Scheuer im Mühltal Tisch reservieren - Restaurant Scheuer im Mühltal in Langen (Hessen) regional
3.9 11 5
Koberstädter Straße 204 Langen (Hessen) Hessen 63225
06103 928888

Tisch reservieren - Restaurant Scheuer im Mühltal in Langen (Hessen)

Reservierung:

Scheuer im Mühltal hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Scheuer im Mühltal:

Scheuer im Mühltal
Koberstädter Straße 204
63225 Langen (Hessen)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Scheuer im Mühltal

Telefon: 06103 928888
Webseite: http://www.merzenmuehle.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Scheuer im Mühltal:

Montag: 15:00–23:00 Uhr
Dienstag: 15:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 15:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 15:00–23:00 Uhr
Freitag: 15:00–23:00 Uhr
Samstag: 15:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Scheuer im Mühltal:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Scheuer im Mühltal:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Scheuer im Mühltal:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Scheuer im Mühltal:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Scheuer im Mühltal:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Scheuer im Mühltal:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Uwe Prions von Dienstag, 29.08.2017 um 23:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen und netter, schneller Service. Allerdings war es auch recht leer.

Bewertung von Simone Gruber von Montag, 26.06.2017 um 13:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren gestern zum 1. Mal dort essen. Ich hatte ein Kochkäse-Schnitzel mir Beilagen und als Sonderbeilage 2 Haare! Als ich den Kellner darauf hinwies, lachte er nur darüber

Bewertung von Kiki Neiss von Donnerstag, 08.06.2017 um 22:15 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wenn man Glück hat, kann man ganz nett dort sitzen. Aber das Personal ist leider teilweise sehr unfreundlich. Eine "frische" Laugenbrezel verbrannt und knochenhart. Brot zum Handkäse alt. Bei einer Weihnachtsfeier Getränkepauschale bis 23 Uhr, nicht mal vorher rum gegangen und darauf hingewiesen, dass letzte Runde ist. Stattdessen mussten 3 Bier (!!) die nach 23 Uhr getrunken wurden extra bezahlt werden. Es wurde auch nicht gefragt, ob man die übrigen Speisen vom Buffet vielleicht mitnehmen möchte. Unfreundliches Personal, weil für ein Klassentreffen ein großer Tisch reserviert war, aber nur wenige kamen. Ewig lange Wartezeiten für Bestellungen und für Bezahlung. Schade, es könnte sonst ganz nett dort sein.

Bewertung von Anke Ortrudsdottir von Montag, 05.06.2017 um 15:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Idyllisch gelegen Sehr netter Service. Kaffee schmeckte auch. Werden demnächst mal zum Essen herkommen. Erster Eindruck positiv.

Bewertung von Werner Ryschka von Samstag, 13.05.2017 um 21:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

war alles lecker

Bewertung von Richard Wolf von Mittwoch, 10.05.2017 um 19:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir sind mehrmals im Jahr in der Scheuer, immer draußen im gemütlichen Biergarten. Ein Teil der Tische ist sonnig, andere stehen schattig unter alten Bäumen. Mittwoch ist Schnitzeltag (7,90€ für ein ordentlich großes Schnitzel). Die Qualität ist etwas unterschiedlich (vielleicht je nach Koch?). Heute waren die Pommes und das Schnitzel fast ungesalzen, oft schmeckt es aber auch rundherum gut. Man sollte unbedingt statt Pommes Bratkartoffeln bestellen: die sind wirklich gut! An einem lauschigen Sommerabend möchte man gar nicht weg, so schön ist es hier.

Bewertung von Tim Apple von Dienstag, 09.05.2017 um 18:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Gläser teilweise verbabt Lippenstift einer Frau am Glas ekelhaft. Desweiteren pommes bestellt stattdessen erhält man Salz mit pommes Beilage. Bedienung schnell mit 10 Gästen über fordert man wartet teilweise ewig bis sich überhaupt mal einer blicken lässt.....

Bewertung von Fabian R. von Freitag, 14.04.2017 um 15:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Spareribs in der Umgebung und die Location ist wirklich schön! Toll als Zwischenstopp für Fahrradtouren und Familienausflüge. Nach dem Essen empfehle ich einen kurzen Spaziergang um den nahegelegen Weiher.

Bewertung von Nicky Bratengeier von Sonntag, 09.04.2017 um 14:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Kellner Maik salewski

Bewertung von Mname Sname von Montag, 04.07.2016 um 00:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Direkt am Langener Paddelteich gelegen, rustikales qualitativ eher höherwertigen Angebot. Interessante Getränke. Tolle Aussicht ins gruene mit angrenzenden Parkplatz.

Bewertung von Bret Durrett von Donnerstag, 26.05.2016 um 15:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne Biergarten. Getränke Preise sind in Ordnung. Das Essen dauert ziemlich lang aber. Es war ganz voll abermals würde denken das bei ein Feiertag wo schones Wetter angesagt war, konnte ein paar Köche dazu stellen

Anfahrt zum Restaurant Scheuer im Mühltal:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Langen (Hessen)