 04.06.2016 um 13:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Etwas teurer, aber mal was anderes. Lohnt sich jedenfalls.

Bewertung von Annette Gnielka von Montag, 11.04.2016 um 16:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super. Lecker der krautsalat und Pommes. Ach so- Burger auch und die müssen nun mal etwas fettig sein ! Tolles brot

Bewertung von Marc Steinheimer von Freitag, 22.01.2016 um 21:34 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Katastrophal trockene, fettige Burger. Gefrorene Pattis noch dazu. Leider das letze Mal! Ansonsten gute Location und nette Bedienung.

Bewertung von Karsten G. von Sonntag, 17.01.2016 um 11:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser neues Lieblingsrestaurant in Langen. Die Burger sind super lecker und frisch zubereitet, dafür lohnt sich dann auch längeres Warten. Das ganze Team ist freundlich und zuvorkommend. Meine Empfehlung: unbedingt mal die Süßkartoffel-Pommes probieren!

Bewertung von Kimberly Pr von Sonntag, 03.01.2016 um 23:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

nette Bedienung, Die Burger waren super Derzeit leider immer überfüllt. Der Service hat leider noch kein Gefühl dafür wann ein Tisch frei wird, daher mussten wir zu viert trotz Reservierung an einem Bartisch essen ;-(

Bewertung von David Steckhan von Sonntag, 15.11.2015 um 15:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Burger leider länger Wartezeiten

Adresse vom Restaurant Gleis 5