Zum Amico Tisch reservieren - Restaurant Zum Amico in Langen (Hessen) pizza
4.6 25 5
Neckarstraße 47 Langen (Hessen) Hessen 63225
06103 23160

Tisch reservieren - Restaurant Zum Amico in Langen (Hessen)

Reservierung:

Zum Amico hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Zum Amico:

Zum Amico
Neckarstraße 47
63225 Langen (Hessen)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Zum Amico

Telefon: 06103 23160
Webseite: http://www.pizzeriazumamico.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Zum Amico:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Zum Amico:


Pizza

Allgemeine Informationen vom Restaurant Zum Amico:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Zum Amico:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Zum Amico:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Zum Amico:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Zum Amico:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von MULTIMAN von Dienstag, 18.07.2017 um 16:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute und freundliche bedienung gutes essen und sehr gepflägt

Bewertung von Eric Lehnen von Dienstag, 11.07.2017 um 17:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super. Ein Familienbetrieb. Sehr nette Bedienung und sehr netter Gastgeber. Sehr gutes Essen. Gerne immer wieder.

Bewertung von Timmy Timmy von Sonntag, 09.07.2017 um 20:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker Essen.......kann man nur weiter empfehlen.....

Bewertung von Roberto La Pastina von Sonntag, 25.06.2017 um 21:11 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich weiß nicht was die anderen hier so toll finden??? Ok es ist ein schönes Lokal aber mitten im Wohngebiet. Gastgeber hat einen komischen Humor. Die Servierdame hat nicht einmal gefragt ob es uns schmeckt. Die Pizza soll die Beste in Langen sein! Die Pizza hat gut geschmeckt aber aus dem Elektro-Ofen. Besser Pizzeria Petro.

Bewertung von Thomas Edding von Sonntag, 11.06.2017 um 14:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Würde ich nicht nochmal hingehen. Salat, der mehr nach Dosenkost als nach frisch schmeckt. Harte fettige Pizza, schnelle Standard Lieferservice Pastagerichte. Tiefkühlschnitzel was innen Rot (nicht durch) war mit einer Hand fritten, dies bei Kaufland für 1€ pro Kg gibt. Und das alles zum Preis wo hingegen echte Restaurants frisches Essen anbieten. Mir ist nicht klar warum Leute dort und nicht einfach in ein echtes Restaurant gehen, wenn sie hunger haben. Vorschlag: Karte deutlich reduzieren und dafür weniger, aber mit liebe gemachte frische Gerichte anbieten.

Bewertung von TM B von Freitag, 02.06.2017 um 22:36 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Chef als Bedienung hat einen unmöglichen Ton an sich. Das Essen war auch nicht besonders.

Bewertung von Anja Claas-Schmidt von Samstag, 13.05.2017 um 15:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Atmosphäre.... es ist wie nach Hause kommen. Essen ist lecker.

Bewertung von Dorothee Schöne von Mittwoch, 10.05.2017 um 22:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker!

Bewertung von Bernd S. von Montag, 01.05.2017 um 21:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen. Schnelle Bedinung.

Bewertung von Ax S. von Sonntag, 30.04.2017 um 13:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Alles ok.

Bewertung von Anja Kuhlmann von Samstag, 25.02.2017 um 14:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer lecker - immer freundlich - immer gerne wieder :-)

Bewertung von Roberto La Pastina von Donnerstag, 23.02.2017 um 21:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich weiß nicht was die anderen hier so toll finden??? Ok es ist ein schönes Lokal aber mitten im Wohngebiet. Gastgeber hat einen komischen Humor. Die Servierdame hat nicht einmal gefragt ob es uns schmeckt. Die Pizza soll die Beste in Langen sein! Die Pizza hat gut geschmeckt aber aus dem Elektro-Ofen. Besser Pizzeria Petro.

Bewertung von Holger Seybold von Dienstag, 14.02.2017 um 08:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei Pietro muss man sich wohlfühlen. Seine Tochter und er sind tolle Gastgeber. Alle Speisen sind frisch - egal ab Nudeln, Fisch, Pasta oder die großartigen und berühmten Schnitzel ... Immer ein Platz für ein tolles Essen oder eine Familienfeier.

Bewertung von Uwe Scholz von Samstag, 17.12.2016 um 17:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Pizza, nette Bedienung. Komme gerne wieder.

Bewertung von Michael Ramsauer von Freitag, 30.09.2016 um 15:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Dirk Hill von Dienstag, 20.09.2016 um 07:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein italienisches Wohnzimmer mit besonderem Flair. Gute italienische Küche mit Witz und Leidenschaft serviert. Sehr beliebt und gut besucht - Reservierung macht Sinn

Bewertung von Matthias Graiff von Samstag, 10.09.2016 um 19:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Italiener, das Essen ist super und die Eigentümer sind sehr nette Leute. Weiter so.

Bewertung von Petra Himmighofen von Freitag, 02.09.2016 um 10:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Stammitaliener wir kommen extra von Waldacker nach Langen. SUPER italienische Küche, beste Pizzen auch auf Wunsch, aber auch die Gäste, die gerne Schnitzel oder Steak mögen werden hier auch verwöhnt.

Bewertung von Dennis Dreschmitt von Montag, 25.07.2016 um 19:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen! Durchweg äußerst gute Küche. Pizza, Pasta, Schnitzel und Salate, Alles sehr gut. Freundliche Bedienung und angenehmes Ambiente. Ich geh regelmäßig hin und war immer absolut zufrieden.

Bewertung von Viktoria Loos von Sonntag, 15.11.2015 um 17:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich liebe Lucias Küche .. Sie macht das beste Mama essen nach meiner Mama

Bewertung von Martin Biro von Sonntag, 23.08.2015 um 15:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne

Bewertung von Günter Hans von Montag, 13.04.2015 um 13:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind öfter da und bisher hat es allen da geschmeckt egal was gegessen wurde. Top sind die Pizzen (bestellt Euch die Vesuv) und die Nudeln (hier besonders die Nudeln Arrabiata) gut sind auch alle Schnitzel (besonders die Kreationen die man sonst nicht so auf den Speisekarten findet und der Fisch ist auch über jeden Zweifel erhaben. Einfach mal hingehen es lohnt sich.

Bewertung von Sabine Krümmel von Mittwoch, 01.04.2015 um 21:14 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir suchten einen guten Italiener, leider nichts besonderes,( Salat sehr einfach, Nudel waren nicht aldente, wie gewünscht!) aber nettes Personal

Bewertung von Andreas Roß von Mittwoch, 22.01.2014 um 12:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sind auf der Suche nach einer Lokalität für ein Abendessen unter Kollegen auf diese Pizzeria gestossen. Ich bin sehr begeistert von dem was wir angetroffen und gegessen haben. Bedienung: ohne aufdringlich zu sein immer präsent und ansprechbar Speisen: kurze Wartezeit, Pizza sehr knusprig aber nicht trocken oder gar verbrannt, eben genau richtig.

Bewertung von Sascha Wieschnat von Montag, 19.08.2013 um 08:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es gibt keine WORTE ausser BESTENS..... seit bald 25 Jahren fahre ich immer wieder zu Pietro und muss sagen: einfach genial. Preis-Leistung stimmt, Ambiente auch und dann das Essen.... lekkkkkkaaaa

Anfahrt zum Restaurant Zum Amico:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Langen (Hessen)