Pizzeria Da Pino Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Da Pino in Langen (Hessen) pizza
4 5 5
Südliche Ringstraße 187 Langen (Hessen) Hessen 63225
06103 928382

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Da Pino in Langen (Hessen)

Reservierung:

Pizzeria Da Pino hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Pizzeria Da Pino:

Pizzeria Da Pino
Südliche Ringstraße 187
63225 Langen (Hessen)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pizzeria Da Pino

Telefon: 06103 928382
Webseite: http://www.dapino-langen.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Pizzeria Da Pino:

Montag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 16:00–23:00 Uhr
Sonntag: 16:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Pizzeria Da Pino:


Pizza

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Da Pino:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Nima Persian von Sonntag, 03.09.2017 um 00:20 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schade, dass jeder eine Pizzeria auf machen darf. Salat war ok. Pizza war katastrophal Bratkartoffel war einfach nur Kartoffeln. Lieferzeit 90min bei wine Entfernung von max. 5km

Bewertung von Mine Be von Montag, 07.08.2017 um 18:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Für Pizza vom Lieferdienst ganz gut - bestelle dort immer mal wieder seit einigen Jahren, bis jetzt noch nicht enttäuscht worden.

Bewertung von Diana Martins von Sonntag, 16.04.2017 um 19:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlimmste was ich je bestellt habe!!!!!! Dr Oetker kann es besser! Hilfe, liegt alles im Müll nach direkter Lieferung! Erst war nix auf der Pizza was wir bestellt hatten und dann Krönung : matsche Pizzabrot in Tüte ! Tortellini war die Oberhärte: mix an Brühe Pulver und Fondor! Mega Ekelhaft!!!!! Bitte Gesundheitsamt einschalten !!!!!! Für Kinder echt gefährlich!

Bewertung von Tudor Ion von Samstag, 25.03.2017 um 18:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Pizza. Ich kauf immer Hawaii

Bewertung von Markus Demuth von Donnerstag, 29.12.2016 um 13:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sprry aber wir hatten damals Pizza und Pasta. Die Tomatensauce auf beiden war total geschmacksneutral! Jede TK-Pizza oder Fertiggericht vom Discounter schmeckt besser.

Anfahrt zum Restaurant Pizzeria Da Pino:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Langen (Hessen)