Döner Express Tisch reservieren im Restaurant Döner Express in Langen (Hessen) Türkisch
4 172 5
Nassoviastraße 12 12 Langen (Hessen) Hessen 63225
+49 6103 7314060

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Langen (Hessen)

Döner Express in Langen (Hessen) - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Döner Express:

Döner Express
Nassoviastraße 12 12
63225 Langen (Hessen)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Döner Express

Telefon: +49 6103 7314060

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Döner Express:

Montag: 11:00-22:00
Dienstag: 11:00-22:00
Mittwoch: 11:00-22:00
Donnerstag: 11:00-22:00
Freitag: 11:00-22:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 12:00-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Döner Express:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Döner Express:

Preis: €

Serviceoptionen im Döner Express

Highlights im Döner Express

Barrierefreiheit im Döner Express

Angebote im Döner Express

Speiseoptionen im Döner Express

Ausstattung im Döner Express

Ambiente im Döner Express

Publikum im Döner Express

Zahlungen im Döner Express

Kinder im Döner Express

Bewertungen von Döner Express:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 21:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach langer Zeit wieder ein guter Dönerladen in Langen. Der Jumbodöner macht einen richtig satt und richtig scharfes Pulver wie bei keinem Dönerladen gibt es hier auch. Freundliche Mitarbeiter, Top!

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 22:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 20:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Bewertung des Döners basiert auf mehreren Kriterien. Zunächst möchte ich das Fleisch hervorheben, das in diesem Laden wirklich herausragend ist. Es ist saftig, voller Geschmack und besitzt eine unwiderstehliche Textur, die fast dazu führt, dass man auf die zusätzliche Sauce verzichten könnte. Die Qualität des Fleisches ist ein deutlicher Hinweis darauf, dass dieser Dönerladen sein Handwerk versteht. Daher gebe ich dem Fleisch eine Bewertung von 10/10. Das zweite Kriterium, das ich berücksichtige, ist der Salat und das Kraut, die hier einen integralen Bestandteil des Döners ausmachen. Sie sind frisch, knackig und schaffen ein perfektes Gleichgewicht zwischen Fleisch und Gemüse. Insgesamt würde ich dem Salat eine Bewertung von 8/10 geben, obwohl ich persönlich etwas mehr Zwiebel bevorzugen würde. Abschließend möchte ich das Brot erwähnen, das man hier als traditionelles Dönerbrot bezeichnen kann. Es handelt sich um ein Viertel Fladenbrot mit einer knackigen Kruste und einem weichen Inneren. Die Soße haftet perfekt am Brot, ohne es zu durchnässen oder zu zerreißen. Ich schätze die Handwerkskunst, die hinter diesem Brot steckt, und würde ihm eine Bewertung von 8/10 geben. Ich vermute sogar, dass es hausgemacht ist. Insgesamt bietet dieser Dönerladen ein erstklassiges kulinarisches Erlebnis, das durch seine hochwertigen Zutaten und die sorgfältige Zubereitung besticht.

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 09:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Döner und alles was dazu gehört. Hausgemachte Baklsva für den süßen Kick hinterher. Alles sehr lecker, frisch und mit Liebe gemacht. Haben jetzt schon den Döner, Dönerfleisch mit Salat und Dürüm gegessen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 22:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker

Anfahrt zu Döner Express:



Weitere Türkische Restaurants in Langen (Hessen)

Google Footer