Gleis 5 Tisch reservieren - Restaurant Gleis 5 in Langen (Hessen) italian
4.6 27 5
Friedrichstraße 1 Langen (Hessen) Hessen 63225
06103 7325744

Tisch reservieren - Restaurant Gleis 5 in Langen (Hessen)

Reservierung:

Gleis 5 hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Gleis 5:

Gleis 5
Friedrichstraße 1
63225 Langen (Hessen)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gleis 5

Telefon: 06103 7325744
Webseite: http://www.gleis5.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Gleis 5:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–01:00 Uhr
Freitag: 11:00–01:00 Uhr
Samstag: 11:00–01:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Gleis 5:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Gleis 5:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Gleis 5:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Gleis 5:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Gleis 5:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Gleis 5:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jens Uhlemann von Mittwoch, 26.07.2017 um 08:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Klasse Burger zu fairen Preisen, freundliche Bedienung, aber leider oft recht laut im Innenraum.

Bewertung von Julius Kortmann von Dienstag, 25.07.2017 um 09:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hammer Burger! Preis Leistung Top.

Bewertung von Rob it von Freitag, 14.07.2017 um 21:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So far, die besten Burger in Langen.. und sorry war nichts mehr da, um fotografiert zu werden...

Bewertung von Volker Jansen von Sonntag, 09.07.2017 um 18:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Atmosphäre, Klasse Essen,Super Service

Bewertung von Lennart Laun von Sonntag, 02.07.2017 um 18:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Gute BÜRGER

Bewertung von Roland Großfurtner von Samstag, 24.06.2017 um 23:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Burger in angenehmen Ambiente!

Bewertung von Alina Debski von Mittwoch, 07.06.2017 um 20:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und Getränke. Aufmerksame Bedienung und Service, auch wenn der Laden voll ist.

Bewertung von Jo Doerner von Samstag, 03.06.2017 um 14:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes reichhaltiges Frühstück zum fairen Preis. Man sitzt hier sehr angenehm im Freien. Wlan wäre schön.

Bewertung von Andreas Moser von Samstag, 27.05.2017 um 09:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach lecker ;)

Bewertung von Karsten W. Rohrbach von Montag, 01.05.2017 um 18:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Burger. Die Tagesangebote auf der Tafel beachten lohnt sich.

Bewertung von Kim Müller von Mittwoch, 22.03.2017 um 17:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top und sehr zu empfehlen. Portionen genau richtig, Personal freundlich und das Ambiente auch schön. Komme(n) gerne wieder!

Bewertung von Timm L von Dienstag, 14.03.2017 um 19:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz gute Burger

Bewertung von Moritz O. von Sonntag, 05.02.2017 um 11:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Burger! Wenn man zu den Stoßzeiten dort essen will, muss man allerdings einen Tisch reservieren.

Bewertung von Dagmar Eichhorn von Montag, 19.12.2016 um 20:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, obwohl das Lokal voll war, keine lange Wartezeit. Sehr nette Bedienungen. Kommen gerne wieder.

Bewertung von Michael Hirsch von Sonntag, 11.12.2016 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Burger die süß Kartoffeln sind auch sehr lecker

Bewertung von Anna Lena Osthoff von Sonntag, 02.10.2016 um 12:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Burger ever. Am liebsten mit Süßkartoffelpommes und frischer Limonade

Bewertung von Jozsef Miho von Donnerstag, 08.09.2016 um 13:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Burger, tolle Atmosphäre!

Bewertung von David RB von Mittwoch, 27.07.2016 um 19:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Haben erstens einen Sitzplatz mitten in der sonne zugewiesen bekommen und mussten zweitens 10 min auf die Karte warten und drittens weitere 30 min, in der Hoffnung man würde bedient werden. Nix passiert, wir sind nach über 40 min gegangen. Service geht anders!!!

Bewertung von Vee Dee von Mittwoch, 13.07.2016 um 21:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich sitze gerade im Restaurant, während ich diese Rezession schreibe. Leider wird mein kulunarisches Erlebnis durch wirklich penetranten und extremen "Altes Fett- brennt-Geruch" gestört. Entweder ist die Abzugshaube kaputt oder es gibt keine. Die Meinung teile ich mit auch mit Unbekannten am Nebentisch. Ich übertreibe nicht wenn ich sage dass es so schlimm ist dass man nach dem Besuch hier stinkt wie ne alte Pommes. Das Essen war gut. Da lässt sich nicht meckern. Die Auswahl ist groß und klein genug. Die Bedingungen kommen aber bei vollem Haus kaum hinterher. Sie sind aber sehr nett. Leider würde ich nicht nochmal kommen. Der Gestank war zu schlimm.

Bewertung von Benzo Gross von Donnerstag, 07.07.2016 um 14:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schon 30 mal bestellt/dort gegessen - Immer lecker. "Etwas" teuer die Burger aber das was man bekommt ists Wert. Geheimtip: Nachos! Super lecker, viel drauf, reicht dicke zum Mittag. Preis/Leistung = Bombe. Vor Ort ists auch stylisch, kann man auch mal gut Abends hingehen.

Bewertung von Sar Ah von Samstag, 02.07.2016 um 07:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

MEGA lecker! Die Burger sind fabelhaft. Tipp: Man kann hier auch echt gut frühstücken!!!

Bewertung von Dimitri Papoutsis von Samstag, 04.06.2016 um 13:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Etwas teurer, aber mal was anderes. Lohnt sich jedenfalls.

Bewertung von Annette Gnielka von Montag, 11.04.2016 um 16:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super. Lecker der krautsalat und Pommes. Ach so- Burger auch und die müssen nun mal etwas fettig sein ! Tolles brot

Bewertung von Marc Steinheimer von Freitag, 22.01.2016 um 21:34 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Katastrophal trockene, fettige Burger. Gefrorene Pattis noch dazu. Leider das letze Mal! Ansonsten gute Location und nette Bedienung.

Bewertung von Karsten G. von Sonntag, 17.01.2016 um 11:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser neues Lieblingsrestaurant in Langen. Die Burger sind super lecker und frisch zubereitet, dafür lohnt sich dann auch längeres Warten. Das ganze Team ist freundlich und zuvorkommend. Meine Empfehlung: unbedingt mal die Süßkartoffel-Pommes probieren!

Bewertung von Kimberly Pr von Sonntag, 03.01.2016 um 23:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

nette Bedienung, Die Burger waren super Derzeit leider immer überfüllt. Der Service hat leider noch kein Gefühl dafür wann ein Tisch frei wird, daher mussten wir zu viert trotz Reservierung an einem Bartisch essen ;-(

Bewertung von David Steckhan von Sonntag, 15.11.2015 um 15:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Burger leider länger Wartezeiten

Anfahrt zum Restaurant Gleis 5: